Star Wars: The Force Unleashed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Force Unleashed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Habe das SZ Level hinter mir gebracht. Der SZ ist auch innerhalb von ein paar Wellen Zerstört worden. Jetzt habe ich den Imperator vor mir.Habe grad ein paar mal versucht. Jetzt brauch ich ersmal eine Pause.
    Haste den Todesstern denn schon durch und bist am Ende angekommen? Der Imperator ist nervig, aber machbar. Ich fand den SZ nerviger.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Haste den Todesstern denn schon durch und bist am Ende angekommen? Der Imperator ist nervig, aber machbar. Ich fand den SZ nerviger.
      Bin im Schutzschild gefangen mit ihn.Der Imperator ist echt Nervig....
      Aber ich glaube auch das er machbar ist. Ein paar mal noch und der ist Platt.
      Und dann können die Zusatz Missionen kommen.Freu mich schon!!!
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Bin im Schutzschild gefangen mit ihn.Der Imperator ist echt Nervig....
        Aber ich glaube auch das er machbar ist. Ein paar mal noch und der ist Platt.
        Und dann können die Zusatz Missionen kommen.Freu mich schon!!!
        Am besten du greifst ihn mit dem Blitz an und wenn er unten rumläuft attackierst du ihn mit dem Schwert. Vader ist ungefähr gleich nervig. Der greift dich immer und wirft dich von der einen zu der anderen Seite.
        Also Hoth macht echt Spaß! Vorallem die Klamotten von Starkiller sind cool.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Am besten du greifst ihn mit dem Blitz an und wenn er unten rumläuft attackierst du ihn mit dem Schwert. Vader ist ungefähr gleich nervig. Der greift dich immer und wirft dich von der einen zu der anderen Seite.
          Also Hoth macht echt Spaß! Vorallem die Klamotten von Starkiller sind cool.
          Ja, er ist zu besiegen...Das weiß ich. Ich greif ihn immer an nachdem er sachen auf mich wirft. Den sachen weich ich aus indem ich mich hinter den Konsolen stelle.Dann Hack,Hack Hack. Seine Garde ist eine Willkommene Abwechselung.Energie für mich. Ich nehme mal an das ist das Letzte Level ja? Bin neugierig. Aber weißt was, sags mir lieber doch nicht.
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

Ja, er ist zu besiegen...Das weiß ich. Ich greif ihn immer an nachdem er sachen auf mich wirft. Den sachen weich ich aus indem ich mich hinter den Konsolen stelle.Dann Hack,Hack Hack. Seine Garde ist eine Willkommene Abwechselung.Energie für mich.
            Ja, so hab ich es auch immer gemacht. Die Garde war in der Tat ein willkommener Energiespender.
            Ich wusste anfangs gar nicht, das man überhaupt zwei Wege wählen kann. Bin gleich zu Vader runtergesprungen, die Kamera zeigte auch dahin. Erst später hab ich den Kaiser gewählt.

Ich nehme mal an das ist das Letzte Level ja? Bin neugierig. Aber weißt was, sags mir lieber doch nicht.
            Ich hülle mich in Schweigen!
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ja, so hab ich es auch immer gemacht. Die Garde war in der Tat ein willkommener Energiespender.
              Ich wusste anfangs gar nicht, das man überhaupt zwei Wege wählen kann. Bin gleich zu Vader runtergesprungen, die Kamera zeigte auch dahin. Erst später hab ich den Kaiser gewählt.

Ich hülle mich in Schweigen!

"Reden ist Silber , Schweigen ist Gold"

Zwei wege ??? Ich bin nach dem spiel gegangen...
              Ich konnte nicht entscheiden. Oder ich habs nicht gemerkt. Wo konnte mann sich denn entscheiden??? Und spiele wieder mit Maus & Tastatur. Jedem das seine.... Du spielst das Spiel auf der PS??? Ist da die Kamerasteuerung auch so Blöd?

Kommentar

Am Ende, nachdem man Vader in den ersten 2 Phasen besiegt hat, sodass er den Helm verliert und man ihn in den Thronraum schleudert, kann man nach der Zwischensequenz entweder zum Imperator hin rennen und gegen ihn kämpfen,
                oder seitlich nach hinten rechts über das Geländer springen und Vader den Rest geben - je nach Entscheidung gibt es ein anderes Ende.

Den letzten Vader-Kampf fand ich deutlich schwerer als den Imperator, allein weil man keine anderen Mobs zum hochheilen hat.
                Nothing in this world that's worth having comes easy.
                Carl Sagan - The dragon in my garage

Kommentar

Zitat von Ascy Beitrag anzeigen
                  Am Ende, nachdem man Vader in den ersten 2 Phasen besiegt hat, sodass er den Helm verliert und man ihn in den Thronraum schleudert, kann man nach der Zwischensequenz entweder zum Imperator hin rennen und gegen ihn kämpfen,
                  oder seitlich nach hinten rechts über das Geländer springen und Vader den Rest geben - je nach Entscheidung gibt es ein anderes Ende.

Den letzten Vader-Kampf fand ich deutlich schwerer als den Imperator, allein weil man keine anderen Mobs zum hochheilen hat.
                  Ah, habe gedacht das er Extra den Vader da liegen lässt.Um die Rebellion zu Retten. Wenn ich das Level irgendwann nochmal Spiele muß ich dran denken.

Danke Ascy

Kommentar

"Reden ist Silber , Schweigen ist Gold"
                    Genauso ist es!

Zwei wege ??? Ich bin nach dem spiel gegangen...
                    Ich konnte nicht entscheiden. Oder ich habs nicht gemerkt. Wo konnte mann sich denn entscheiden??? Und spiele wieder mit Maus & Tastatur. Jedem das seine.... Du spielst das Spiel auf der PS??? Ist da die Kamerasteuerung auch so Blöd?
                    Ja, es gibt zwei Wege.
                    Entweder du greifst Vader an oder den Kaiser. Du musst einfach zu dem jeweiligen hingehen. Ich persöhnlich kämpfe lieber gegen Vader, der macht nicht solche blöden Tricks.
                    Ja, ich hab das Spiel für die PS3. Die Kameraführung hat mich allerdings noch nie gestört.

EDIT: Ascy hat es schon erklärt.
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Genauso ist es!

Ja, es gibt zwei Wege.
                      Entweder du greifst Vader an oder den Kaiser. Du musst einfach zu dem jeweiligen hingehen. Ich persöhnlich kämpfe lieber gegen Vader, der macht nicht solche blöden Tricks.
                      Ja, ich hab das Spiel für die PS3. Die Kameraführung hat mich allerdings noch nie gestört.

EDIT: Ascy hat es schon erklärt.
                      Da Vader ja schon ziemlich Platt ist müßte es doch ein Leichtes sein ihn zu erledigen.
                      Ich wähle da doch die Schwierigere Variante.

Kommentar

Da Vader ja schon ziemlich Platt ist müßte es doch ein Leichtes sein ihn zu erledigen.
                        Ich wähle da doch die Schwierigere Variante.
                        Naja, auch wenn er äußerlich ziemlich hinüber ist, darf man ihn nicht unterschätzen! Was mich allerdings etwas wundert: Kann der überhaupt in dem Zustand überleben? Sein Helm ist hin und seine Rüstung teilweise auch.
                        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Naja, auch wenn er äußerlich ziemlich hinüber ist, darf man ihn nicht unterschätzen! Was mich allerdings etwas wundert: Kann der überhaupt in dem Zustand überleben? Sein Helm ist hin und seine Rüstung teilweise auch.
                          Gute Frage. In Teil 6 & frag Luke Vader ja auch: "Ist es nicht Dein Tot wenn ich Dir den Helm abnehme???"

Aber ist ja nur ein Spiel

Kommentar

Aber ist ja nur ein Spiel
                            Stimmt! Und Spiele werden ja sowieso nicht als Kanon gezählt. Auch die Macht von Galen Marek ist viel zu übertrieben dargestellt. Bestes beispiel ist der Trailer zu TFUII.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Stimmt! Und Spiele werden ja sowieso nicht als Kanon gezählt.
                              Die Story ist schon offizieller Canon (AFAIK weil von GL selbst mitgeschrieben, kann mich da aber auch irren), was auch immer man davon halten mag...

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                                Die Story ist schon offizieller Canon (AFAIK weil von GL selbst mitgeschrieben, kann mich da aber auch irren), was auch immer man davon halten mag...
                                Echt?
                                Naja, eigentlich ist die Story gar nicht mal schlecht! Vader bildet einen geheimen Schüler aus, nur mit dem Ziel, die Gegner des Imperiums zu einer Allianz zusammen zu bringen. Wobei die Story vom zweiten Teil ja vollkommen konfus zu seien scheint.
                                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Lädt...
                                X