Star Wars: The Force Unleashed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Force Unleashed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte mal eine Frage!
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Kashyyyk-Level mit Vader nochmal zuspielen, ohne das Spiel komplett neu zu starten?
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Bin mir gerade nicht sicher, aber man kann es glaube wie bei den anderen Missionen bei der Missions Wahl auswählen.

Kommentar

Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
        Bin mir gerade nicht sicher, aber man kann es glaube wie bei den anderen Missionen bei der Missions Wahl auswählen.
        Und genau das kann man leider nicht! Das erste Level ist diese TIE-Fighterfabrik. Ansich sehr schade, denn das Level war echt cool: Imperialer Marsch, Vader und man konnte jede Menge Wookiees erwürgen.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Ich hätte mal eine Frage!
          Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Kashyyyk-Level mit Vader nochmal zuspielen, ohne das Spiel komplett neu zu starten?
          ne kann man leider nicht ohne komplett neu anzufangen.
          http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
          get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Kommentar

Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
            ne kann man leider nicht ohne komplett neu anzufangen.
            Hm, irgendwie auch schwachsinnig geregelt! Schade, aber nur deswegen werde ich das Spiel sicher nicht komplett neu starten.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Hm, irgendwie auch schwachsinnig geregelt! Schade, aber nur deswegen werde ich das Spiel sicher nicht komplett neu starten.
              wieso nicht ? man kann ja 3 spielstände (zumindest auf der ps3) anlegen, und da die vader mission eh gleich am anfang ist, finde ich das nicht schlimm, kannst ja später nachdem du das spiel einmal durchgespielt hast, neu anfangen.

Kommentar

Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                wieso nicht ? man kann ja 3 spielstände (zumindest auf der ps3) anlegen, und da die vader mission eh gleich am anfang ist, finde ich das nicht schlimm, kannst ja später nachdem du das spiel einmal durchgespielt hast, neu anfangen.
                Ich hab das Spiel nicht weil es so hohe Systemvorraussetzungen hat ,aber ich würde nicht darauf wetten das man bei der Pc Version auch 3 Spielstände haben kann.

PS: Ich hab das spiel für den DS.Story "hui" Grafik "pfui" (Naja ist ja auch ein DS )

Kommentar

Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                  Ich hab das Spiel nicht weil es so hohe Systemvorraussetzungen hat ,aber ich würde nicht darauf wetten das man bei der Pc Version auch 3 Spielstände haben kann.

PS: Ich hab das spiel für den DS.Story "hui" Grafik "pfui" (Naja ist ja auch ein DS )
                  Das Spiel gibt es auch für die DS? Also dafür würde ich mir das Spiel sicher nicht kaufen. Am besten ist es immer noch auf der PS3. Auf PC kann ich mir das Spiel irgendwie nicht so richtig vorstellen, will damit sagen: Auf Tastatur kann ichs mir nicht vorstellen.
                  Kann es eigentlich sein, das sich die PS3-Version storytechnisch von der PS2-Version unterscheidet? Hab das Spiel letztens mal in der Hand gehabt und auf der Rückseite waren Bilder die ich noch nie gesehen habe.
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen

naja ich dachte bei der pc version gibts sicher mehr speicherplätze, oder zumindest gleich viele.

ich hab auch ne ds aber würde da das spiel nicht spielen ^^ da kauf ichs mir doch lieber für die ps3/xbox, aber auch nicht fürn pc.

Kann es eigentlich sein, das sich die PS3-Version storytechnisch von der PS2-Version unterscheidet? Hab das Spiel letztens mal in der Hand gehabt und auf der Rückseite waren Bilder die ich noch nie gesehen habe.
                    hmm möglich, da die cd/dvd der ps2 weniger speicherplatz bietet als eine blu ray cd, da kanns schon sein das die die story abgeändert haben, ausserdem habe ich mal wo gelesen das die ps2 version kürzer sei als die der ps3

Kommentar

Auf dem PC wirds ja auch fast 25GB groß - das passt auf keine einzelne DVD.

Ich finde die Steuerung am PC durchaus gelungen - mit Q Machtblitz, mit E Machtstoß, linke Maustaste Schwert, rechte Machtgriff, das passt eigentlich schon, dass man hiermit eine gleichwertige Steuerung hat. Also bisher hat meine Tastatur immer gepasst.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Wer Steam hat:

Dort gibt es grade die Ultimate Sith Edition von SW - TFU für grad mal 7,50 €!

Billig genug, dass ich es mir auch mal zugelegt hab.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich hab mal ne frage:
                          Habe mir das Spiel als es neu raus kam für die PS2 geholt,seit 2 Wochen hab ich nun ne PS3 und hab es mir dann letzte Woche nochmal geholt.
                          Nun ist mir aufgefallen das ich in der PS3 Version keine Gegner mit der Macht würgen kann (In der PS2 Version ging das)
                          Bin jetz im letzten Level und hab nochnicht alle Machtkräft auf höchsten Level,kann man diese Fähigkeit noch erlagen oder gibt es das nich bei der PS3 version???

In der PS3 Version ist es übrigens ein komplett anderes Spiel,jedes Level ist komplett anderes als in der PS2 Version!Garnicht zu vergleichen

Ein Vorteil hatte die PS2 Version, nämlich das mann auch Lischtschwertgriffe sammeln könnte (Vader's,Luke's,Obi-Wan's usw)
                          NCC 1701 USS Enterprise
                          Der Weltraum, unendliche Weiten......

Kommentar

Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                            Ich hab mal ne frage:
                            Habe mir das Spiel als es neu raus kam für die PS2 geholt,seit 2 Wochen hab ich nun ne PS3 und hab es mir dann letzte Woche nochmal geholt.
                            Nun ist mir aufgefallen das ich in der PS3 Version keine Gegner mit der Macht würgen kann (In der PS2 Version ging das)
                            Bin jetz im letzten Level und hab nochnicht alle Machtkräft auf höchsten Level,kann man diese Fähigkeit noch erlagen oder gibt es das nich bei der PS3 version???
                            Nein, würgen kannst du bei der PS3-Version niemanden. Nur bei der allerersten Mission mit Vader kann man den Würgegriff einsetzen.
                            Ich finds auch schade, denn der Würger gehört zu einem Sith einfach dazu.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Habe mir vor knapp eine Woche das spiel geholt. Ist ja echt cool dieses Spiel. Aber wie bei vielen spielen steck ich in einem Level fest, und zwar das in dem wo der SternenZerstörer vom Himmel geholt werden muß, Irdendwie funktionier meine Maus da nicht richtg
                              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                              Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Hab bei der Lucas-Arts-Woche auf Steam auch mal zugeschlagen, weil mich das Spiel immer gereizt hatte, aber mir nie viel Geld wert war.
                                Kurzweiliger Actionspaß, nicht allzu viel Abwechslung, aber doch mit Star Wars Feeling.
                                Die Schwertkombos und Machtkräfte einzusetzen macht Spaß und die Spielengine ist verdammt cool, allein durch die Verformungseffekte.
                                Zur Story kann man sagen was man mag, SPOILERdass jetzt Vaders geheimer Schüler der Gründer der Allianz ist, riecht nach Retcon, aber für ein Spiel war es gut genug und in sich sogar recht schlüssig.
                                Mit Tastatur und Maus lässt sich das Spiel tatsächlich nicht allzu schlecht steuern, auch wenn ich vermute dass der Machtgriff mit Gamepad leichter zu kontrollieren wäre.
                                Großes Minus für mich: der Sternzerstörer-Encounter.
                                Da wird man seit dem ersten Trailer auf dieses Ereignis scharf gemacht, und dann muss man mit der (vor allem in dieser Umgebung) friemeligen Steuerung TIE-Fighter wegzappen, um in einem Minispielchen (welches Nebenbei nicht immer die richtigen Buttons einblendet) den Klotz aus dem Orbit zu ziehen.
                                Und lässt man sich bei den TIE-Wellen zu viel Zeit, fliegt der Kreuzer wieder auf Ausgangsposition weg.
                                Der Designer hierfür gehört erschossen, extrem frustige Stelle.
                                Alles in allem, bereue ich den Kauf nicht, aber mehr als die paar Euro im Angebot würde ich auch nicht dafür ausgeben.
                                Nothing in this world that's worth having comes easy.
                                Carl Sagan - The dragon in my garage

Kommentar

Lädt...
                                X