Zitat von nintynine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars: The Force Unleashed
Einklappen
X
-
-
Zeitlich passt die Reihenfolge in dem Spiel eh nicht so ganz! Luke dürfte höchstens fünf Jahre jünger als Starkiller sein.
Was ich noch fragen wollte. Ich habe das Spiel auf der PS2 jetzt durch und fand es eigentlich durch die Bank sehr geil.
Jetzt bin ich fast schon wieder durch und hab immer noch nit alle Jediholodingsda gefunden. Kommt da eigentlich noch was Besonders alla Geplänkel oder kann man das Spiel nur immer und immer wieder durchspielen....???
Danke für eure AntwortenMichael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Toll...
Bin zwar überzeugter PC-Spieler, hatte mir das Game aber trotzdem für die XBox360 zugelegt (mein Bruder hat halt eine^^). Da habe Ichs durch. und solange da nicht mehr zusätzliche Inhalte drinn sind, als ein Level den es auf der Konsole (noch) nicht gibt, sehe ich keinen Grund, es mir für den PC zuzulegen.
Wenn sie jetzt natürlich noch nen Multiplayermodus alla Jedi Knight 3 dazulegen, ja dann....."Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
Kommentar
-
Hab mir das Spiel neulich geholt. War auch überfällig, wollte aber warten, bis es billiger wird.
Hab so ne Sonderedition: "Ultimate Sith Edition". Klingt richtig böse...
Das Spiel macht sehr großen Spaß, man kann rumlaufen und alle Gegner mit der Macht zerlegen. Sogar Luke kann man zerlegen, auf Hoth. Danach wurde er mein Schüler. Komische Story, aber cool. Man kann mit Snowspeedern nach Rebellen werfen.
Die Effekte sind toll, PS3 eben.
Schon ein gutes Spiel."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Hab erst gestern erfahren, dass es überhaupt eine PC-Version geben wird. Lohnt sich das denn überhaupt, dafür 30 Euro auszugeben? Habe gelesen, dass zum einen die Spieldauer sehr kurz und zum anderen das Teil ohne XBOX-Controller kaum spielbar sein soll."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenHabe gelesen, dass zum einen die Spieldauer sehr kurz und zum anderen das Teil ohne XBOX-Controller kaum spielbar sein soll.
Lohnen tut sich das Spiel schon. Ist zwar nicht ganz so gut wie Jedi Knight, aber schlecht ist es auch nicht."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenAlso einen Controller würde ich dir schon empfehlen. Es bietet sich einfach an, da man alle wichtigen Tasten in Reichweite hat.
Lohnen tut sich das Spiel schon. Ist zwar nicht ganz so gut wie Jedi Knight, aber schlecht ist es auch nicht.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
naja, und "nicht ganz so gut wie Jedi Knight 2" halte ich schon fast für untertrieben.
Das Leveldesign ist echt grottig. Im Prinzip isses ein kontinuierliches Durchmezeln.
Wie ich diese Schlauchlevels hasse..."Imagine there's no heaven - It's easy if you try
No hell below us - Above us only sky
Imagine all the people Living for today..."
Kommentar
-
Zitat von Phoenow Beitrag anzeigennaja, und "nicht ganz so gut wie Jedi Knight 2" halte ich schon fast für untertrieben.
Das Leveldesign ist echt grottig. Im Prinzip isses ein kontinuierliches Durchmezeln.
Wie ich diese Schlauchlevels hasse..."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
StarWars-Union.de - LucasArts enthüllt The Force Unleashed 2 - Nachrichten
Okay, damit hätte ich nicht gerechnet das gebe ich zu.
Warum lässt LucasArts die Spielerschaft Jahrelang auf ein neues Jedi Knight oder X Wing warten und kommt dann innerhalb von so kurzer Zeit mit der Fortsetzung ausgerechnet zu TFU?
Und vor allem: Ist Galen Marek nicht... tot?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
Okay, damit hätte ich nicht gerechnet das gebe ich zu.
Warum lässt LucasArts die Spielerschaft Jahrelang auf ein neues Jedi Knight oder X Wing warten und kommt dann innerhalb von so kurzer Zeit mit der Fortsetzung ausgerechnet zu TFU?
Und vor allem: Ist Galen Marek nicht... tot?
Naja, wahrscheinlich haben sie ihn geklont oder sowas. Irgendeine konfuse Story werden die sich schon ausdenken."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Naja, auf dieses Storysezenario freu ich mich zwar nicht so wahnsinnig, aber dass es nun einen 2. Teil gibt...ich kann meine Freude nicht verhehlen^^
"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo
Kommentar
Kommentar