Was zockt ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zockt ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Resident Evil Zero. Dumme Story, alberne Gegner, aber trotzdem ein visuell sehr schönes Spiel. Der Soundtrack passt auch. Aber riesige Kakerlaken, Skorpione auf dem Dach eines Reisezugs und Frösche sind selbst für RE etwas zu viel. Mit dem singenden James Marcus konnte ich mich auch nicht anfreunden.

    Kommentar


      #77
      Weiterhin nur WoW retail, wobei es in den letzten Wochen sehr überschaubar war. Dürfte sich dann ab nächste Woche ändern
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #78
        Fallout New Vegas (zum zweiten Mal nach gut 12 Jahren)

        Kommentar


          #79
          Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
          Fallout New Vegas (zum zweiten Mal nach gut 12 Jahren)
          Das zocke ich auch gerade.
          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
          -Georg Schramm-

          Kommentar


            #80
            Terminator Resistance.

            Spielerisch sicherlich nur biederer Durchschnitt, aber Atmosphäre, Soundtrack, Lore und der Respekt den es T1 und T2 entgegenbringt und eigentlich der echte T3 ist, machen es einfach großartig, zumindest für Fans der beiden ersten Teile.

            An einer Ecke fehlt die Lizenz für das Konterfei eines bekannten ehemaligen Gouverneur. Das hätte dem ganzen noch die Kirsche auf die Torte gesetzt.

            Kommentar


              #81
              Satisfactory.
              Frisch aus EA. Macht süchtig.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #82
                No Man`s Sky

                Neues Savegame.
                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                Dr. Sheldon Lee Cooper

                Kommentar


                  #83
                  WoW - The War Within

                  Weiterhin nicht ambitioniert in Sachen M+ und HC oder gar M Raids, sondern eher als viel Twinker, der Spaß daran findet, viele verschiedene Klassen zu spielen. Weiterhin hat meine Mage zwar die Hauptspielzeit inne, aber morgen kommt dann meine DH als 4. 80-er Char hinzu und es sollen noch viele folgen. Am Ende von DF hatte ich 15 70er und beinahe alle zumindest auf niedrigem Niveau komplett lila
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #84
                    Star Wars Outlaws

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
                      Star Wars Outlaws
                      Taugt das was? Grafik sieht recht mies aus in den Videos, die ich bisher gesehen habe, aber wenn das Gameplay ok ist, lohnt es sich vielleicht mal 3 Euro zu investieren.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen

                        Taugt das was? Grafik sieht recht mies aus in den Videos, die ich bisher gesehen habe, aber wenn das Gameplay ok ist, lohnt es sich vielleicht mal 3 Euro zu investieren.
                        Das Spiel erinnert größtenteils an die beiden Star Wars Games Jedi: Fallen Order und Jedi: Survivor. Sympathischer Hauptcharakter mit nettem Sidekick. Vom Gameplay darfst du nichts Innovatives erwarten. Es macht trotzdem großen Spaß, die einzelnen Planeten als Open World im Star Wars Universum zu entdecken. Die Grafik schwankt an vielen Stellen zwischen den Extremen sehr sehenswert und blass mit niedriger Auflösung. Die Story ist gut inszeniert und unterhaltsam. 3 Euro sind das Spiel auf jeden Fall wert. Ich würde sagen sogar 20 Euro Wahrscheinlich ist das die Preis-Qualitäts-Grenze

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
                          Taugt das was? Grafik sieht recht mies aus in den Videos, die ich bisher gesehen habe, aber wenn das Gameplay ok ist, lohnt es sich vielleicht mal 3 Euro zu investieren.
                          Habe es nicht gespielt, aber die Bewertungen sind eher durchschnittlich. Gameplay ist durchaus abwechlungsreich, aber besteht aus eher miitelmäßigen Teilen. Im Idealfall wechseln sich Kampf, Rätsel und Schleichen also so ab, dass es nicht langweilig wird.

                          Du kannst das Spiel aber auch zu fast 100 % mit Schleichen durchspielen und hier ist das aktuelle Problem. Die Bugs sind teils noch schlimm. Beim letzten Fix mussten Spieler sogar ein neues Spiel anfangen.

                          Charaktere und Geschichte sind aber recht gut. Mit Bugs ist das Spiel momentan eine 4/10. Ohne Bugs durchaus eine 6/10. 20 € also durchaus wert.

                          Kommentar


                            #88
                            Die Bugs hat Outlaws fast ausschließlich auf der PS5. XBox Series und PC sind davon praktisch gar nicht betroffen.
                            Und ja, das Spiel ist sicherlich kein AAAA Game, aber es macht doch recht viel spaß. Habe knapp 14 Stunden für die Story gebraucht und danach noch etwa 30 Stunden damit verbracht die Syndikate zufrieden zu stellen und einige Sammelquests zu machen (man braucht Objekt X um eine neue Fähigkeit zu erlernen).
                            Jetzt mache ich erstmal pause bis das DLC mit Lando Calrissian erscheint.
                            Ich würde dem Spiel durchaus die 6/10 Sternen geben. Mit Tendenz nach oben.

                            Spielen tu ich derzeit Alan Wake 2, nachdem ich vor kurzem Control durchgespielt habe und davor Robocop.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Die Bugs hat Outlaws fast ausschließlich auf der PS5. XBox Series und PC sind davon praktisch gar nicht betroffen.
                              Und ja, das Spiel ist sicherlich kein AAAA Game, aber es macht doch recht viel spaß. Habe knapp 14 Stunden für die Story gebraucht und danach noch etwa 30 Stunden damit verbracht die Syndikate zufrieden zu stellen und einige Sammelquests zu machen (man braucht Objekt X um eine neue Fähigkeit zu erlernen).
                              Jetzt mache ich erstmal pause bis das DLC mit Lando Calrissian erscheint.
                              Ich würde dem Spiel durchaus die 6/10 Sternen geben. Mit Tendenz nach oben.

                              Spielen tu ich derzeit Alan Wake 2, nachdem ich vor kurzem Control durchgespielt habe und davor Robocop.
                              freut mich das du deinen Spaß mit dem Game hast. Man kann sogar ohne Map, die Cantina auf Tatooine finden, da sie genau in der selben Gegend lokalisiert ist wie in der OT.

                              @topic
                              ich zocke gerade ein episodenlastiges RPG auf der switch.

                              Kommentar


                                #90
                                Ich habe bis heute früh Robocop Rogue City gespielt .
                                Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                                -Georg Schramm-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X