Star Wars: The Force Unleashed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Force Unleashed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nintynine Beitrag anzeigen
    Also in der Ps2-Version die ich hab, gibt es so eine Mission. Aber das man mehr über den Vater erfährt ist schon stark übertrieben . Man kämpft eifach am Ende der Mission gegen ihn. (Da weiss man noch nicht das es der Vater ist.)
    Ich hab auch gehört das in der Ps2 version so eine Mission dabei is und bei der 360 is die (noch) nicht dabei. Ich weiß ja nicht wie die das da lösen werden. Ich hoffe mal das es kostenlos wird. Irgendwas werden die sich da schon ausdenken. Es wird ja auch Luke hinzugefügt obwohl der zu dem Zeitpunkt ja eig noch kein Jedi ist.

Kommentar

Zeitlich passt die Reihenfolge in dem Spiel eh nicht so ganz! Luke dürfte höchstens fünf Jahre jünger als Starkiller sein.

Was ich noch fragen wollte. Ich habe das Spiel auf der PS2 jetzt durch und fand es eigentlich durch die Bank sehr geil.

Jetzt bin ich fast schon wieder durch und hab immer noch nit alle Jediholodingsda gefunden. Kommt da eigentlich noch was Besonders alla Geplänkel oder kann man das Spiel nur immer und immer wieder durchspielen....???

Danke für eure Antworten
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Is doch n super spiel hier n pic
        Angehängte Dateien

Kommentar

News: Star Wars The Force Unleashed - PC-Version des Actionspiels angekündigt | PC | Action | GameStar.de

Ich lach mich krank...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Toll...
            Bin zwar überzeugter PC-Spieler, hatte mir das Game aber trotzdem für die XBox360 zugelegt (mein Bruder hat halt eine^^). Da habe Ichs durch. und solange da nicht mehr zusätzliche Inhalte drinn sind, als ein Level den es auf der Konsole (noch) nicht gibt, sehe ich keinen Grund, es mir für den PC zuzulegen.

Wenn sie jetzt natürlich noch nen Multiplayermodus alla Jedi Knight 3 dazulegen, ja dann.....
            "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Na toll.
              Und bei den Konsolenspielern wollen sie mit der Edition nochmal richtig abkassieren. Sollen sie doch einfach alles zum Download anbieten...

Kommentar

Hab mir das Spiel neulich geholt. War auch überfällig, wollte aber warten, bis es billiger wird.
                Hab so ne Sonderedition: "Ultimate Sith Edition". Klingt richtig böse...
                Das Spiel macht sehr großen Spaß, man kann rumlaufen und alle Gegner mit der Macht zerlegen. Sogar Luke kann man zerlegen, auf Hoth. Danach wurde er mein Schüler. Komische Story, aber cool. Man kann mit Snowspeedern nach Rebellen werfen.
                Die Effekte sind toll, PS3 eben.
                Schon ein gutes Spiel.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Hab erst gestern erfahren, dass es überhaupt eine PC-Version geben wird. Lohnt sich das denn überhaupt, dafür 30 Euro auszugeben? Habe gelesen, dass zum einen die Spieldauer sehr kurz und zum anderen das Teil ohne XBOX-Controller kaum spielbar sein soll.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Habe gelesen, dass zum einen die Spieldauer sehr kurz und zum anderen das Teil ohne XBOX-Controller kaum spielbar sein soll.
                    Also einen Controller würde ich dir schon empfehlen. Es bietet sich einfach an, da man alle wichtigen Tasten in Reichweite hat.
                    Lohnen tut sich das Spiel schon. Ist zwar nicht ganz so gut wie Jedi Knight, aber schlecht ist es auch nicht.
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Also einen Controller würde ich dir schon empfehlen. Es bietet sich einfach an, da man alle wichtigen Tasten in Reichweite hat.
                      Lohnen tut sich das Spiel schon. Ist zwar nicht ganz so gut wie Jedi Knight, aber schlecht ist es auch nicht.
                      Gemessen an dem Aufwand, der bei TFU betrieben wurde und dem vom Franchise bezahlten Preis, Machteffekte bis hin zur Lächerlichkeit zu übertreiben, ist das schon eine Art vernichtendes Urteil
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

naja, und "nicht ganz so gut wie Jedi Knight 2" halte ich schon fast für untertrieben.
                        Das Leveldesign ist echt grottig. Im Prinzip isses ein kontinuierliches Durchmezeln.
                        Wie ich diese Schlauchlevels hasse...
                        "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                        No hell below us - Above us only sky
                        Imagine all the people Living for today...
                        "

Kommentar

Zitat von Phoenow Beitrag anzeigen
                          naja, und "nicht ganz so gut wie Jedi Knight 2" halte ich schon fast für untertrieben.
                          Das Leveldesign ist echt grottig. Im Prinzip isses ein kontinuierliches Durchmezeln.
                          Wie ich diese Schlauchlevels hasse...
                          Stimmt schon, nach einiger Zeit wird das Spiel langweilig. Das Leveldesign ist vorallem immer dasselbe. Man ist zweimal auf Felucia, zweimal auf Raxus Prime und Kashyyk sieht man auch mehrmals. Und es ist wirklich nix anderes als ein Massengemetzel. Wenn man es nicht jeden Tag spielt, kann es sogar Spaß machen.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

StarWars-Union.de - LucasArts enthüllt The Force Unleashed 2 - Nachrichten

Okay, damit hätte ich nicht gerechnet das gebe ich zu.
                            Warum lässt LucasArts die Spielerschaft Jahrelang auf ein neues Jedi Knight oder X Wing warten und kommt dann innerhalb von so kurzer Zeit mit der Fortsetzung ausgerechnet zu TFU?

Und vor allem: Ist Galen Marek nicht... tot?
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Der tote Galen Marek kämpft gegen ein riesiges Untier. Kein kleiner Hinweis auf die Story oder sonst irgendwelche Infos. Auf mich macht das den Eindruck, als ob LucasArts die Story egal war und die einfach nur ein Haudruff-Spiel gemacht haben.
                              Okay, damit hätte ich nicht gerechnet das gebe ich zu.
                              Warum lässt LucasArts die Spielerschaft Jahrelang auf ein neues Jedi Knight oder X Wing warten und kommt dann innerhalb von so kurzer Zeit mit der Fortsetzung ausgerechnet zu TFU?
                              Das wundert mich auch. Vielleicht sitzen grade ziemlich unfähige Leute in den Chefsesseln von LucasArts.
                              Und vor allem: Ist Galen Marek nicht... tot?
                              Der ist sowas von tot! Selbst wenn man die Dunkle Seite wählt, ist Starkiller nicht mehr der, der in dem Trailer zu TFUII auftritt.
                              Naja, wahrscheinlich haben sie ihn geklont oder sowas. Irgendeine konfuse Story werden die sich schon ausdenken.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Naja, auf dieses Storysezenario freu ich mich zwar nicht so wahnsinnig, aber dass es nun einen 2. Teil gibt...ich kann meine Freude nicht verhehlen^^

"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

Kommentar

Lädt...
                                X