Crysis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Leider benötigt Crysis ernorme Resourcen.
    Was heißt leider... Crysis ist auch nach Aussage der Entwickler einfach als Spiel konzipiert, dass die höchsten Einstellungen erst auf den PCs von morgen flüssig bietet. Ein Spiel, dass nicht so schnell veraltet. Und auf Medium sieht das ja schon besser aus, als vergleichbare Spiele auf Ultra High, insofern...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Ich versteh nur nicht so ganz, warum das Spiel die höchste Grafikeinstellung gewählt hat.
      Ich werde dann vielleicht mal ein bisschen an den Einstellungen rumbasteln.
      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
        Was heißt leider... Crysis ist auch nach Aussage der Entwickler einfach als Spiel konzipiert, dass die höchsten Einstellungen erst auf den PCs von morgen flüssig bietet. Ein Spiel, dass nicht so schnell veraltet. Und auf Medium sieht das ja schon besser aus, als vergleichbare Spiele auf Ultra High, insofern...
        Was nutzt mir aber ein Spiel von heute, dass ich erst übermorgen gut Spielen kann. Ich hab mir 2006 ja auch keine Spiele gekauft, damit ich sie mir der Hardware 2008 flüssig spielen kann. Und klar sieht Crysis gut aus, aber Gears of War bzw. Bioshock sehen genauso gut aus und die kann man jetzt schon flüssig spielen, und nicht erst irgendwann. Abgesehen davon hat Crysis sehr wenig Spielspass.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Also ich hab Crysis auch schon durch, muss aber sagen das mir der Anfang besser gefiel als der schluss.
          Am ende Kam alles zu gehäuft und es war zu schnell vorbei.
          Von dem punkt an wo man endlich mit den Aliens zu tun hat und dem Ende ist zu wenig.
          Als multi-player ist es auch nur gut wenn jemand mit richtig leistungsstarken rechner den Server hostet, da selbst Rechner die bei anderen Spielen wie UT3, CoD4 usw die leckfreisten server bieten bei crysis leggen ohne ende.
          Ich habs erst einmal leggfrei als mp gezoggt bin damit dann zufrieden gewesen.
          Soweit ich weiß sind von Crytek aber keine Patches mehr geplant.
          Aber die Graphik ist selbst auf niedrigerem level noch hammer, das ist ein großes plus bei dem spiel.
          Mich hat nur die nuke ein wenig enttäuscht.

Nur so eine Frage an die die das game durch haben, wie habt ihr dieses laufende Viech getötet also den vorletzen gegner der einem vorher schon hinterher lief?
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
            Richtig, und der bereits halb fertiggestellte Patch 1.3, der diverse Bugs und Exploits im Multiplayer ausmerzen sollte wurde abgewürgt.

An sich eine Frechheit, wie sagte Cevat Yerli noch im im Oktober 2007: »Der Support für Crysis, hier speziell für den Multiplayer und den Power Struggle-Modus wird noch für zwei Jahre bestehen bleiben. Bei Crytek gibt es ein eigenes Team, das für die Phase nach dem Release zur Verfügung stehen wird. Für Patches, neue Maps, visuelle Updates und was sonst noch anstehe, sei gesorgt.«

Tja, war wohl nichts.

Aber die Graphik ist selbst auf niedrigerem level noch hammer, das ist ein großes plus bei dem spiel.
            Tatsächlich? Ich hatte in der Demo eher den Eindruck, die Grafik ist auf Low schlechter als bei Far Cry auf high (von Mods wie Delta Sector, die noch einiges mehr aus der Engine rausholen ganz zu schweigen), braucht aber deutlich mehr Leistung.

Edit: Cool, mein erster Pin.

Kommentar

Also ich hab Crysis auch schon durch, muss aber sagen das mir der Anfang besser gefiel als der schluss.
              Am ende Kam alles zu gehäuft und es war zu schnell vorbei.
              Von dem punkt an wo man endlich mit den Aliens zu tun hat und dem Ende ist zu wenig.
              Als multi-player ist es auch nur gut wenn jemand mit richtig leistungsstarken rechner den Server hostet, da selbst Rechner die bei anderen Spielen wie UT3, CoD4 usw die leckfreisten server bieten bei crysis leggen ohne ende.
              Ich habs erst einmal leggfrei als mp gezoggt bin damit dann zufrieden gewesen.
              Mich hat nur die nuke ein wenig enttäuscht.

Nur so eine Frage an die die das game durch haben, wie habt ihr dieses laufende Viech getötet also den vorletzen gegner der einem vorher schon hinterher lief?
              Irgendwie macht der Multiplayermodus das Spiel nicht besser. Da hab ich schon bessere Lösungen gesehen, wie derzeit beim aktuellen Frontlines.

Welchen Gegner meinst du? Den riesigen, bevor man mit den Helikoptern wegfliegt?

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
              Richtig, und der bereits halb fertiggestellte Patch 1.3, der diverse Bugs und Exploits im Multiplayer ausmerzen sollte wurde abgewürgt.

An sich eine Frechheit, wie sagte Cevat Yerli noch im im Oktober 2007: »Der Support für Crysis, hier speziell für den Multiplayer und den Power Struggle-Modus wird noch für zwei Jahre bestehen bleiben. Bei Crytek gibt es ein eigenes Team, das für die Phase nach dem Release zur Verfügung stehen wird. Für Patches, neue Maps, visuelle Updates und was sonst noch anstehe, sei gesorgt.«

Tja, war wohl nichts.
              Tja, zuerst wollten sie das Spiel anpreisen mit dem besten was es gibt, dann stellte sich heraus, dass die Anforderungen zu enorm sind, der Spielspass mau und dann wollte es keiner mehr haben. Vermutlich resignieren die dort auch schon. Bin da schon eher gespannt auf FarCry 2, das ja nicht mehr von Crytek gemacht wird.

Tatsächlich? Ich hatte in der Demo eher den Eindruck, die Grafik ist auf Low schlechter als bei Far Cry auf high (von Mods wie Delta Sector, die noch einiges mehr aus der Engine rausholen ganz zu schweigen), braucht aber deutlich mehr Leistung.
              Meinst du? Also FarCry auf High mit aktuellem Patch schaut schon sehr knusprig aus.

Edit: Cool, mein erster Pin.
              Na dann Gratulation zur Beförderung Ensign!

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Bin da schon eher gespannt auf FarCry 2, das ja nicht mehr von Crytek gemacht wird.
                Geht mir ähnlich. Vom Spielprinzip her erinnert es ja etwas an Stalker, ich hoffe die bei Ubisoft kriegen eine ähnliche Atmosphäre hin.

Meinst du? Also FarCry auf High mit aktuellem Patch schaut schon sehr knusprig aus.
                Sag ich doch. Far Cry auf High sieht besser aus als Crysis auf Low, braucht aber deutlich weniger Leistung. Von der Delta Sector Mod, die noch einiges mehr aus der Cry-Engine 1 rausholt ganz zu schweigen.

Na dann Gratulation zur Beförderung Ensign!
                Danke, Commander.

Kommentar

Geht mir ähnlich. Vom Spielprinzip her erinnert es ja etwas an Stalker, ich hoffe die bei Ubisoft kriegen eine ähnliche Atmosphäre hin.
                  Stalker hab ich zwar, aber noch nicht so richtig angespielt. Aber ich denken Ubisoft bekommt das schon ordentlich hin, und wennnicht, schlimmer als Crysis kann es auch nicht werden

Sag ich doch. Far Cry auf High sieht besser aus als Crysis auf Low, braucht aber deutlich weniger Leistung. Von der Delta Sector Mod, die noch einiges mehr aus der Cry-Engine 1 rausholt ganz zu schweigen.
                  Also ich hab mir das Youtube Video mal angesehen. Schneit es dann im ganzen Spiel so? Wann soll denn das erscheinen? Denn bis dato hab ich von diesem Spiel noch nicht einmal was gehört.

Kommentar

Also ich hab mir das Youtube Video mal angesehen. Schneit es dann im ganzen Spiel so?
                    Davon gehe ich nicht aus.

Wann soll denn das erscheinen?
                    When it's done. Es ist allerdings schon vor einiger Zeit eine Betademo veröffentlicht worden.

Wann die komplette Mod erscheint steht nicht fest, ich hoffe aber bald, der Trailer ist ja laut den Machern aus einer nahezu finalen Version.

Denn bis dato hab ich von diesem Spiel noch nicht einmal was gehört.
                    Es ist eine Mod für Far Cry mit dem Ziel, das grafische Potenzial der Cry-Engine 1 voll auszureizen. Das Ergebnis ist ziemlich beeindruckend, das Waldgebiet in der (auch spielerisch guten) Demo sieht extrem gut aus.

Kommentar

Also dann warte ich mal gespannt auf Spiel. Zumindest kann ich das mit meinem PC noch flüssig spielen. Für Crysis ist mein PC zu schwach. Aber FarCry mit allen Details stellt kein Problem dar.
                      Ist das dann eigentlich ein eigentständiges Spiel oder braucht man dazu noch FarCry, weil es nur eine AddOn ist?

Kommentar

Also ich meinte den Vorletzten.
                        Da ist je ganz zum schluss das Schiff von denen wo man mit diesem mini.nuke werfer ran muss, aber davor ist noch ein viech das läuft, das war auch zuvor schon im spiel aufgetaucht.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Also dann warte ich mal gespannt auf Spiel. Zumindest kann ich das mit meinem PC noch flüssig spielen. Für Crysis ist mein PC zu schwach.
                          Ich habe einen Athlon 64 5000+, 3GB DDR2 533, eine Radeon HD3850 mit 512MB und Vista. Die Demo läuft bei mir in 1280x1024 mit vollen Details flüssig.

Die Demo könntest du ja auch schonmal ausprobieren, dann hast du Gewissheit.

Ist das dann eigentlich ein eigentständiges Spiel oder braucht man dazu noch FarCry, weil es nur eine AddOn ist?
                          Wie gesagt, es ist eine kostenlose Modifikation von Far Cry, kein Addon. Du benötigst nur eine Installation von Far Cry mit dem aktuellen Patch 1.4, dann verschiebst du die Daten der Mod in einen Unterordner des Far Cry Hauptverzeichnisses (welchen habe ich gerade vergessen) und startest das Spiel über die Option "Mods" im Far Cry Hauptmenü.

Kommentar

Ich habe einen Athlon 64 5000+, 3GB DDR2 533, eine Radeon HD3850 mit 512MB und Vista. Die Demo läuft bei mir in 1280x1024 mit vollen Details flüssig.
                            Dann sollte es auf meinen PC auch flüssig laufen. HAbe in etwas eine ähnliche Konfiguration.
                            Die Demo könntest du ja auch schonmal ausprobieren, dann hast du Gewissheit.
                            Werd ich am Wochenende machen. Heute hab ich für sowas keine Lust mehr. Gebe dir dann aber sofort Bescheid.
                            Wie gesagt, es ist eine kostenlose Modifikation von Far Cry, kein Addon. Du benötigst nur eine Installation von Far Cry mit dem aktuellen Patch 1.4, dann verschiebst du die Daten der Mod in einen Unterordner des Far Cry Hauptverzeichnisses (welchen habe ich gerade vergessen) und startest das Spiel über die Option "Mods" im Far Cry Hauptmenü.
                            Soso, kostenlos noch dazu, das ist ja umso besser Also FarCry hab ich auf Patch 1.4 oder 1.42. Und Dateien zu verschieben ist kein Auftrag. Cool, da freue ich mich jetzt richtig drauf.

Kommentar

Hey Leute. Ich hatte das Glück Crysis heute geschenkt zu bekommen. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich das Spiel mit ner ATI Radeon HD 3450 reibungslos zum laufen kriege. Ich will schon ganz gerne mit höheren Grafikeinstellungen zokkn. Sonst machts ja auch nicht viel Sinn. Als Auflösung hatte ich an so ca 1280*1024 gedacht. Was denkt ihr, was ist maximal mit der Graka zu machen?
                              "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                              "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
                                Was denkt ihr, was ist maximal mit der Graka zu machen?
                                Mit Glück fps im einstelligen Bereich. Wahrscheinlich eher einen Absturz.

Kommentar

Lädt...
                                X