Zitat von Battimachi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grand Theft Auto IV
Einklappen
X
-
Zitat von Battimachi Beitrag anzeigen@Pegasus
ich fand die guthab mich wahrscheinlich schon dran gewöhnt xD auf dem PC war die doch auch nicht grad besser oder? weiß nich.. hab nur so ne Testversion 1x gespielt...
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigenOh mein Gott dann ist die Grafik ja mit Gameboy spielen zu vergleichen^^
aber was ich so gesehen habe in GTA4 von trailern und so...das zeigt mir das die in etwa besser gemacht haben wie in früheren teilen das die das prinzip "höher, besser , schneller" missachtet haben und dafür eine vernünftige City errichtet haben.
Vllt. leih ich mir das mal aus...auf niedrigen Einstellungen zu spielen ist echt nicht so schön... wenn man nen Job hat, geht das sicherlich schon xD
@Darthobot
stimmt schon, hat mich gestört wie ich fahr und erst später erscheinen wie von geisterhand, die ganzen gebäude und so lol
hab das auch weggeworfen.. war einfach zu alt die PS2 und die games.
Kommentar
-
In GTA4 ist der UNterschied zwischen Low und High wie gesagt nicht besonders groß. Siehe Hier! Lediglich die Texturen und die Shader sollte man im Blick behalten.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenGTA San Andreas sieht auf der PS2 sowie auf dem PC gleichermassen dreckig aus. Nur wegen der zahlreichen Mods habe ich mir die PC version zugelegt, aber es ist kein einziger unterschied festzustellen.
Kommentar
-
Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigenDu hast Vollkommen recht!Ich hatte nur vergessen zu erwähnen das wenn die Ps2 bessere Grafik gehabt hätte die auch für den PC bessere gewesen wäre da ja alle Spiele für den PC "Adoptiert" werden das heißt die PC Version eher einem "Hingeklatscht" wird. Bestes Beispiel ist ja GTA 4 Version 1.00^^
Kommentar
-
Zitat von Rarehero Beitrag anzeigenIn GTA4 ist der UNterschied zwischen Low und High wie gesagt nicht besonders groß. Siehe Hier! Lediglich die Texturen und die Shader sollte man im Blick behalten.)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Pegasus95 schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:
Zitat von Battimachi Beitrag anzeigenaber ist schon ein Unterschied PS2 zu PS3 denk ich mal oder? (keine PS3 besitzt) XDZuletzt geändert von Malle; 16.08.2010, 15:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Battimachi Beitrag anzeigen@Pegasus
was hast du denn nochmal für ein Problem, dass GTA4 auf dem PC nicht spielen kannst?
musst es dir erst noch holen?
Also zuerst ging es darum ob es auf meinem PC Überhaupt läuft. Meine Hardware findest du ein paar Einträge weiter oben oder eine Seite davor.
Zweite Sache war die ,mein Bruder hat die Version installiert mit dem Key und ich bin mir nicht sicher ob das Spiel mit dem selben Key starten will....
Kommentar
-
Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigenAlso zuerst ging es darum ob es auf meinem PC Überhaupt läuft. Meine Hardware findest du ein paar Einträge weiter oben oder eine Seite davor.
Zweite Sache war die ,mein Bruder hat die Version installiert mit dem Key und ich bin mir nicht sicher ob das Spiel mit dem selben Key starten will....
Minimale Systemanforderungen: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB RAM
16 GB freier Festplattenplatz
Grafikkarte: 256 MB NVIDIA Geforce 7900 / ATI Radeon X1900
Empfohlene Systemanforderungen:Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)
18 GB freier Festplattenplatz
Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870
DEINE :
AMD Athlon 64 X2 3800 2 x 2,00 GHZ dann GeForce 9600GT(Das müsste vollkommen ausreichen) 2GB Ram .
Also auf den niedrigen Einstellungen müsstest du es zum laufen kriegen
Ich denke es kommt auf deine Grafifkkarte an...
zu deinem zweiten Problem:
im Internet findet man locker Keys (Serial) aber das ist sowas von illegal
da kenn ich mich mit nicht so aus... musste mal versuchen installieren und dann hier posten was passiert ist und ob das klappt
Kommentar
-
Zitat von Battimachi Beitrag anzeigenhmmm... im Internet konnte ich spontan jetzt sowas hier finden..
Minimale Systemanforderungen: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB RAM
16 GB freier Festplattenplatz
Grafikkarte: 256 MB NVIDIA Geforce 7900 / ATI Radeon X1900
Empfohlene Systemanforderungen:Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)
18 GB freier Festplattenplatz
Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870
DEINE :
AMD Athlon 64 X2 3800 2 x 2,00 GHZ dann GeForce 9600GT(Das müsste vollkommen ausreichen) 2GB Ram .
Also auf den niedrigen Einstellungen müsstest du es zum laufen kriegen
Ich denke es kommt auf deine Grafifkkarte an...
zu deinem zweiten Problem:
im Internet findet man locker Keys (Serial) aber das ist sowas von illegal
da kenn ich mich mit nicht so aus... musste mal versuchen installieren und dann hier posten was passiert ist und ob das klappt
Und ich hoffe das es laufen wird aber ich bin da zuversichtlich da das bei Youtube schonmal einer mit einem Pentium 4 Prozezzor gespielt hat.Zwar eher schlecht als recht aber naja....Hier mal der Link : Klick
Aber die Grafikkarte ist doch nicht schlecht oder?
Kommentar
-
Zitat von Pegasus95Aber die Grafikkarte ist doch nicht schlecht oder?
deine Grafikkarte ist zwar keine High-End Grafikkarte und schon etwas alt - paar Jahre - aber es müsste laufen auf den durchschnittlichen Werten
vllt. paar Ruckler bei diesen speziellen Sachen
Kommentar
-
Zitat von Battimachi Beitrag anzeigenhmmm... lass mal nachsehen... GeForce9600GT und in der Minimum System steht : 7900 und in den empfohlenen Anweisungen 8600... also ja ! deine ist nicht schlecht!
deine Grafikkarte ist zwar keine High-End Grafikkarte und schon etwas alt - paar Jahre - aber es müsste laufen auf den durchschnittlichen Werten
vllt. paar Ruckler bei diesen speziellen Sachenich wollte nur dieselbe Meinung noch von anderen hören.Und der Flaschenhals in meinem PC ist definitiv der Prozezzor....
Kommentar
Kommentar