ich hab mir unlängst die Prince of Persia Trilogie (Sand of Time, Warrior Within, Two Thrones) gekauft und muss sagen
da hab ich bisher echt was verpaßt
atm hab ich Sand of Time durch und bin grad bei Warrior Within, eigentlich ziemlich spaßig das ganze Rumgehüpfe und natürlich das erweiterte Kampfsystem von Warrior Within (auch wenn die Kämpfe dadurch ganz schön schwer werden)
das ganze kostet nichtmal 16 Euro bei amazon
ein bisschen kann man es ja mit Tomb Raider vergleichen, aber das rumhüpfen macht mehr spaß und das Kämpfen sowieso
hier Pics zum Grafikvergleich
Teil 1 (Sand of Time)
Teil2 (Warrior Within)
Teil 3 (Two Thrones)
Ein Blick hin und wieder in ne Komplettlösung is aber auf jedne Fall notwendig teilweise :ugly:
und auf jeden Fall nur mit Gamepad spielbar
also kurz gesagt mein Eindruck bis jetzt:
Teil 1: schön bunt, nette Story aber Kämpfe werden etwas langweillig mit der Zeit wegen beschränkter Möglichkeiten
Teil 2: Extrem Düster und blutig, Rockmusik, Kampfsystem mit vielen vielen Combomöglichkeiten
Teil3: soll wohl ne Mischung aus Teil 1 und 2 sein
die 16 Euro wars auf jeden Fall wert
da hab ich bisher echt was verpaßt
atm hab ich Sand of Time durch und bin grad bei Warrior Within, eigentlich ziemlich spaßig das ganze Rumgehüpfe und natürlich das erweiterte Kampfsystem von Warrior Within (auch wenn die Kämpfe dadurch ganz schön schwer werden)
das ganze kostet nichtmal 16 Euro bei amazon
ein bisschen kann man es ja mit Tomb Raider vergleichen, aber das rumhüpfen macht mehr spaß und das Kämpfen sowieso
hier Pics zum Grafikvergleich
Teil 1 (Sand of Time)
Teil2 (Warrior Within)
Teil 3 (Two Thrones)
Ein Blick hin und wieder in ne Komplettlösung is aber auf jedne Fall notwendig teilweise :ugly:
und auf jeden Fall nur mit Gamepad spielbar
also kurz gesagt mein Eindruck bis jetzt:
Teil 1: schön bunt, nette Story aber Kämpfe werden etwas langweillig mit der Zeit wegen beschränkter Möglichkeiten
Teil 2: Extrem Düster und blutig, Rockmusik, Kampfsystem mit vielen vielen Combomöglichkeiten
Teil3: soll wohl ne Mischung aus Teil 1 und 2 sein
die 16 Euro wars auf jeden Fall wert
Kommentar