StarCraft 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe am 10.7 diese Versand-Email bekommen:

[...]heute wurden von MUSICLAND LTD GREECE Artikel Ihrer Bestellung vom Juni 21, 2010 versendet.[...]
    Wenn es heute nicht in der Post ist, werde ich mal nachquengeln. Mal wieder typisch, dass mir sowas passiert...

@Maritimus
    Wie lange hat es gedauert, bis die Nachlieferung gekommen ist?

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
      @Maritimus
      3 Tage. Sie haben es praktisch sofort am nächsten Tag nach Eintreffen meiner Email losgeschickt, und dann am dritten Tag kam es an.
      Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
        Gibt es eigentlich im Offlinemodus ein Möglichkeit, ein Gefecht gegen die K.I. zu starten? Ich kann da blos in die Kampagne und das Tutorial. Das Spiel ist einfach nur genial aber das Hauptmenü zum kotzen.
        Ich verfahr mich im Menü auch immer wieder. In der Übersichtsseite mit Kampagne und Tutorials findest du irgendwo weiter oben "gegen KI spielen".

Funktioniert bei euch der Voicechat eigentlich? Ich und zwei meiner Kumpels haben gestern vergeblich versucht uns zu unterhalten.
        Forum verlassen.

Kommentar

Ich habe am 10.7 diese Versand-Email bekommen:

Wenn es heute nicht in der Post ist, werde ich mal nachquengeln. Mal wieder typisch, dass mir sowas passiert...

@Maritimus
          Ah, du hast es bei einem Marketplace Händler gekauft und wenn der von Griechenland aus versendet, kann das natürlich alles etwas länger dauern. Das erklärt dann auch das frühe Versendedatum. Frag doch da mal nach, wie lange das bei denen idR so braucht.

Kommentar

Okay, das Spiel ist heute gekommen, aber mit ausgedehntem Zocken wird das so schnell nichts. Meine alte Krücke von PC ist vollkommen überfordert, die Installation hat zwei Stunden gedauert, Intro ruckelt wie Sau und jetzt will der erst mal noch weitere 7,08 Gigabyte runterladen, Restzeit drei Stunden.

Da muss ich wohl doch warten, bis ich nächste Woche - hoffentlich! - meinen neuen High-End-Rechner kriege...

Kommentar

Okay, das Spiel ist heute gekommen, aber mit ausgedehntem Zocken wird das so schnell nichts. Meine alte Krücke von PC ist vollkommen überfordert, die Installation hat zwei Stunden gedauert, Intro ruckelt wie Sau und jetzt will der erst mal noch weitere 7,08 Gigabyte runterladen, Restzeit drei Stunden.

Da muss ich wohl doch warten, bis ich nächste Woche - hoffentlich! - meinen neuen High-End-Rechner kriege...
              Interessant,...obwohl ja eigentlich die HW-Anforderungen lt. Wikipedia nicht sooo hoch sind.

Starcraft II ? Wikipedia

Einfacher Pentium 4 reicht da angeblich schon.

Kommentar

Woah, ich hab mal den Schwierigkeitsgrad auf Schwer hochgestellt und wollte die letzte Mar Sara-Mission spielen, um den Adjutanten-Avatar freizuschalten.
                Und ich hab voll auf die Fresse bekommen. Ich wurde trotz Doppelbunkern völlig von den Zerg überrannt.

Dabei lautet der Erfolg "Zerstören Sie 4 Brutstätten" - haha, sehr witzig!
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ja, der Schwierigkeitsgrad ist teilweise richtig Hammer. Grad gegen die Zergs ist schwer wenn die versuchen einen zu überrennen. Da hat man glück wenn man Terraner hat, Flammenwerfer ftw *g*
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                    Interessant,...obwohl ja eigentlich die HW-Anforderungen lt. Wikipedia nicht sooo hoch sind.

Starcraft II ? Wikipedia

Einfacher Pentium 4 reicht da angeblich schon.
                    Ja, das ist ja das Geile (unter anderem) an Blizzard: Die machen ihre Spiele nicht für die PCs von übermorgen, sondern für die von gestern, sodass man sich nicht extra einen neuen Kasten kaufen muss.

Ich sage jetzt aber lieber nicht, mit was ich hier noch unterwegs bin.

Kommentar

Ich sage jetzt aber lieber nicht, mit was ich hier noch unterwegs bin.
                      Wieso? Musst du erst kurbeln gehen, um einen weiteren Satz damit schreiben zu können?

Auf jeden Fall eine grandiose erste Kampagne. Weiß eigentlich jemand, wann die Add ons rauskommen sollen? Gerüchteweise hab ich von einem Abstand von jeweils 18 Monaten gehört
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

äh, wie ist das jetzt, kann man sich mit der DE Version die Englische Sprachausgabe herunterladen?
                        Und wurde das Spiel noch irgendwie geschnitten?
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Wenn das Spiel einmal im Battle.net registriert ist kann man sich dort den Spieleclient runterladen, egal in welcher Sprache. Du kannst auch mit deutschem Key die englische Version spielen.

Und nein, das Spiel ist völlig ungeschnitten. Weltweit - außer Südkorea

Kommentar

Aha, du kannst/musst dir in dem Fall also das ganze Spiel herunterladen.
                            Ich denke, das überlege ich mir.
                            Wie lange dauert das wohl etwa mit ADSL?

btw:
                            warum ausgerechnet in Südkorea?
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Man KANN, wenn man mit der eigenen Sprachversion nicht zufrieden ist.
                              Aber glaub mir, "Wings of Liberty" ist das best lokalisierte Blizzard-Spiel aller Zeiten. Die deutsche Version kommt meiner Meinung nach der englischen ganz nah.

Wegen Südkorea:
                              Hat wohl damit zu tun, dass die Regierung dort etwas gegen die Online-Spielesucht der Bevölkerung tun möchte und mit einem fadenscheinigen Grund StarCraft II einen Riegel vorschieben wollte.
                              Irgendwas mit 'zu blutig'.

Der erste Teil ist dort ja megapopulär und es gab auch einige Fanatiker, die es so ernst nahmen, dass sie sich das Leben genommen haben.

Kommentar

so habe heute auch endlich mein spiel bekommen und schon die ersten 4 missionen gespielt, das spiel ist echt ein hammer geworden, jede mission bringt mich erneut zum erstaunen, wie detailiert und abwechslungsreich die sind, es gibt sogar alien fische, die sehen aber echt super aus.

mein armer bruder: der kam aus dem lesen nicht mehr raus den habe ich nur so mit details vom spiel zugetextet, naja musste an jemanden meine freude rauslassen

ich weiss schon was mein top game für die nächsten jahre sein wird, morgen kommt mein bruder und hoffendlich hat er sich das game auch besorgt dann wird wieder mal richtig gezockt ;D

ich habe mal auf gamestar.de die sc2 FAQ gelesen, da stand dabei dass man sc2 auch ohne internet spielen kann, man brauche ein internet nur fürs instalieren bzw erstellen eines battle.net accs, weiss jemand ob das stimmt ?

da mein internet sehr instabiel ist, ist für mich ein spiel das man auch ohne internet spielen kann sehr wichtig.
                                http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                                get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Kommentar

Lädt...
                                X