Zuletzt Star Wars Jedi: Fallen Order
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was zockt ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Garak23 Beitrag anzeigenZuletzt Star Wars Jedi: Fallen Order
Kommentar
-
Zitat von CaptainMorgan Beitrag anzeigen
Und, war es gut? Die nächsten SW-Spiele die ich mir zulegen möchte sind übrigens die beiden "The Force Unleashed"-Teile.
Das Fehlen von konventionellen Waffen (Blaster), einige Spiel- und Kampfelemente wie QTEs in Bosskämpfen, das total lineare freischalten von Fähigkeiten, die völlig deplazierten Rutschbahneinlagen oder Darth Vaders sinnfreier Cameo (sorry für den "Spoiler" aber wer in einem Disney-Autorisierten Star Wars Spiel kein Aufrit von Darth Vader erwartet, braucht vermutlich auch Hilfe beim Anziehen am Morgen...) haben irgendwie genervt.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
War imo nicht schlecht, aber auch nicht wirklich soo genial. Es wird als "baby's first dark souls" bezeichnet. Da ich nie ein Dark Souls gepielt habe, kann ich das nicht beurteilen.
Das Fehlen von konventionellen Waffen (Blaster), einige Spiel- und Kampfelemente wie QTEs in Bosskämpfen, das total lineare freischalten von Fähigkeiten, die völlig deplazierten Rutschbahneinlagen oder Darth Vaders sinnfreier Cameo (sorry für den "Spoiler" aber wer in einem Disney-Autorisierten Star Wars Spiel kein Aufrit von Darth Vader erwartet, braucht vermutlich auch Hilfe beim Anziehen am Morgen...) haben irgendwie genervt.
Kommentar
-
Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigenDragonball Z Kakrot, Warcraft 3 Reforged und nebenher wie seit 15 Jahren WoW.
Kommentar
-
Zitat von eFuchsi Beitrag anzeigenAn meiner folgenden Aussage merke ich, dass ich alt werde: ich schätze mein letztes Computerspiel ist 35 Jahre her, auf einem Atari 800XL
Da ich 8h am Tag vor dem Computer sitze und programmiere, interessiert mich in der Freizeit kein Computerspiel.
Kommentar
-
CaptainMorgan
Blizzard hat fleißig Dinge gestrichen und viele Fans so gegen sich aufgebracht.
Ich sehe es einfach als Warcraft 3 remastered an und gönne mir die Kampagne nochmal in schön.
Kommentar
-
Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigenCaptainMorgan
Blizzard hat fleißig Dinge gestrichen und viele Fans so gegen sich aufgebracht.
Ich sehe es einfach als Warcraft 3 remastered an und gönne mir die Kampagne nochmal in schön.
https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4652107.html
Kommentar
-
Ich spiele immer noch und immer wieder Destiny 2.
Das grundlegende Gameplay ist exzelent und die Hintergrundgeschichte (Lore) äusserst komplex und interessant.
Wenn Bungie es nur irgendwann fertig bringen würde ihre Geschichten interessant zu erzählen....Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
Kommentar