Star Wars: The Force Unleashed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Force Unleashed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Was TodesStern???? Höchst Interessant!!! Da hab ich ja was worauf ich mich Freuen kann.
    Ja, da kannste dich drauf freuen!
    Ich finde das Level mit dem Rancor Cool.Und die kleine Böse ... Wie heißt sie nochmal? Die war hart.
    Das war Maris Brood(oder so ähnlich). Ja, die war nicht schlecht. Ihre Deutsche Stimme gefällt mir. Viel besser als Shaak Ti, die ziemlich hölzern redet.
    Zusatz Mission auf Hoth ??? Ist das dass mit dem Rancor ??? Oder was völlig anderes??? Komm grad nicht drauf.Habe das Spiel seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt.
    Wenn du die "Ultimate Sith-Edition" hast, kannst du drei zusätzliche Missionen wählen: Hoth, Tatooine und den Jedi-Tempel auf Coruscant.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

[QUOTE=Mister Cavit;2440304]Ja, da kannste dich drauf freuen!

Das war Maris Brood(oder so ähnlich). Ja, die war nicht schlecht. Ihre Deutsche Stimme gefällt mir. Viel besser als Shaak Ti, die ziemlich hölzern redet.

Wenn du die "Ultimate Sith-Edition" hast, kannst du drei zusätzliche Missionen wählen: Hoth, Tatooine und den Jedi-Tempel auf Coruscant.[/QUOTE

Von Ultimate Sith- Edition seh ich nix auf der Packung.Ist wohl nur die "einfache" version. NEEE ,garnicht.habe mir mal das spiel angeschaut.Ha,steht doch drauf.Gleich mal zur seit legen. Nachher bist du drann.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Von Ultimate Sith- Edition seh ich nix auf der Packung.Ist wohl nur die "einfache" version. NEEE ,garnicht.habe mir mal das spiel angeschaut.Ha,steht doch drauf.Gleich mal zur seit legen. Nachher bist du drann.
        Die Missionen sind ganz unterhaltsam! Sie erzählen die Geschichte von Starkiller, wenn er an Vaders Stelle gewesen wäre. Vorallem Hoth haben die ganz schön gemacht.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Die Missionen sind ganz unterhaltsam! Sie erzählen die Geschichte von Starkiller, wenn er an Vaders Stelle gewesen wäre. Vorallem Hoth haben die ganz schön gemacht.
          Klasse, und ich hab mir nur die normale Version geholt! Fand ich das Spiel doch teilweise ganz genial, hatte aufm PC kein schlechtes Gameplay (Resident Evil kann sich davon ne Scheibe abschneiden).

Mein Lieblingsoutfit ist derzeit das "zerstörteste" der kybernetischen in Kombination mit schwarzem Lichtschwertkristall! Sieht genial aus.

Die anderen Kostüme müsste ich mir mal näher anschauen...
          Generell finde ich es schade, dass er zu jeder Mission ein Standardkostüm hat und man nicht einfach eines auswählen kann und es dann so lange trägt, wie man will.

Zum schwarzen Lichtschwertkristall:
          Den würd ich mir im ersten Durchgang holen! Ich bin 5ma am Ding vorbeigelaufen, bis ich ihn dann ma gefunden habe.

Wenn du im Todesstern bist, kommst du irgendwann zu einer Kammer, durch die eine Menge nach draußen geleitet werden - ich glaube 9 ringförmig angeordnete. Da gehst du in einen Antigrav-Lift, beförderst dich nach oben, gehst zur Seite in die Richtung, in die die Strahlen fliegen:
          Auf dem obersten findest du dann ein Jedi-Holocron, an welches du gelangst, wenn du über die Seiten hochläufst - hier kann man schonmal mehr als einen Versuch brauchen. Aber die Belohnung ist eine vollkommen neue Lichtschwertfarbe!
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Ich bin ja mal gespannt.Wann Spielt mann diese Level denn?? Wann wäre es besser? Mittendrin? Oder wenn das Spiel zu Ende ist? Möchte nämlich nicht verloren sein wenn ich die Zusatz Missionen Spiele.Oder etwas durch einander bringen.

Edit:
            Habe grade versucht SW The Force Unleashed mit mein Controller zu Spielen ... Geht nicht. Muß es unbedingt ein Controller von der X-Box sein??? Habe ein Logitech, das muß doch auch klappen....
            Noch ein Edit ...Danke tbfm2 Werde ich mir merken.Wenn ich das Blöde Level mit dem SZ hinter mir habe.
            Zuletzt geändert von VincentLaMort; 20.09.2010, 20:24.
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
              Mein Lieblingsoutfit ist derzeit das "zerstörteste" der kybernetischen in Kombination mit schwarzem Lichtschwertkristall! Sieht genial aus.
              Also dieses Kostüm jagt mir immer wieder einen Schauer über den Rücken. Absolut unheimlich! Da nehm ich doch lieber was freundlicheres, wie z.B. den Schüler als General der Allianz oder als Dunkler Ritter mit Umhang und Kapuze.
              Mit dem schwarzen Kristall kann ich irgendwie garnichts anfangen. Die Idee ist nicht schlecht, aber die Optik mehr als gewöhnungsbedürftig!

Ich bin ja mal gespannt.Wann Spielt mann diese Level denn?? Wann wäre es besser? Mittendrin? Oder wenn das Spiel zu Ende ist? Möchte nämlich nicht verloren sein wenn ich die Zusatz Missionen Spiele.Oder etwas durch einander bringen.
              Meinst du die Zusatzmissionen? Spielen kannst du die jederzeit, storytechnisch solltest du sie aber erst nach dem Hauptspiel machen, nachdem du Vader gemordet hast.
              Edit:
              Habe grade versucht SW The Force Unleashed mit mein Controller zu Spielen ... Geht nicht. Muß es unbedingt ein Controller von der X-Box sein??? Habe ein Logitech, das muß doch auch klappen....
              Hm, da hab ich keinen Plan! Am besten holst du dir einen Controller, mit dem du am besten klarkommst. Und was meinst du mit X-Boxcontroller? Kann man die am PC anschließen?
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Also dieses Kostüm jagt mir immer wieder einen Schauer über den Rücken. Absolut unheimlich! Da nehm ich doch lieber was freundlicheres, wie z.B. den Schüler als General der Allianz oder als Dunkler Ritter mit Umhang und Kapuze.
                Mit dem schwarzen Kristall kann ich irgendwie garnichts anfangen. Die Idee ist nicht schlecht, aber die Optik mehr als gewöhnungsbedürftig!
                Ich finds toll. Aber wohl auch eher, weil ich immer so böse wie möglich spiele und sämtliche Gegner mit Machtblitz erledige (macht einfach mehr Spaß). Ansonsten nutze ich nur bei Endgegnern die Sith-Kombos. Momentan ist bei mir vor allem die "Lightning Grenade" sehr beliebt - Gegner hochheben, Machtblitz und dann in einen Pöbel werfen, das tut weh

Hm, da hab ich keinen Plan! Am besten holst du dir einen Controller, mit dem du am besten klarkommst. Und was meinst du mit X-Boxcontroller? Kann man die am PC anschließen?
                Es gibt Adapter dafür bzw. spezielle X-Box Controller, die man am PC anschließen kann und eben nur wie ein X-Box Controller aussehen.
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Ich finds toll. Aber wohl auch eher, weil ich immer so böse wie möglich spiele und sämtliche Gegner mit Machtblitz erledige (macht einfach mehr Spaß). Ansonsten nutze ich nur bei Endgegnern die Sith-Kombos. Momentan ist bei mir vor allem die "Lightning Grenade" sehr beliebt - Gegner hochheben, Machtblitz und dann in einen Pöbel werfen, das tut weh
                  Richtig böse und düster sieht ja auch das "Dunkle Ritter"-Kostüm aus. Aber auch die hellen Roben mag ich.
                  Der Blitz ist schon die beste Sache an dem Spiel, neben dem Griff. Blöd allerdings finde ich diesen Blitzschild! Da hätte man irgendwas besseres für finden können.
                  Ich werfe am liebsten irgendwelche Gegenstände auf die Gegner. Man kann ja sogar mehrere Gegenstände bzw. 3 Gegner gleichzeitig hochheben. Witzig dabei: Hebt man jemanden hoch und wirbelt ihn an ein Geländer, hält er sich daran fest.
                  Ich hoffe sehr, das der zweite Teil ähnlich genial wird.

Es gibt Adapter dafür bzw. spezielle X-Box Controller, die man am PC anschließen kann und eben nur wie ein X-Box Controller aussehen.
                  Also ich würde ihm einen PS-Controller empfehlen. Weil bei dem SZ auf Raxus man nur diese "Knuppel" nach unten ziehen muss. Aber muss er wissen.
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Richtig böse und düster sieht ja auch das "Dunkle Ritter"-Kostüm aus. Aber auch die hellen Roben mag ich.
                    Der Blitz ist schon die beste Sache an dem Spiel, neben dem Griff. Blöd allerdings finde ich diesen Blitzschild! Da hätte man irgendwas besseres für finden können.
                    Ich werfe am liebsten irgendwelche Gegenstände auf die Gegner. Man kann ja sogar mehrere Gegenstände bzw. 3 Gegner gleichzeitig hochheben. Witzig dabei: Hebt man jemanden hoch und wirbelt ihn an ein Geländer, hält er sich daran fest.
                    Ich hoffe sehr, das der zweite Teil ähnlich genial wird.
                    Den Blitzschild hab ich auch oft verwendet, vor allem auf Felucia, wenn man gegen mehrere Meuten auf einmal gekämpft hat (bis ich dann herausfand, dass man einfach so durchlaufen kann). Der Schild bringt aber auch erst auf Stufe 3 wirklich etwas, gegen die gefallene Jedi auf Felucia finde ich sie - neben Machtschub - am effektivsten. Und wie kann man mehrere Gegner hochheben?

Kommentar

Den Blitzschild hab ich auch oft verwendet, vor allem auf Felucia, wenn man gegen mehrere Meuten auf einmal gekämpft hat (bis ich dann herausfand, dass man einfach so durchlaufen kann). Der Schild bringt aber auch erst auf Stufe 3 wirklich etwas, gegen die gefallene Jedi auf Felucia finde ich sie - neben Machtschub - am effektivsten.
                      Hm, auf Felucia gabs auch schon manche nervige Situationen. Beispiel die Schamanen, die mit Zauberei ihre Krieger gegen Schläge unverwundbar machen. Ich heb die alle hoch und werfe sie dann einfach weg.

Und wie kann man mehrere Gegner hochheben?
                      Hm, bei der PS müsste man den normalen Griff mit R2 machen können. Mehrere kann man dann hochheben, wenn man R2 und L2 gleichzeitig drückt.
                      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich benutze gerne den Blitzschild, Hebe gerne Leute hoch und den Macht-Blitz Wow. Komm mir vor wie der Imperator. Har,Har harrr.
                        Ja ja die Shamane.Die waren echt Blöd.Habe versucht die all erstes zuerledigen.. Hatt nicht immer geklappt.Bin ja aber weiter. Also intressiert nicht mehr.Und soweit wie ich das weiß kann mann ein X-Box Päd anschließen.Mit oder ohne adapter.Das weiß ich jetzt nicht.Der,Das X-Box Päd ist aber nicht mein fall.Ich finde den von der Playstaion besser.Warum weiß ich nicht.Kenn aber einige die sehen das genauso.

Kommentar

Hebe gerne Leute hoch und den Macht-Blitz Wow.
                          Wobei das doch garnicht mal soviel bringt! Wenn ich da jemanden hochhebe und auf das Dreieck drücke, kommt zwar ein Blitz, welcher aber etwas wirrkürlich durch die Gegend rast. Das Ziel wird nur indirekt getroffen. Besser klappt das mit dem Schub oder dem Schwertwurf, das sogenannte "Pfählen".
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Wobei das doch garnicht mal soviel bringt! Wenn ich da jemanden hochhebe und auf das Dreieck drücke, kommt zwar ein Blitz, welcher aber etwas wirrkürlich durch die Gegend rast. Das Ziel wird nur indirekt getroffen. Besser klappt das mit dem Schub oder dem Schwertwurf, das sogenannte "Pfählen".
                            Ich versuch aber ein guten mix zufinden,ein bißchen von allen.Abwechselung.
                            Als ständig immer das gleiche zu machen.Sost langweile ich mich ja.Und das wollen wir ja nicht.

Kommentar

Naja, am PC triffst du immer mindestens den gerade hochgehobenen Gegner. Dabei wird die "Lightning Grenade" aktiviert und sobald du ihn fallen lässt wirkt er wie eine Machtblitz-Granate...

Das mit dem mehrere hochheben geht am PC auch nicht, pfählen z. B. hat man hier nicht (nur den stinknormalen Schwertwurf).

Kommentar

Naja, nachher auf dem Todesstern gibt es auch noch die ein oder andere blöde Ecke. Aber sowas blödes wie die Sache mit dem SZ kommt nicht wieder.
                                Ich mag am liebsten die TIE-Fighterfabrik und die Zusatzmission auf Hoth.
                                Habe das SZ Level hinter mir gebracht. Der SZ ist auch innerhalb von ein paar Wellen Zerstört worden. Jetzt habe ich den Imperator vor mir.Habe grad ein paar mal versucht. Jetzt brauch ich ersmal eine Pause.

Kommentar

Lädt...
                                X