Star Wars: The Force Unleashed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Force Unleashed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uhualleskleber

hi !!

GIBTS WAS NEUES fur PS2
    wann kommts genau raus ??????????????????
    ich weis bis jetzt noch fast gar nix.
    BITTE helft mir.
    schon mal im vorraus DANKE !!!!

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

uhualleskleber schrieb nach 3 Minuten und 30 Sekunden:

HI !!!
    gibts was neues wegen ps2 version ?
    bis jetzt weis ich fast gar nix ?
    BITTE klärt mich auf wann kommt es raus ??????
    schon mal im vorraus DANKE !!
    Zuletzt geändert von uhualleskleber; 01.04.2008, 14:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Wann es rauskommt müsste auf den voherigen Seiten bereits stehen aber ich sage es sir noch einmal , so weit ich das weiß kommt es jetzt im Sommer . Ok ? Für die PS2 wird es wahrscheinlich auch erscheinen ...

Kommentar

cool danke aber éins muss ich noch wissen
        obwohl ich keine WII hab interisiert es mich ob man da mit der fernbedienung das laserschwert schwingen kann denn wenn das so wäre was is dann mit wiederstand z.B. ein anderes laserschwert weil man haut ja dann noch weiter runter ich stell mir vor das is schwer umsetzbar , ODER ?????

Kommentar

Würde es unter Umständen auch mit Groß-/Kleinschreibung und/oder Satzzeichen gehen?
          Die vielen Fragezeichen und das Großschreiben eines ganzen Wortes am Ende eines Posts ersetzen beides nämlich nicht für den vorangegangenen Text.
          (Ich will ja deinen Enthusiasmus nicht bremsen und eigentlich stört mich sowas auch nicht... aber wenigstens ein bisschen Form kann man doch schon wahren. ).

Also soweit ich weiß ist die WII Steuerung so geartet, dass man tatsächlich das Lichtschwer "schwingen" kann.
          Wie das genau umgesetzt wird bei Widerstand à la Lichtschwert trifft auf Lichtschwert, bleibt abzuwarten.

Hier gibt es übrigens das neue Video runterzuladen, da wird auch etwas über die WII Steuerung angerissen.

StarWars-Union.de - Die neuesten Nachrichten
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Spinn ich? Shaak Ti wurde doch in Teil 3 schon von Grievous gekillt...Was macht die hier?

"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

Kommentar

Gehörte das nicht zu den Deleted Scenes?
              Von daher nicht canon.
              Coming soon...

Kommentar

Story

Hallo

Da ja George Lucas an der Story mitgefeilt hat kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass die Geschichte "flach" sein wird.
                Aber wenn doch ist es immer noch lustig ein paar Imperiale durch die Gegend zu werfen!

Online Rollenspiel wirds keines, sondern nur Single Player.

.

DarthMario schrieb nach 34 Sekunden:

Hallo

Da ja George Lucas an der Story mitgefeilt hat kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass die Geschichte "flach" sein wird.
                Aber wenn doch ist es immer noch lustig ein paar Imperiale durch die Gegend zu werfen!

Online Rollenspiel wirds keines, sondern nur Single Player.
                Zuletzt geändert von DarthMario; 11.04.2008, 11:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von DarthMario Beitrag anzeigen
                  Hallo

Interessante Aussage, nur leider sehr paradox.

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                    Was kam denn überhaupt an guten SW (PC-) Spielen in letzter Zeit?
                    Nun ich weiß jetzt zwar nicht was du genua mit letzter Zeit meinst, aber
                    in den letzten Jahren kam das da für den PC an guten SW raus:

1. Kotor 1 & Kotor 2
                    2. Jedi Knight 3 Academy
                    3. Lego Star Wars 1 & 2

Und gerade Kotor sollte man mal gespielt haben.

.

Cordess schrieb nach 13 Minuten und 57 Sekunden:

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

Aber: Wer "zogggt", hat meistens eh beides - die Schnittmenge ist größer als die beiden "pur"-Gruppierungen.
                    Also ich zogge gerne und mache um Konsolen bewußt einen Bogen.
                    Ich mag einfach den Vendor Lock-In nicht.

Meine PC Spiele die ich vor 17 Jahren mal gekauft habe, kann ich heute noch an einem modernen PC spielen.
                    Bei Konsolen brauche ich neben dem alten Spiel auch noch eine alte Konsole die dann noch hoffentlich funktioniert, das möchte ich nicht.

Auch erweitere ich meine PC Spiele gerne mit Mods, das ist bei den Konsolen nicht möglich.
                    Und irgendwelche typischen viel zitierten PC Hürden sind für mich keine Hürden da ich mich mit der Hard- und Software gut genug auskenne.

Desweiteren stecke ich mein Geld lieber in den PC als in eine Konsole
                    und die Spiele sind beim PC in der Regel günstiger.
                    Da bleibt also gar nichts mehr übrig für eine Konsole.

Die einzige Konsole bei der ich überhaupt jemals an einen Kauf gedacht habe,
                    war bis jetzt die Wii, aber das auch nur wegen der Eingabemöglichkeit.
                    D.h. aber nicht, daß ich darauf gerne TFU spielen würde, dafür ist mir nämlich die Grafik bei der Wii zu schlecht und ein Mindestmaß an Grafikqualität sollte sie schon bieten.
                    Dummerweise hat sie aber immer noch eine niedrige Auflösung und das stört mich besonders stark wenn ein heutiges Spiel eine geringere Auflösung als 1024*768 Bildpunkte hat.
                    Da verliert man einfach die Übersicht, früher war ich das gewohnt, aber heute ist mir das nicht mehr egal.

Falls Lucasarts nicht umschwenkt und TFU für den PC portiert, dann wird Lucasarts bei mir jedenfalls leer ausgehen, denn ich kaufe mir wegen TFU ganz bestimmt keine Konsole, lieber verzichte ich auf das Spiel.

Ansonsten hoffe ich aber, daß Lucasarts wenigstens Kotor 3 für den PC umsetzt, falls überhaupt noch ein Kotor 3 herauskommen sollte.
                    Zuletzt geändert von Cordess; 14.04.2008, 00:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Ein paar praktische Links:
                    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                    Aktuelles Satellitenbild
                    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

Kommentar

1. Kotor 1 & Kotor 2
                      2. Jedi Knight 3 Academy
                      3. Lego Star Wars 1 & 2
                      1. Ewig her
                      2. Ewig her
                      3. Cool, aber kurzweilig und nicht "ernsthaft"
                      Coming soon...

Kommentar

Datum ?

Gibts was neues ?
                        Vieleicht ein Datum wann genau es rauskommt ?
                        Wär schön wenn ihr mir das sagen könntet .
                        Danke .

Kommentar

Vermutlich kommt es im Spielverlauf zum Seitenwechsel vom Sith zum Jedi.
                          Das wird ja immer schlimmer? Was sagt eigentlich George Lucas zu so einem völlig verdrehten Plot? Dreht er durch oder streichelt er seine Milliarden und scheißt auf Logik nach dem Motto "Der einzig wahre Canon sind die Worte, die meinen Mund verlassen und was vom EU nicht paßt, wird passend gemacht, Hauptsache es bringt im Vorfeld erstmal Kohle"?

Die Talfahrt von SW nimmt langsam groteske Formen an (damit meine ich nicht nur TFU, sondern auch diese seltsame Animationsserie, die mit einem 90-minütigen "Kinofilm" eröffnet werden soll).

Am Anfang habe ich mich noch echt geärgert, das TFU nicht für den PC erscheinen soll (was hätte man nicht alles draus machen können), doch inzwischen rangiert es bei mir irgendwo auf dem Niveau von Tekken oder Mortal Combat.
                          obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                            Das wird ja immer schlimmer? Was sagt eigentlich George Lucas zu so einem völlig verdrehten Plot?
                            (...)

Die Talfahrt von SW nimmt langsam groteske Formen an (damit meine ich nicht nur TFU, sondern auch diese seltsame Animationsserie, die mit einem 90-minütigen "Kinofilm" eröffnet werden soll).
                            Also, so schlimm ist das ja auch wieder nicht. Es gab ja auch diverse gefallene Jedi, wie zB. Anakin, Luke, Count Dooku usw. Warum dann nicht auch ein paar gefallene Sith?

Welche Animationsserie mit welchem 90- minütigen Kinofilm meinst du?

"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

Kommentar

Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                              Also, so schlimm ist das ja auch wieder nicht. Es gab ja auch diverse gefallene Jedi, wie zB. Anakin, Luke, Count Dooku usw. Warum dann nicht auch ein paar gefallene Sith?
                              Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich ja nicht um einen gefallenen Sith, sondern um einen geheimen Schüler von Vader. Und das widerspricht dem Konzept, daß es nur einen Meister und einen Schüler gibt. Der Seitenwechsel ist da noch ein ganz anderes Thema ... war da nicht mal so ein grünhäutiger, spitzohriger Zwerg, der gesagt hat: "Verfällst einmal Du der dunklen Seite, für immer wird beherrschen sie Dein Schicksal!" oder so ähnlich, frei zitiert? Aber da es nur ein Spiel ist ... was soll's. Hat wohl kaum Sinn, hier eine Canon-Diskussion loszutreten ...

Welche Animationsserie mit welchem 90- minütigen Kinofilm meinst du?
                              The Clone Wars. Einfach mal Wiki bemühen, ich meine nicht die Zeichentrickserie Clone Wars, sondern die computeranimierte Variante. Soll mit einem 90-minütigen Film (Pilot) im Kino beginnen und danach im TV fortgesetzt werden. Es erging die ausdrückliche Anweisung, daß "gut erzählte Geschichten nicht zugunsten der Handlungskontinuität fallen gelassen" werden sollen, was mich Übles in Bezug auf die Handlungslogik befürchten läßt. Ganz abgesehen davon, daß die Computeranimationen keinesfalls an Final Fantasy heranreichen, sondern in ihrem Stil offensichtlich an die Zeichentrickserie angelehnt sind, was einfach furchtbar (übertrieben stilisiert) aussieht. Im Internet müßte es eigentlich genug Infomaterial und auch Trailer dazu geben.
                              obsidian per semper

Kommentar

"Der Seitenwechsel ist da noch ein ganz anderes Thema ... war da nicht mal so ein grünhäutiger, spitzohriger Zwerg, der gesagt hat: "Verfällst einmal Du der dunklen Seite, für immer wird beherrschen sie Dein Schicksal!" oder so ähnlich, frei zitiert?"
                                Mag schon stimmen aber warum hat dann luke die tödlichen Blitze vom Imperator
                                überlebt??Weil Darth Vader ihn gerettet hat was eindeutig für eine Läuterung zur hellen Seite spricht.Ich finde man sollte TFU nicht sooo nieder machen bevor man es sich noch nicht angeguckt hat-die Grafik macht einen guten Eindruck und die Geschichte auch-und wegen dem gesamten Zusammenhang von der Geschichte heras ist unausweichlich!Das gibt es doch überall und ist ganz normal: wenn man 6 Kinofilme rausbringt dann kann da auch nur eine Aussage einen neuen Teil der gesamten Geschichte zugrunde machen.

Kommentar

Lädt...
                                X