Naja, wahrscheinlich haben sie ihn geklont oder sowas. Irgendeine konfuse Story werden die sich schon ausdenken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars: The Force Unleashed
Einklappen
X
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenSPOILERTja das kommt tatsächlich ziemlich genau hin.Er wird von Darth Vader
auf Kamino geklont wo er dann mit den Erinnerung vom echten Garen angeblich durchdreht
Naja, wenn das Spiel genauso wird wie das erste, bin ich eigentlich nicht abgeneigt. Richtig gut war es natürlich nicht, aber es hat schon Spaß gemacht, mit übertriebenen Machtkräften alle anderen niederzumetzeln. Ich hoffe nur, das der zweite Teil etwas länger geht, der erste war definitiv zu kurz."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenWoher hast du diese Infos?
Naja, wenn das Spiel genauso wird wie das erste, bin ich eigentlich nicht abgeneigt. Richtig gut war es natürlich nicht, aber es hat schon Spaß gemacht, mit übertriebenen Machtkräften alle anderen niederzumetzeln. Ich hoffe nur, das der zweite Teil etwas länger geht, der erste war definitiv zu kurz.
In einen Franz. und Amerikanischen Spiele Magazin wurden erste Informationen
und ein paar Bilder bekannt gegeben.
Hier ist ein Bild.
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenSchau mal hierForce Unleashed 2 Weitere Story und Spiele Infos
In einen Franz. und Amerikanischen Spiele Magazin wurden erste Informationen
und ein paar Bilder bekannt gegeben."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch.Aber es heißt ja das man jetzt mit zwei Lichtschwertern kämpft und das lässt mich hoffen das es verbessert wurde.
Naja, lassen wir uns überraschen. Aber zuviel sollten wir auch nicht erwarten. Ich weiß noch wie damals der Hype wegen dem ersten Teil umging. Und so überragend wie angekündigt war er dann doch nicht."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenTja die Berühmte Hypmaschinerie
Vielleicht hat ja LA aus Vergangenen Fehlern gelernt, oder auch nicht.
Also das Kampfsystem aus JK fand ich jetzt nicht so toll.Außer die Sprungfähigkeit, ein ähnliches System könnten sie Übernehmen als diesen Dummen Doppelsprung."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenImmerhin konnten die Gegner in JK die Attacken des Schwertes parieren und abwehren. Bei TFU ist das doch nur ein blödes draufgehaue. Mal verkanten sich die Schwerter, aber das wars dann auch schon. Ich erledige die Gegner am liebsten mit der Macht: Braten oder greifen und wegwerfen. Auch cool ist, Machtblitze mit dem Schwert abwehren und zurückschleudern.
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenIch liebe es Gegner Hoch zu nehmen und auf den Boden zu klatschenoder mit der Macht Gegenstände auf sie Schmeißen.
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch.Aber es heißt ja das man jetzt mit zwei Lichtschwertern kämpft und das lässt mich hoffen das es verbessert wurde.
edit: habe gerade die story gelesen, naja gefällt mir nicht so, vor allem werden wieder die star wars filme zerlegt und einfach sachen dazu erfunden die eigendlich nie pasiert sind, sowas nervt mich am meisten, die sollen bei den fakten bleiben, es gibt ja immerhin noch genügen material die nicht verfilmt oder in spielen eingebaut wurde, aber stattdessen eifnach einen blödsinn erfinden, sehe ich nicht ein ... naja spiel wird als star wars fan eh gekauft, trotzdem nervt mich die story jetzt schon, in teil 1 war ich auch nicht wircklich davon überzeugt, war ja auch nur alles erfunden .....Zuletzt geändert von darkstalker; 06.05.2010, 21:37.
Kommentar
-
abe gerade die story gelesen, naja gefällt mir nicht so, vor allem werden wieder die star wars filme zerlegt und einfach sachen dazu erfunden die eigendlich nie pasiert sind, sowas nervt mich am meisten, die sollen bei den fakten bleiben, es gibt ja immerhin noch genügen material die nicht verfilmt oder in spielen eingebaut wurde, aber stattdessen eifnach einen blödsinn erfinden
Also kann man nicht sagen das da was Weltbewegendes in Filmen geändert wurde.
Kommentar
-
Ich muss sogar sagen, dass ich von der Storyline relativ positiv beeindruckt bin...ich meine, klar, es ist etwas abstrus dass ein Klon Erinnerungen aus dem Leben eines anderen hat...aber die Macht machts möglich^^
Immer noch besser als die anderen beiden Möglichkeiten: Zeitreise oder der Held und Märtyrer aus Teil 1 ist in Wahrheit Proxy....
Nur doof, dass er vermutlich wieder sterben wird...denn sollte er auf Dagobah auf Yoda treffen, so muss er sterben....denn Yoda erkennt Jahre später Luke als letzten noch lebenden Jedi an...
Doppeltes Märtyrium? Na, ich weiß nicht...
Alternativ könnte er von der Macht getrennt werden....was die Problematik mit der Unmöglichkeit des Jedi-klonens toll auflösen würde.
@Darkstalker:
Ich empfand die Story um Starkiller sogar angenehm gut in den Geschichtsfluss eingepasst und ich freu mich sowohl Story- als auch Spieltechnisch auf den nächsten Teil....
Wann kommt er noch gleich raus? Ist auch schon bekannt, für welche Konsolen?
"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenWas wird da zerlegt, soweit ich weiß spielt TFU immer noch vor Episode 4 und da ist bis jetzt nichts Filmisch oder Spielerisches raus-gekommen, außer TFU.
Also kann man nicht sagen das da was Weltbewegendes in Filmen geändert wurde.
und soweit ich weiss wurde die rebellen-allianz von Mon Mothma und Bail Organa erstellt.
Kommentar
-
Warum sollte man es Erzählen schließlich gehörte es nicht zur Geschichte.
Außerdem hast du dir mal die Rüstungen der Truppen angeschaut, die Story die du meinst spielte zur Zeit der Order 66 da trugen sie alle noch Phase II Rüstungen.In TFU sind es bereits Sturmtruppen Panzerungen.
und soweit ich weiss wurde die rebellen-allianz von Mon Mothma und Bail Organa erstellt
Kommentar
-
und soweit ich weiss wurde die rebellen-allianz von Mon Mothma und Bail Organa erstellt.
(zumindest nehm ich das mal an da ich sonst keinen grund oder geschehen kenne indem vader kashyyyk angreifft)
"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo
Kommentar
Kommentar