Welche Star wars games kennt ihr(PC, Konsolen) die ab 2001 erschienen sind(nicht für handhelden GBA usw.)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Games
Einklappen
X
-
Und ab ins Games Forum.
-
Da gibts scho ein paar mehr. Teile der Jedi Knight Reihe, Knights of the Old Republic (zwei Teile), Star Wars Galaxies ... uhmmm ... okay, mehr fällt mir da grad auch net ein. Ich glaub Filmumsetzungen von Episode I-III könnte es evtl. noch gegeben haben, aber ob auf PC weiß ich nu nicht. Die haben mich nicht so interessiert.
Kommentar
-
Also ich kenne noch Shadows of the Empire.
Ist ein relativ altes N64 Game.
Ist auch lange her seit dem ich es das letzte mal gespielt habe.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenda wir schon beim thema spiele sind kennt ihr zufällig ein paar freeware games zum Thema Star Wars/Star Trek
(außer battle of yavin und battle of endor...)
Movie Battles - Home
Benötigt als Basisgame Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars: The New Era - watch the teaser!
Benötigt als Basisgame Half-Life² (ist aber noch nicht released)Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigenAlso ich kenne noch Shadows of the Empire.
Ist ein relativ altes N64 Game.
Ist auch lange her seit dem ich es das letzte mal gespielt habe.Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"
Kommentar
-
Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigenDas ist nicht Freeware(Auch wenns bei Amazon nur 0,70€ kostet ist es nicht Freeware)Auserdem, ist es für Windows 95/98 erschienen und nicht für N64. (läuft aber auch auf 2000 und xp fantastisch) Meiner Meinung nach ist es das Geld wert da es ein Fantastisches Game ist das sich auch in der heutigen Zeit noch behaupten kann.
und zweitens erschien es sehr wohl für den N64 - anders kann ich mir die entsprechende Cartridge in meiner Kiste am Dachboden sonst nicht erklärenIch wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Zitat von Challenger Beitrag anzeigenErstmal glaube ich war die Antwort ned speziell auf deinen Post ausgerichtet,
und zweitens erschien es sehr wohl für den N64 - anders kann ich mir die entsprechende Cartridge in meiner Kiste am Dachboden sonst nicht erklären
Es läuft vielleicht auf N64 aber ist nicht speziell dafür erschienen, sondern wie auf der Rückseite der CD-Hülle steht: "100% Windows 95 DirectX-kompatibler Rechner erforderlich"Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"
Kommentar
Kommentar