Da Core Keeper ( https://store.steampowered.com/app/1621690/Core_Keeper/ ) gerade ein neues Gebiet freigeschaltet hat (Wüstengebiet), und ich sowohl Core Keeper als auch Wüsten mag, habe ich damit wieder angefangen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was zockt ihr gerade?
Einklappen
X
-
Cassette Beasts, das ich zufällig auf Steam entdeckt habe. Habs noch nicht ausführlich getestet, aber die Trailer und Live-Übertragungen sahen sehr vielversprechend aus, Pokemon im 80er Style, mit Walkman und Kassetten statt Pokebällen
Steam:
Collect awesome monsters to use during turn-based battles in this open-world RPG. Combine any two monster forms using Cassette Beasts’ Fusion System to create unique and powerful new ones!
Ein Review (englisch):
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Starship Troopers: Extinction early access (Steam)
Ein Co-op Hordeshooter mit 16 Spielern. Macht Laune, funktioniert (mit bisher einer grossen Map) bereits sehr gut, soll aber noch mindestens 1 Jahr entwickelt werden. Für den Preis hatte ich bereits sehr viele Stunden Spass.
Phase 1: Basis etablieren
Phase 2: Ressourcen sammeln, Basis befestigen und parallel Nebenaufgaben erfüllen
Phase 3: Die Basis 5 Minuten lang gegen die Horde verteidigen
Phase 4: Sich zum weit entfernten Extraktionspunkt zurückziehen und möglichst keinen Trooper zurücklassen
Gut abgebildet ist bereits der Unterschied zwischen 16 einigermassen sinnvoll zusammenarbeitenden Spielern und 16 aufgescheuchten Hühnern.The cake is a lie. Always.
Kommentar
-
Starfield - generell gutes Spiel, man merkt jedoch an allen Ecken und Enden, dass es von Bethesda ist. Technisch veraltet, schlecht optimiert. Story- und Charaktertiefe quasi nicht vorhanden, aber es macht Spaß. Der Shipbuilder ist toll. Es vereinfacht vieles, was Star Citizen und Co verkomplizieren. Es ist in Teilen viel zu groß.
aber es ist gut.
Kommentar
Kommentar