Hallo, mich würde interessieren wer Battlefield 2 für Playstation 2 hat.Wie findet ihr es?Wie geht das Dritte Level?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battlefield 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ähm... meinst du nicht Battlefront 2?
Das hat wenigstens was mit Star Wars zu tun...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Kann es sein, das du Star Wars: BattleFRONT 2 meinst? Aber so oder so, wäre diese Frage in der Computerspielecke besser aufgehoben, odeer eine kurze Googlesuche nach tipps und Tricks dürfte da auch sehr hilfreich sein.
Edit: zu langsam ^.^Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Einfach einem Mod Bescheid sagen via PM oder so. Aber google ist immer noch ein guter vorschlag für tipps und tricks *gg*
EDit: gibts doch nicht, schon wieder zu langsam -.-´Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Ich verschiebe das mal ins Games-Forum. Je nachdem ob du nun Battlefield oder Battlefront meinst, findest du dann auch dort entsprechende Threads mit der Suche."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar