Diablo ist gegen alle Magien resistend. In Hölle hat er 75% Resistenzen auf alle Elementarmagien und im Ex-Set ebenfalls 75% resistenz gegen physische Schäden (Nahkampf, Fernkampf etc.).
Diablo kämpft schließlich mit allen Magien. Er verfügt über den wohlbekannten Feuer-Blitz-Strahl, indem man nicht länger als 5 sek überleben wird, er benutzt seperate Feuerwellen gegen beschworene Kreaturen, benutzt eine Eis-Nahkampf-Attacke und kann im Nahkampf starken physischen Schaden austeilen. (Gift-Magie taugt eh nicht).
Dazu kommt, dass man im Alptraum und Hölle-Modus den Life und Mana-Leech, der am Ende unbedingt nötig ist, durch 50% geteilt bekommt (sprich: die Hälfte weniger, wenn man also 10% Lebensabsaugung hat, bekommt man nur 5%) und, noch gravierender ist, das im Hölle-Modus alle angerichteten Nahkampf und Fernkampf-Attacken nur die Hälfte ihres normalen Schadens anrichten! (ausgeschlossen natürlich alle Gegner, die klarer Weise stärker werden)
Diablo kämpft schließlich mit allen Magien. Er verfügt über den wohlbekannten Feuer-Blitz-Strahl, indem man nicht länger als 5 sek überleben wird, er benutzt seperate Feuerwellen gegen beschworene Kreaturen, benutzt eine Eis-Nahkampf-Attacke und kann im Nahkampf starken physischen Schaden austeilen. (Gift-Magie taugt eh nicht).
Dazu kommt, dass man im Alptraum und Hölle-Modus den Life und Mana-Leech, der am Ende unbedingt nötig ist, durch 50% geteilt bekommt (sprich: die Hälfte weniger, wenn man also 10% Lebensabsaugung hat, bekommt man nur 5%) und, noch gravierender ist, das im Hölle-Modus alle angerichteten Nahkampf und Fernkampf-Attacken nur die Hälfte ihres normalen Schadens anrichten! (ausgeschlossen natürlich alle Gegner, die klarer Weise stärker werden)
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