Grand Theft Auto IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto IV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf die PC-Version. Xbox habe ich nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt.
    Ah Versteh Vielleicht ist die Graphik nicht so gut wie auf den PC ,sieht jetzt aber nicht so schlimm aus .
    Und zur PC Steuerung ,ich spiele grad Prototype auf meinem PC und das ist
    in punkto Steuerung ja ähnlich wie GTA und dessen Tastatur Steuerung ist ja hunz Miserabel .Da wünsche ich mir ja schon lieber die PS3 Variante.

Kommentar

Wie ich schon sagte: Das perfekte Spiel wäre wohl die Welt aus San Andreas, Grafik und Physik aus GTA IV, angesiedelt in den 80ern.

Obwohl die düstere graue Atmosphäre aus GTA IV natürlich auch etwas hat. Ich erwische mich in letzter Zeit ständig dabei, wie ich in Alderney den Richie Aprile raushängen lasse. Wenn ich nachts jemanden eine Prostituierte in sein Auto holen sehe, folge ich dem Wagen bis in eine abgelegenere Seitenstraße, schleife den Typen aus dem Auto, schieße ihm ins Bein. Wenn er wieder aufsteht, fahre ich ihn mit dem Wagen an und wenn er am Boden liegt, gibts noch ein paar Tritte in weichere Gebiete. Auf dem Rückweg zum Auto wird eben noch ein Ziegelstein aufgehoben, der dem Typ dann noch sein Gesicht verschönert. OK, bei den Sopranos wäre es anstelle des Ziegelsteins ne volle Kaffeekanne aus Glas gewesen. Killerspiele sind wohl gar nicht schlimm. Es sind "Killerserien", aus denen man solche Ideen zieht.
      Richie war aber auch ein ganz schlimmer Finger. Bei dem Restaurantbesitzer sollte er ja eigentlich einen Gang zurückschalten... Moment, hat er ja, und dann auf Drive geschaltet. Ich muss zugeben, ich hab in letzter Zeit auch öfter Passanten überfahren und dann nochmal zurückgesetzt, aber mit nem Hummer H1, durch einen Mod. Herrlich, dieses Fahrgefühl. Nein, Killerspiele sind nicht schlimm, nur die Fantasien gelangweilter PC-Besitzer sind es...

Kommentar

Wie ich schon sagte: Das perfekte Spiel wäre wohl die Welt aus San Andreas, Grafik und Physik aus GTA IV, angesiedelt in den 80ern.
        (Und vielleicht noch ein wenig was von Liberty City)
        Aber ja, das wäre auch meiner Meinung nach das beste GTA-Spiel, aber das wird es wohl nie geben, weiss man denn schon wie es um GTA V steht ? Nicht dass ich es mir für meinen PC kaufen würde (wegen dieser ganzen Sachen, die man da erfüllen muss, wie bei GTA IV), aber mich interessiert es.

Kommentar

Ich habe da ein kleines Problem.
          Ich habe GTA IV wieder installiert, mit den Patches 1.04 und 1.07, doch irgendwie will das Spiel nicht starten. Ich komme zu einem Bildschirm, Social Club, wo ich abbrechen, Spiel Starten (offline) und Spiel starten anwählen kann. Wenn ich eines der Spiel starten buttons drücke, erscheint kurz eine CD bei meinem Cursor, ehe es einfach abbricht. Das höre ich beim aufhören des DVD Laufwerks (ein kurzes wuschen) ehe es wieder ruhig wird.
          Die kompatibilitäts modi bewirken auch nichts.

Wie krieg ich also GTA 4 bei W7 64bit ans laufen???
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich würde es erstmal mit kompletter Neuinstallation und gegebenenfalls mit einem DX9 Paket versuchen, eventuell hast du noch nicht alle DX9 Daten, die GTA4 braucht.

Merkwürdig ist es schon, da es bei mir auf 7 Home Edition 64 Bit sofort lief. Was eigentlich ein Wunder ist
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Was brauche ich denn alles?
              Ich hab mir zwar die Readme durchgelesen, und diesen Media Encoder runtergeladen (stand in der Readme) doch funktioneren tut es trotzdem nicht.
              Ich hab Home Premium 64bit, hätte wohl doch besser zur 32bit version greifen sollen. Oder gleich ein neues XP holen sollen.

Alos, wenn einer weiß, was alles nötig ist um das Spiel ans laufen zu kriegen, ich wäre für hilfe dankbar.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Du weißt schon, dass der Encoder nicht von Win7 unterstützt wird?
                Ja, die 32-Bit Version wäre wohl besser gewesen. Für XP stellen sie bald den Dienst ein, langfristig hast du also durchaus das richtige OS geholt.

Link
                Probier den mal aus, sollte es immernoch nicht funktionieren, wäre es möglicherweise sinnvoll, von der Microsoft Homepage eine DX Version nach der anderen zu laden.
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Danke, aber das Problem wurde gelöst. Einfach nur GfWL deinstalliert, und wieder installiert, und schon funktionierte das Spiel. einfache Lösung, auf die ich nicht gekommen bin.

Kommentar

Hallo Leute,

Ich brauche ganz dringend euren RAT!!!!!!!!

Ich möchte heute abend GTA 4 installieren bin mir aber nicht sicher ob es auf niedrigster Grafik läuft.

Mein System:

AMD Athlon 64 X2 3800 2 x 2,00 GHZ dann GeForce 9600GT(Das müsste vollkommen ausreichen) 2GB Ram .

Ich habe schon ein Youtube Video gesehen wo jemand das sogar auf einen Pentium 4 Prozezzor spielt....Oder ein Video wo er ganz zu Bios zurückkommt(Bluescreen)

Bitte um schnellen Rat

Kommentar

Dürfte reichen. Wirst dann vielleicht die Grafik etwas runterschrauben müssen, aber von den Anforderungen her dürfte es gehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Dürfte reichen. Wirst dann vielleicht die Grafik etwas runterschrauben müssen, aber von den Anforderungen her dürfte es gehen.
                        Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Da fällt mir nur gerrade ein mein Bruder hat sich das Spiel gekauft.....Und er hat nun Episodes from Liberty City (kann ich dir auch empfehlen neue Waffen usw)
                        Und er hat das Original noch Installiert.So nun möchte ich aber das Original Installieren aber wird das mit dem sleben Key funktionieren?Gerrade weil man das Spiel "Über das Internet starten" muss ,sprich um es zu spielen muss ich mit dem Internet verbunden sein...Wird das gehen?Illegal ist es nicht ,es ist ja nur das das auf einem anderen PC drauf ist.
                        Ich wollte mir eh bald EFLC kaufen wollte aber sichhergehen das GTA 4 auch läuft(Das Erweiterrungspack hat die gleichen vorraussetzungen deswegen)

Und ich werde wohl noch Patches Installieren müssen.

Kommentar

Bei GTA3 , das war alles in 3D - das fand ich geil

Bei Vice City da hat mir das gefallen das man immer mehr der King von Vice City geworden ist - was mir bei San Andreas vermisst hab.

Aber San Andreas war natürlich die Krönung von allem!!! Echt genial gemacht.

GTA4 hab ich noch nicht gespielt

Kommentar

Nicht nur ein wenig heraunter schrauben sondern gewaltig nach unten schrauben. Das muss aber bei diesem Spiel nicht unbedingt so schlimm sein wie in anderen Spielen. Ein Großteil der Grafikeinstellungen machen sich im laufenden Spiel kaum bemerkbar. Oder anders ausgedrückt: GTAIV sieht auch auf niedrigen Einstellungen gut aus und wird mit den höchsten Einstellungen kaum schöner. Ich würde vor allem auf eine gute Textur- und Shaderqualität achten. Die Beleuchtung kann getrost reduziert werden und die Darstellung entfernter Objekte kann auch reduziert werden (die meisten Objekte werden so oder so dargestellt).

@Key
                            Eine Installation auf einem weiteren PC sollte kein Problem sein. An der Stelle gibt es übrigens noch einen kleinen Kniff, der die Performance ein wenig erhöhen kann (bei mir funktioniert es), aber darüber darf ich hier nicht sprechen *hust*

Kommentar

Zitat von Battimachi Beitrag anzeigen
                              Bei GTA3 , das war alles in 3D - das fand ich geil

Bei Vice City da hat mir das gefallen das man immer mehr der King von Vice City geworden ist - was mir bei San Andreas vermisst hab.

Aber San Andreas war natürlich die Krönung von allem!!! Echt genial gemacht.

GTA4 hab ich noch nicht gespielt
                              Naja die Grafik von San Andreas war aber wirklich dreckig....Einfach nicht auf dem neuesten Stand wegen der PS2.

Kommentar

in FarCry was ich letztens mal wieder spielen wollte, waren die Einstellungen nicht so wie in GTA4 da auf low das ist GARNIX,,, da ist San Andreas sogar besser wie Farcry auf Low...

@Pegasus
                                ich fand die gut hab mich wahrscheinlich schon dran gewöhnt xD auf dem PC war die doch auch nicht grad besser oder? weiß nich.. hab nur so ne Testversion 1x gespielt...

Kommentar

Lädt...
                                X