Also ich hatte noch nie sooo viel theater mit einem Spiel wie mit diesem.... aber wenn mans dann doch mal zum laufen kriegt, dann isset geil.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grand Theft Auto IV
Einklappen
X
-
Ich hab Episodes from Liberty City mal geholt, aber immer wenn ich es installieren will, kommt die Live Anmeldung, dann eine Aktualisierung, dann wird das Spiel neu gestartet und wieder ne Aktualisierung, jetzt zum dritten Mal. Hört das irgendwann auch auf?
EDIT: Inzwischen ist es das vierte Mal. Wie viele verdammte Patches gibt es?
Kommentar
-
Habe diese Woche mal den ICEnhancer 1.2 ausprobiert. Die Bilder sahen so verdammt gut aus, das ich das unbedingt mal testen musste. Das ding flog schneller wieder von der platte als es dauerte das Teil runterzuladen. Tagsüber sowie in der Dämmerung braucht man eine Sonnenbrille beim Spielen, so blendet die Sonne einen. Nachts hingegen sieht es einfach traumhaft aus. Schade, denn die Wagen glänzten mit dem Teil wirklich sehr gut. Doch immer ein und auschalten fand ich auch zu blöd.
Hat schon jemand den ICEnhancer für GTA IV ausprobiert, und wie findet ihr es?Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Höre zum ersten Mal davon. Die PC Games hat Empfehlungen, um den Weißwert zu regulieren:
GTA 4: iCEnhancer 1.2.5 - Neue Screenshots, Tipps zum Weißstich - Bilder-Update
Überschreibt das Ding Spieldateien? Sonst würde ich das auch mal ausprobieren."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Genau drauf geachtet habe ich nicht. Jedoch müssten einige dinge überschrieben werden, da man gefragt wird ob man Daten überschreiben möchte. Dadurch werden neue Grafikoptionen hinzu gefügt, die das Spiel wirklich schöner machen. Besonders nachts ist es eine Augenweide. Da ist es wirklich dunkel, und nur durch die Scheinwerfer/Lampen wird die Umgebung erhellt. Also ich fands klasse, auch wenn ich vorher auf nummer sicher ging und den kompletten GTA IV Ordner kopiert habe.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Ich habe es jetzt über ne Stunde lang versucht. Krieg das einfach nicht hin, dass das vernünftig aussieht. Tagsüber ist fast alles zu hell. Vor allem die Straßen strahlen so sehr, dass die ersten Autos mit "Atomkraft? Nein Danke!"-Aufklebern rumfahren. Und das von morgens bis Abends. Immer hell, sonnig, keinerlei Änderung bei wechselndem Wetter oder Tageszeit.
Nachts ist es vor allem in Algonquin unerträglich. Fährt man unter einer Laterne her, Tag, fährt man aus dem Licht der Laterne, Nacht. Und auch von diesen ganzen grellen Farben wird man bekloppt.
Ist nichts für mich, auch wenn die Autos wirklich klasse aussehen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Ich habe den ICEnhancer ein wenig anders eingestellt als er am anfang ist. Ok, die Lichter, besonders in Gebäuden sind anfangs etwas grell, ebenso das Sonnenlicht. Aber besonders Feuer und Explosionen wirken mit aktiviertem ICEnhancer deutlich besser. Auch der normale Tagesablauf wirkt schöner, finde ich jedenfalls. Als verdeutlichung 4 Bilder. Jeweils mit aktivierten und deaktivierten ICEnhancer.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
In welchem Eintrag genau verstellt man denn, wieviel Licht von Gebäuden und Straßen reflektiert wird? Das Sonnenlicht kriege ich auch mit sunintensity, colorpow und dergleichen nicht geringer."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Man verstellt ja alles in der ICEconfig. Dort scrollst du runter bis [Environment], da kannst du die "Strahlung" der Gebäude einstellen. Ich habe da folgende Werte:
DirectLightingIntensity=3.5
NightLightingIntensity=1.0
DirectLightingCurve=2.0
ReflectionAmountMultiplier=1.0
SpecularAmountMultiplier=1.0
SpecularPowerMultiplier=1.0
ColorPow=1.5
AmbientSunMultiplier=1.0
AmbientSkyMultiplier=1.0
AmbientSunSaturation=1.0
AmbientSkySaturation=1.0
Sonnenstrahlen und deren Helligkeit werden in [Sky] behandelt.
Folgendes steht dort bei mir:
[SKY]
AzimuthHeight=1.9
AzimuthMultiplier=0
AzimuthSunAffectPower=1.6
AzimuthSunAffectAmount=0.7
TopColorMultiplier=0.6
ColorSaturation=1
ColorPower=1.8
SunIntensity=0.7
SunMaxBrightness=100.0
SunColorFilterR=1.0
SunColorFilterG=0.9
SunColorFilterB=0.75
SunColorFilterCurve=5.0
SunCoronaCurve=2
SunCoronaIntensity=2
SunDesaturation=0.0
OverallPower=1.2
OverallIntensity=1
BrightnessUpperLimitMultiplier=4
CloudsUseCustomTexture=true
CloudsCurve=2.0
CloudsIntensity=1.0
CloudsDesaturation=10.5
CloudsEdgeClamp=1.2
CloudsEdgeIntensity=2.5
CloudsEdgeRange=1.5
StarsUseCustomTexture=true
StarsAmount=0.3
StarsIntensity=1.5
StarsBrightness=1.0
MoonIntensity=100.0
MoonGamma=1.5
MoonSize=0.03
MoonLightingCurve=0.9
NightCloudsEdgeClamp=3.5
NightCloudsEdgeIntensity=5.0
NightCloudsEdgeRange=10.0
Enable=true
Die FETT markierten bei Sky dienen dazu die Helligkeit des Himmels einzustellen. Aber ich kann dir ja nicht einfach sagen "nimm meine Werte". Diese sind für mich gut eingestellt. Am besten ist, du liest dir den Link durch, dort wird die ganze Einstell möglichkeit erklärt (in Englisch). Dann kannst du selbst entscheiden und gucken wie du was einstellst. Allerdings gibt es einen Tipp. In dem Ordner common/data gibt es eine Datei namens filelist.pak. Diese sollte nach pc/data kopiert werden und die dortige filelist.pak ersetzen.
Das soll irgendwie das Bild schon etwas besser machen. Auch ist das xliveless emfohlen, dadurch wirkt das Bild nicht mehr so "überstrahlt". Das kann ich bezeugen. Es ist nicht mehr so weiß, und das Bild wirkt realer. Einziges Manko, abends wird der Himmel leicht rot.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Danke für den Link. Aber wie werde ich das hier zum Beispiel los:
[ATTACH]78256[/ATTACH]"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Wow, schöne weiße Gebäude. Vielleicht solltest du dich hier mal durchlesen. Die geben dir gerne Rat, falls du irgendwas nicht weißt. Denn ic hhabe diese Probleme mit weißen Gebäuden nicht.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Hm, den Thread kenne ich leider schon. Kannst du vielleicht mal ausprobieren, wie es auf deinem System mit meiner iceconfig.ini aussieht, oder kann ich es mal mit deiner probieren?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Kein problem. Ich geb dir meine. Ich habe aber nicht all zu viel an den Einstellungen gedreht. Kannst mir auch deine geben, dann gucke ich mal obs bei mir auch so weiß ist.Angehängte DateienInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Nachts ist es weitestgehend super mit deinen Einstellungen (höchstens der Himmel zu dunkel für eine Großstadt). Tagsüber wieder Atombombenexplosion am Horizont. Schraube ich dann Sunintensity oder Overallintensity runter, kommen die weißen Gebäude wieder."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Komisch, bei mir ists strahlend Blauer Himmel. Hast du die filelist.pak in den richtigen Ordner verfrachtet? Damit sollte die Atomexplosion verschwinden.
Obwohl ich ja noch die Xlive.dll im Ordner mit drin habe. Laut dem anderen Forum geht damit die strahlende Helligkeit auch weg.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
Kommentar