Warcraft 3 + Frozen Throne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3 + Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@EarMaster:
    da müsste ich erstmal suchen, aber genau zu der Mission werde ich wohl auch kein Savegame haben. Da ist besser, wenn du dir von irgend ner Cheatseite die Savegames runterlädst.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

am liebsten spiel ich auf lans un so die Tower Defence maps des fetzt manchma so rchtig rein un macht fun ohne Ende!! (jedenfalls mir)
      mfg:The_Death
      He is Back----Back again
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wer einen findet darf ihn behalten!!

Kommentar

Auch schon wieder ganz schön eingetaubt, der Threat. Vielleicht sollte man den mal die "Wacraft III + Frozen Throne" umbennen und das ?-Zeichen-Icon wegmachen, das verwirrt IMO etwas.
        Zum Game: Typisch Blizzard einfach gut, habe es letzte Wocher erst wieder komplett durchgezockt. Aber es kommt einfach nicht an Starcraft ran. Die Rassen sind einfach wieder zu ähnlich. Es ist zwar das beste Strategie-Game seit SC amer SC wird für mich immer das Spiel schlecht hin bleiben.
        Der Editor ist aber irgendiwe total verwirrend.. aber na gut, mit dem von SC kam ich auch erst nicht klar und inzwischen arbeite ich an meiner dritten Kampagne...

P.S.: Kann mir mal einer ganz detailiert die ersten beiden Teile Beschreiben. Erfährt mal da uch mal, wer diese Ner'zhul war, von dem due Untoten dauernd quatschen. Danke

Kommentar

Hey mal eine Frage, weiß einer zufällig von wem diese fetzige Metal-Stück aus dem Abspann von Frozen Throne ist?!

Ich fand das echt geil....Arthas mit E-Gittare.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von SF-Junky
            P.S.: Kann mir mal einer ganz detailiert die ersten beiden Teile Beschreiben. Erfährt mal da uch mal, wer diese Ner'zhul war, von dem due Untoten dauernd quatschen. Danke
            Das ist eine Sache, die mich lange verwirrt hat.
            Ner'zhul ist der richtige Name des Lich-Königs und gleichzeitig war er der damalige Häuptling des orkischen Shadowmoon-Clans. Etwa 20 Jahre vor WC III formierte er die Orks auf dem Planeten Draenor um sich und stellte sich den Menschen um Khadgar entgegen. Als er bemerkte, dass er verlieren würde, wollte er über die Dimensionsportale flüchten. Aber als er sie öffnete verwandelte er Draenor damit in eine totale Wüste und aus Draenor wurde das Fremdland. Er entkam, wurde aber anscheinend in der anderen Dimension von der brennenden Legion gefangengenommen und Kil'Jaedan machte ihn schliesslich zum dunklen Lord über die Toten.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Aha, ich dieser Medhiv hat hat dann die Orks nach Azeroth gebracht, wenn ich das richtig verstehe.

Kommentar

Ja, so in etwa.
                Er brachte die Orks in die Welt, noch im Auftrag der Legion. Schliesslich wurde er von den Menschen getötet, aber alle - sowohl die Legion als auch die Menschen - unterschätzten Medihv und seine Zauberkräfte. Er stieg zu einer neuen Ebene der Existenz auf und trommelte später die große Dreierallianz des Berges Hyjal zusammen.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Hallo zusammen
                  Ich suche einen Mitspieler/Gegner für WC3 bei Battle.net.
                  Ich bin allerdings nicht sehr gut
                  Wer Bock hat kann mir ne Private Nachricht schicken.

Kommentar

Ich spiels in letzter Zeit wieder sehr gerne, aber ausschließlich DotA-Allstars, eine custom map um die mit der Zeit eigene DotA Clans und eine Liga entstanden sind.
                    Ich glaub im battle net hab ich erst ein einziges mal eine ganz normale map gespielt ^^ sonst immer nur fun maps und jetzt nur noch DotA
                    -

Kommentar

Was heißt das jetzt genau ??
                      Willst du bei battle.net spielen oder nicht ??

Kommentar

achso, nö, ausser du willst die dota allstars map spielen
                        -

Kommentar

also bei gelegenheit würd ich auch mal mitzocken. Habe allerdings seit gut 6 Monaten nicht mehr gespielt und habe auch kein Frozen Throne mit key
                          Allerdings war ich damals mal einigermaßen gut, hatte mich bis level15 im battle.net gezockt.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ist mi egal, welche map !!!!!!
                            Ich will nur spielen !!!

Kommentar

Yup ich spiel inzwischen auch oft Dota !!!!!!!!
                              Einfach genial !!
                              Macht eicht spass wenn man die Tricks kennt ^^
                              (Mein Angebot gilt immer noch )

Kommentar

Ich war von Warcraft 3 ziemlich enttäuscht. Das ganze Spiel kam mir so vor, wie ein einziges riesiges Tutorial. Ständig hat mir irgendjemand reingequatscht - selbständiges Taktieren war daher nur selten möglich. Das hat unter anderem damit etwas zu tun, dass das ganze Spiel dem Anschein nur dazu dient, die Geschichte (die nicht einmal originell ist, da sie fast 1:1 von StarCraft übernommen wurde) voranzutreiben. Auch fehlte es mir an richtig "großen" Missionen, an denen man etwas länger als eine Stunde spielen kann. Die Missionen sind mir auch zu sehr durchgestylt, was meist dazu führt, dass man nur mit einer bestimmten Taktik zum Erfolg kommt. Das war bei StarCraft anders.

Auch bezüglich des Einheitendesigns stellt WarCraft 3 im Vergleich zu StarCraft einen Rückschritt dar. So haben sich die drei Völker und deren Einheiten in StarCraft fundamental voneinander unterschieden. In WarCraft 3 spielen sich dadegen alle vier Völker recht ähnlich und fast jede Einheit hat sein Pendant bei einem anderen Volk. So verfügt beispielsweise jedes der vier Völker bei WarCraft 3 über ein Boden-Boden-Artillerie-Geschütz.

Im großen und ganzen ist WarCraft 3 ein nett verpackter interaktiver Spielfilm, aber Echtzeitstrategen mit gehobenem Anspruch sollten lieber bei StarCraft bleiben.
                                Mein Profil bei Last-FM:
                                http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Lädt...
                                X