Grand Theft Auto IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto IV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Battimachi Beitrag anzeigen
    in FarCry was ich letztens mal wieder spielen wollte, waren die Einstellungen nicht so wie in GTA4 da auf low das ist GARNIX,,, da ist San Andreas sogar besser wie Farcry auf Low...
    Oh mein Gott dann ist die Grafik ja mit Gameboy spielen zu vergleichen^^

Kommentar

@Pegasus
      ich fand die gut hab mich wahrscheinlich schon dran gewöhnt xD auf dem PC war die doch auch nicht grad besser oder? weiß nich.. hab nur so ne Testversion 1x gespielt...
      GTA San Andreas sieht auf der PS2 sowie auf dem PC gleichermassen dreckig aus. Nur wegen der zahlreichen Mods habe ich mir die PC version zugelegt, aber es ist kein einziger unterschied festzustellen.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
        Oh mein Gott dann ist die Grafik ja mit Gameboy spielen zu vergleichen^^
        haha lol jaaaaa das könnte in etwa so zutrefflich sein

aber was ich so gesehen habe in GTA4 von trailern und so...das zeigt mir das die in etwa besser gemacht haben wie in früheren teilen das die das prinzip "höher, besser , schneller" missachtet haben und dafür eine vernünftige City errichtet haben.

Vllt. leih ich mir das mal aus...auf niedrigen Einstellungen zu spielen ist echt nicht so schön... wenn man nen Job hat, geht das sicherlich schon xD

@Darthobot
        stimmt schon, hat mich gestört wie ich fahr und erst später erscheinen wie von geisterhand, die ganzen gebäude und so lol

hab das auch weggeworfen.. war einfach zu alt die PS2 und die games.

Kommentar

In GTA4 ist der UNterschied zwischen Low und High wie gesagt nicht besonders groß. Siehe Hier! Lediglich die Texturen und die Shader sollte man im Blick behalten.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            GTA San Andreas sieht auf der PS2 sowie auf dem PC gleichermassen dreckig aus. Nur wegen der zahlreichen Mods habe ich mir die PC version zugelegt, aber es ist kein einziger unterschied festzustellen.
            Du hast Vollkommen recht!Ich hatte nur vergessen zu erwähnen das wenn die Ps2 bessere Grafik gehabt hätte die auch für den PC bessere gewesen wäre da ja alle Spiele für den PC "Adoptiert" werden das heißt die PC Version eher einem "Hingeklatscht" wird. Bestes Beispiel ist ja GTA 4 Version 1.00^^

Kommentar

Du hast Vollkommen recht!Ich hatte nur vergessen zu erwähnen das wenn die Ps2 bessere Grafik gehabt hätte die auch für den PC bessere gewesen wäre da ja alle Spiele für den PC "Adoptiert" werden das heißt die PC Version eher einem "Hingeklatscht" wird. Bestes Beispiel ist ja GTA 4 Version 1.00^^
              aber ist schon ein Unterschied PS2 zu PS3 denk ich mal oder? (keine PS3 besitzt) XD

Kommentar

Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
                In GTA4 ist der UNterschied zwischen Low und High wie gesagt nicht besonders groß. Siehe Hier! Lediglich die Texturen und die Shader sollte man im Blick behalten.
                Ich wäre froh wenn ich heute Abend mit dieser Guten Grafik ruckelfrei spielen kann.Aber wie Darthbot schon sagte ich glaube die Leistungen haut meine Kiste auch noch weg(Hoffentlich )

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Pegasus95 schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

aber ist schon ein Unterschied PS2 zu PS3 denk ich mal oder? (keine PS3 besitzt) XD
                Ich auch nicht ABER DAS KANNST DU MIR GLAUBEN DAS DIE BESSER IST
                Zuletzt geändert von Malle; 16.08.2010, 15:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

@Pegasus
                  was hast du denn nochmal für ein Problem, dass GTA4 auf dem PC nicht spielen kannst?

musst es dir erst noch holen?

Kommentar

@Pegasus
                    was hast du denn nochmal für ein Problem, dass GTA4 auf dem PC nicht spielen kannst?

musst es dir erst noch holen?

Also zuerst ging es darum ob es auf meinem PC Überhaupt läuft. Meine Hardware findest du ein paar Einträge weiter oben oder eine Seite davor.

Zweite Sache war die ,mein Bruder hat die Version installiert mit dem Key und ich bin mir nicht sicher ob das Spiel mit dem selben Key starten will....

Kommentar

Also zuerst ging es darum ob es auf meinem PC Überhaupt läuft. Meine Hardware findest du ein paar Einträge weiter oben oder eine Seite davor.

Zweite Sache war die ,mein Bruder hat die Version installiert mit dem Key und ich bin mir nicht sicher ob das Spiel mit dem selben Key starten will....
                      hmmm... im Internet konnte ich spontan jetzt sowas hier finden..

Minimale Systemanforderungen: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3

CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz

Arbeitsspeicher: 1.5 GB RAM

16 GB freier Festplattenplatz

Grafikkarte: 256 MB NVIDIA Geforce 7900 / ATI Radeon X1900

Empfohlene Systemanforderungen:Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3

Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz

Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)

18 GB freier Festplattenplatz

Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870

DEINE :
                      AMD Athlon 64 X2 3800 2 x 2,00 GHZ dann GeForce 9600GT(Das müsste vollkommen ausreichen) 2GB Ram .

Also auf den niedrigen Einstellungen müsstest du es zum laufen kriegen

Ich denke es kommt auf deine Grafifkkarte an...

zu deinem zweiten Problem:
                      im Internet findet man locker Keys (Serial) aber das ist sowas von illegal
                      da kenn ich mich mit nicht so aus... musste mal versuchen installieren und dann hier posten was passiert ist und ob das klappt

Kommentar

hmmm... im Internet konnte ich spontan jetzt sowas hier finden..

Minimale Systemanforderungen: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3

CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz

Arbeitsspeicher: 1.5 GB RAM

16 GB freier Festplattenplatz

Grafikkarte: 256 MB NVIDIA Geforce 7900 / ATI Radeon X1900

Empfohlene Systemanforderungen:Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3

Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz

Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)

18 GB freier Festplattenplatz

Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870

DEINE :
                        AMD Athlon 64 X2 3800 2 x 2,00 GHZ dann GeForce 9600GT(Das müsste vollkommen ausreichen) 2GB Ram .

Also auf den niedrigen Einstellungen müsstest du es zum laufen kriegen

Ich denke es kommt auf deine Grafifkkarte an...

zu deinem zweiten Problem:
                        im Internet findet man locker Keys (Serial) aber das ist sowas von illegal
                        da kenn ich mich mit nicht so aus... musste mal versuchen installieren und dann hier posten was passiert ist und ob das klappt
                        Werde ich machen.

Und ich hoffe das es laufen wird aber ich bin da zuversichtlich da das bei Youtube schonmal einer mit einem Pentium 4 Prozezzor gespielt hat.Zwar eher schlecht als recht aber naja....Hier mal der Link : Klick

Aber die Grafikkarte ist doch nicht schlecht oder?

Kommentar

Zitat von Pegasus95
                          Aber die Grafikkarte ist doch nicht schlecht oder?
                          hmmm... lass mal nachsehen... GeForce9600GT und in der Minimum System steht : 7900 und in den empfohlenen Anweisungen 8600... also ja ! deine ist nicht schlecht!

deine Grafikkarte ist zwar keine High-End Grafikkarte und schon etwas alt - paar Jahre - aber es müsste laufen auf den durchschnittlichen Werten

vllt. paar Ruckler bei diesen speziellen Sachen

Kommentar

Drei Gig wären zwar etwas besser, aber insgesamt sollte es halbwegs flüssig laufen. Hab auch nur ne 9600er und es läuft ruckelfrei ohne Probleme im oberen Drittel der Grafikeinstellungen.

Kommentar

hmmm... lass mal nachsehen... GeForce9600GT und in der Minimum System steht : 7900 und in den empfohlenen Anweisungen 8600... also ja ! deine ist nicht schlecht!

deine Grafikkarte ist zwar keine High-End Grafikkarte und schon etwas alt - paar Jahre - aber es müsste laufen auf den durchschnittlichen Werten

vllt. paar Ruckler bei diesen speziellen Sachen
                              Also nicht das du denkst ich habe keine Ahnung ich wollte nur dieselbe Meinung noch von anderen hören.Und der Flaschenhals in meinem PC ist definitiv der Prozezzor....

Kommentar

Kenn mich mit AMD nicht aus, was wäre das äquivalent zu nem Intelprozessor?

Kommentar

Lädt...
                                X