Ich hatte mir das Spiel mal eine Woche von einem Freund ausgeliehen(PS3). Zu Anfang fand ich es ganz lustig, aber es wurde mir dann ziemlich schnell langweilig und ich hab es nur zu Ende gespielt, weil ich wissen wollte, wie die Geschichte ausgeht. Rückblickend hätte ich es vielleicht lieber doch nicht gewusst, denn irgendwie kann ich das Ganze nicht so richtig ernst nehmen. Vielleicht wird der zweite Teil ja besser, bleibt abzuwarten. Denn vom Prinzip her fand ich es wirklich nicht verkehrt, nur irgendwie gab es für mich einfach keine Langzeitmotivation.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars: The Force Unleashed
Einklappen
X
-
Zitat von Arrakis Beitrag anzeigenIch hatte mir das Spiel mal eine Woche von einem Freund ausgeliehen(PS3). Zu Anfang fand ich es ganz lustig, aber es wurde mir dann ziemlich schnell langweilig und ich hab es nur zu Ende gespielt, weil ich wissen wollte, wie die Geschichte ausgeht.
Desweiteren hätten sie noch ein paar mehr Welten bringen können. Stattdessen hat man zweimal Raxus Prime und zweimal Felucia. Find ich nicht so gut.
Vielleicht wird der zweite Teil ja besser, bleibt abzuwarten."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Taaaadaaaaaa. !!!! Das eigentlich Spiel habe ich durch. Habe gestern noch kurz Hoth angetestet, war aber zu müde es weiter zu Spielen.Werde mich nachher mal drum kümmern.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenSchon den Trailer davon gesehen? Auf jedenfall wird alles noch eine Spur übertriebener!Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.
Kommentar
-
Die zusatz Mission auf Hoth ... Spring, Hüpf Lauf. Übel, habe mich gefühlt wie bei Super Mario. Bin bis zum Ende des "Weges" gegangen.Da komm ich nicht weiter. Ist da irgendwo eine Versteckte Tür? Bin wieder ungedreht, den ganzen Weg zurück. Bis zu diesen komischen Plattformen. Da habe ich gespeichert.
Brauch ab und zu eine Pause.....An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Zitat von Arrakis Beitrag anzeigenNee. Werd ich mal noch nachholen und dann ggf. noch mal Senf dazu geben. Übertreibung gab es allerdings auch in Teil 1 schon mehr als genug. Die unzähligen Gegner, die man am laufenden Band niedergemetzelt hat, den Sternenzerstörer aufhalten... da erscheint es ja nahezu unglaubwürdig, dass die Klon-Armee in Episode III die Jedi größtenteils vernichten konnte. Nach Force-Unleashed-Maßstäben hätten die doch locker alles platt gemacht. Zumal die Jedi zu der Zeit vollausgebildet waren usw. usf. ...
http://www.scifi-forum.de/science-fi...eashed-ii.html
Noch mehr Action, noch mehr Gemetzel und noch mehr übertrieben Machtkräfte. Immerhin dürfte es auf der PS3 ein schönes Bild abgeben.
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenDie zusatz Mission auf Hoth ... Spring, Hüpf Lauf. Übel, habe mich gefühlt wie bei Super Mario. Bin bis zum Ende des "Weges" gegangen.Da komm ich nicht weiter. Ist da irgendwo eine Versteckte Tür? Bin wieder ungedreht, den ganzen Weg zurück. Bis zu diesen komischen Plattformen. Da habe ich gespeichert.
Brauch ab und zu eine Pause....."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Das Level von Hoth habe ich durch. Spiele jetzt das Level vom Jedi-Tempel.Da kommen ja viele Droiden auf mich zu.Bis ich gemerkt habe das mann das unterbinden kann.Habe meine Wut aber erstmal an den Droiden ausgelassen.... Kühlflüssigkeit(Blut)Rausch. Hat Spaß gemacht, SOOO viele Platt zu machen.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen. Hat Spaß gemacht, SOOO viele Platt zu machen."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenDas ist aber auch das einzig spaßige an dem Level! Glaub mir, kurz vorm Schluss wirst du nochmal deine Freude haben... Dann darfst du nämlich sowas ähnliches wie "Der heiße Draht" spielen.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenDa habe ich gestern aufgehört.Das soll ein Test sein??? Ich bin wohl in den Test durch gefallen wenn ich bis zum 2. gekommen bin und aufgehört habe."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenJa, das ist alles ein Test. Nachher kommt es noch nerviger. Plattformen, die im Nebel schweben und erst betretbar werden, wenn du mit der Macht da herraus ziehst. Aber ein Kampf kommt immerhin auch noch.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenOh nee, Das Hört sich ja schon Nervig an....! Aber da muß ich wohl durch !!! Übrigens, wann und wo bekommt mann das Imperator kostüm ? Ich sehe es nicht bei mir.PS und PC sind ja manchmal verschieden. Sehe Medal of Honor !!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenDas kann ich die so genau auch nicht sagen. Gib mal bei "Cheats" Sohndann ein. Dann hast du alle Kostüme, die es gibt. Auch den Imp. und z.B. Bail Organa, Schattenevotruppen und Ozzik Sturn. Weiß aber nicht, ob das auf dem PC auch geht.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenDanke das werde ich mal ausprobieren.Hey moment ma,l ich hab hier irgendwo ein Cheat liste liegen.Hab's gesucht aber nicht gefunden zu viele Zettel um mich rum.Aber ich habe den Zettel das weiß ich.
Da findest du sämtliche Cheats zu fast allen Spielen. Egal ob PC oder Konsole. Ich nutze bei TFU aber nur den Kostümcheat. Weil man sonst eigentlich keine Cheats braucht."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenAuch immer gut ist die Seite Mogel-Power: Cheats, Lösungen und Trainer für PC, PS2, PS3, Wii, Xbox und 26 weitere Systeme
Da findest du sämtliche Cheats zu fast allen Spielen. Egal ob PC oder Konsole. Ich nutze bei TFU aber nur den Kostümcheat. Weil man sonst eigentlich keine Cheats braucht.
Ich seh grad du hast ja nicht mehr viel bis zum Commander ....An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
Kommentar