StarCraft 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Wobei handelt es sich eigentlich um die "exklusiven Battle.net-Inhalte" aus der CE?
    soweit ich weis sind das einheiten skins, man sieht hier sogar kleine skins bilder und auch einen thor in einer anderen farbe.

was ich mir auch noch vorstellen kann sind exclusive spieler avatare, man kann im spiel einen avatar aussuchen, kann mir also gut vorstellen dass man auch durch die ce neue avatare bekommt.
    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Kommentar

Ah ok, danke.

Die Artikelbeschreibung bei Amazon bestätigt das.

Hoffentlich wird es auch ein paar Avatare für die Kampagne geben. Für die alten Einheiten wie den Feuerfresser und den Goliath hab ich die Bilder schon gesehen, aber irgendwie fehlen sämtliche Lore-Charaktere. Da könnte ich mir vorstellen, dass sie zur Kampagne gehören.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Hoffentlich wird es auch ein paar Avatare für die Kampagne geben. Für die alten Einheiten wie den Feuerfresser und den Goliath hab ich die Bilder schon gesehen, aber irgendwie fehlen sämtliche Lore-Charaktere. Da könnte ich mir vorstellen, dass sie zur Kampagne gehören.
        Gibt viele schöne neue Avatare:

VORSICHT SPOILER! (auf u.A. Kampagnen-Einheiten, auch wenns nur Portraits sind): Liste neuer Avatare VORSICHT SPOILER!

Selbstverständlich ist SC2 schon vorbestellt, kanns kaum noch erwarten!
        Vor allem bin ich richtig scharf auf den Galaxy-Editor, was man damit alles MACHEN kann!
        Oh mein Gott, RPGs, Ego-Shooter, Sidescroller, 3rd-Person-Multiplayer-Games, Jump&Runs, schieß mich tot ist das Teil komplex und mächtig.
        Wie soll man da vernünftig Multiplayer, Mappen und Uni unter einen Hut kriegen -.-'
        Nothing in this world that's worth having comes easy.
        Carl Sagan - The dragon in my garage

Kommentar

ui da sind einige neue dazu gekommen, sehen alle natürlich geil aus aber als eingefleischter terran-spieler kommt da eh nur eine rasse als avatar in frage ;D

mein spiel ist auch schon vorbestellt, und das beste ist mich kostet das spiel .. NIX, habe eine wette gegen meinen bruder gewonnen und der siegespreis war starcraft 2 ;D

Zitat von Ascy Beitrag anzeigen
          G
          Vor allem bin ich richtig scharf auf den Galaxy-Editor, was man damit alles MACHEN kann!
          Oh mein Gott, RPGs, Ego-Shooter, Sidescroller, 3rd-Person-Multiplayer-Games, Jump&Runs, schieß mich tot ist das Teil komplex und mächtig.
          Wie soll man da vernünftig Multiplayer, Mappen und Uni unter einen Hut kriegen -.-'
          was fürn teil ? ^^ na das hört sich ja mal super an, dann werden auch in sc2 solche funnmaps wie in wc3 erscheinen, natürlich mit weit aus besseren grafik, ui sehs schon vor mir: ein neues dota in sc2 style und mit neuen einheiten ui ui ^^

Kommentar

Haha, der Tauren Space Marine ist Bestandteil der Collector's Edition

Ascy hat schon recht. Es ist total überwältigend, wozu der neue Editor in der Lage ist. Früher hat man mit sowas nur Karten designed, aber heutzutage...
            In der Beta sind einige beeindruckende Beispiele aufgetaucht. Z.B. ein Kartrennen mit SC 2-Charakteren.

Und es würde mich nicht wundern, wenn der Editor ähnlich populäre Mods wie DotA hervorbringen würde.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Gibt inzwischen auch einen offiziellen Werbespot:

YouTube - StarCraft 2 Commercial

Zu sehen gibt es u.A.:
              SPOILERImperator Mensk, Raynor in Marinerüstung und Kerrigan. Letztere sogar in zwei verschiedenen Ausführungen.

Kommentar

Zu sehen gibt es u.A.:
                SPOILERImperator Mensk, Raynor in Marinerüstung und Kerrigan. Letztere sogar in zwei verschiedenen Ausführungen.
                SPOILERMeinst du die rothaarige Ghost Lady? Wenn das Kerrigan ist, heißt das etwa, dass wir Flashbacks zum ersten Teil sehen werden?
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                  SPOILERMeinst du die rothaarige Ghost Lady? Wenn das Kerrigan ist, heißt das etwa, dass wir Flashbacks zum ersten Teil sehen werden?
                  SPOILERJap, ganz genau. Kerrigans Geschichte wird für die neuen Spieler, die SC I nie gespielt haben, noch einmal nacherzählt.
                  Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                    SPOILERJap, ganz genau. Kerrigans Geschichte wird für die neuen Spieler, die SC I nie gespielt haben, noch einmal nacherzählt.
                    SPOILERDas klingt ja spannend. Die Geschichte ihre Transformation wurde im ersten Starcraft ja eigentlich nur über In Game Sequenzen erzählt , da ist schön wenn wir sie noch in einmal in gerenderten Videos gezeigt bekommen. Ich fände es ja klasse, wenn es auch eine Mission gibt in der wir Kerrigan wieder steuern dürfen, aber dafür müssen wir bestimmt auf die Zerg Kampagne warten...
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

SPOILERWir wissen auch von einem Flashback von Raynor, wo er sich mit Mengsk gestritten hat, als dieser Kerrigan und ihr Team auf New Gettysburg zurückliess.

YouTube - Blizzcon 2009 Starcraft 2 Lore Panel Clip 3 of 4: Fall of Kerrigan

Kommentar

Gibt inzwischen auch einen offiziellen Werbespot:

YouTube - StarCraft 2 Commercial

Zu sehen gibt es u.A.:
                        woooow giler trailer, man kann sich also auf bombastische video ausschnitte im siel freuen, ich freue mich schon so aufs game

cool wusste gar nicht das kerrigan die ghost tussy war/ist.

Kommentar

Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen

cool wusste gar nicht das kerrigan die ghost tussy war/ist.
                          War sie nicht.
                          Sie war EIN Ghost. Aber eben nicht die aus SC: Ghost.

Kommentar

hmm okay, stimmt, hier sieht man es eh Sarah Kerrigan - StarCraft and StarCraft II Wiki

Kommentar

Hallo, ja toll will nicht stänkern aber ich sage euch "ey was für ein rottz" grafik von alarmstufe rot2 90mark teuer bald auf der pyramiede für 10euro, hoffe das zocken via inet is umsonst, und olympiade gewinnt der/die mit den ausdauernden zeigefinger und super linksklick maus, hm vielleicht hau ich das auf meinen alten ms-dos rechner duron900, schade für die progs aber in 1,25jahren interessiert es niemanden mehr, das is wie, als wenn man einen film mit vampieren und werwölfen machen würde und eine liebesstory einbaut also wenn man sowas vor hätte wäre es genau so eingeschränkt, is ja nur meine meinung aber es is so,aber sowas brauch die menschheit 1000k schwachsinn mehr....

.
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

MattySt schrieb nach 12 Minuten und 37 Sekunden:

...und dann auch noch "nur für pc" weil es ja immer so schwer war spiele irgendwohin zu adaptieren, zB. SEGA super motoracer auf commodore amiga, street fighter2 von NES auf commy, lotus 3 auf pc und lotuspc1 draus machen, sollen doch die konsohlen heinies mit ihren xyboxen und spielstationen auch in den genuss von diesem mist kommen!!!
                              Zuletzt geändert von MattySt; 20.07.2010, 13:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

@MattySt
                                Ich hab deinen Beitrag jetzt 5mal gelesen und versteh weder worauf du hinaus willst noch was du uns eigentlich sagen möchtest.
                                Was hat das alles mit "StarCraft II" zu tun?

Wo wir grad bei der Ghost-Tussi waren wie darkstalker sie genannt hat:

Nova, die Titelheldin aus SCG, hat einen eigenen Avatar ingame. Würde mich nicht wundern, wenn sie auch eine Rolle spielen würde.

Kommentar

Lädt...
                                X