Grand Theft Auto IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto IV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In San Andreas hatte ich eigentlich für jede Gegend nen anderen Sender laufen, um mich in die entsprechende Stimmung zu bringen. Los Santos: Los Santos Radio oder Playback FM, San Fierro: K-DST, Countryside: K-Rose, Las Venturas: User Tracks.
    Wobei mir vor allem die Zusammenstellung auf K-Rose sehr gefallen hat. Ich bin sowieso 90% der Spielzeit außerhalb der Großstädte durch Wüsten, Wälder und kleine Dörfer gedüst. Diese Landschaft, diese Idylle, diese hirnamputierten Knallköppe, die da überall rumlaufen.

In Vice City gab es für mich eigentlich fast ausschließlich Wave 103. Was für ein genialer Sender! Was für eine geniale Zusammenstellung! Stundenlang durch diese Neonlichter-Metropole flanieren mit DEN Meilensteinen des New Wave auf den Ohren. Was waren das für Zeiten. ^^
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Das perfekte Spiel wäre also die Welt von SA, die Musik aus VC mit der Grafikpracht von GTA 4.
      Tja, vielleicht kommt sowas ja wirklich als nächstes auf den Markt. Von mir aus können die auch eine Neuauflage von SA machen. Bin mal echt gespannt, was von GTA als nächstes kommt.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Wenn es so läuft wie bisher, sollte es ein Spiel in Vice City werden.
        Denn (Teil 1) spielte in LC, SA und VC. Teil 3 spielte in LC, dann kamen VC und SA, ehe man für Teil 4 wieder nach LC ging.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Wobei sie in IV LC ganz anders gemacht hatten, als im ersten Teil. Kann mich da noch an einen Staudamm oder sowas erinnern. LC in IV hat mir ganz gut gefallen, gab einige schöne Ecken dort.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Da gab es doch mal vor nem Jahr diese spitzfindige Sache mit dem Ticket nach Los Santos:
            GTA V - Verschlägt es Niko nach San Andreas? - Flugticket gibt Hinweis auf den Austragungsort von GTA 5 | GTA IV // GameRadio.de

Für mich ist das leider eher ein Hinweis darauf, dass GTA IV nicht in San Andreas spielen wird. Oder darauf, dass Rockstar (zu der Zeit) noch keine Ahnung hatte, wie es weitergeht, die Fans aber schonmal in die Irre führen wollte.

Ich fände vielleicht mal eine Großstadt an der Grenze zu Mexiko interessant. Mit Grenzübergang, Mexikanischer Kleinstadt und allem Pipapo auf der anderen Seite. Vielleicht sogar aus der Sicht eines Mexikaners gespielt. Eine tolle Gelegenheit, Klischees ins Lächerliche zu treiben und über die US-amerikanischen Erzkonservativen herzuziehen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Diese Mexiko Variante wäre garnicht mal übel. Würde ich mir sogar kaufen.
              Den ganzen Schnick schnack mit Border Patrol, illegaler Einwanderung (mögliche Missionen) ... wäre sicher mal was anderes. Aber die Jungs bei Rockstar können und/oder kennen nur Liberty City, San Andreas und Vice City.

@ Cavit, in Teil 3 hatte LC einen Staudamm. Im ersten Teil sahen die Städte noch so aus wie die Originale. Mit leichten abweichungen.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

@ Cavit, in Teil 3 hatte LC einen Staudamm. Im ersten Teil sahen die Städte noch so aus wie die Originale. Mit leichten abweichungen.
                Du meinst die Urspiele von GTA, die mit der Draufsicht?
                Das ist sowas von lange her...
                Teil 3 hat mir eigentlich überhaupt nicht gefallen. Die Optik war natürlich was geniales, aber der Hauptcharakter war ja wohl ein Griff ins Klo. Hat kein Wort gesagt in dem Spiel. Lustig, das er in SA nochmal vorkam.
                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, das Hauptspiel mit den Waffen aus Ballad of Gay Tony zu spielen? Vor allem die Haftbomben würden der einen oder anderen Mission ganz andere Lösungsansätze ermöglichen.

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Du meinst die Urspiele von GTA, die mit der Draufsicht?
                    Das ist sowas von lange her...
                    Ja, die meinte ich. Ich besitze alle Teile, ausser GTA 1969 und noch nicht EfLC

Teil 3 hat mir eigentlich überhaupt nicht gefallen. Die Optik war natürlich was geniales, aber der Hauptcharakter war ja wohl ein Griff ins Klo. Hat kein Wort gesagt in dem Spiel. Lustig, das er in SA nochmal vorkam.
                    Der Spieler Charakter wurde erst mit Vice City interessant. Tommy Vercetti war die erste Figur aus den 3D Titeln die mir gefiel. Danach kommt Nico Bellic. CJ war zwar auch nicht übel, nur mit diesem Ghetto Zeugs konnte ich nicht viel anfangen. Aber er konnte schwimmen, was mir wiederum sehr gut gefiel.

Kommentar

Der Spieler Charakter wurde erst mit Vice City interessant. Tommy Vercetti war die erste Figur aus den 3D Titeln die mir gefiel. Danach kommt Nico Bellic. CJ war zwar auch nicht übel, nur mit diesem Ghetto Zeugs konnte ich nicht viel anfangen. Aber er konnte schwimmen, was mir wiederum sehr gut gefiel.
                      Ich mag am liebsten noch Luis Lopez. Er ist einfach ein sympatischer Kerl. Genau wie Gay Toni. Danach kommt bei mir CJ und dann Tommy Vercetti. Mit dem Typen in "The Lost and Damned" kann ich gar nix anfangen.

Ist euch schon mal aufgefallen, wie komisch die Passanten in dem Spiel fluchen? Bei mit sagt einer immer "Cheesy Vagina". Ist das normal, ich meine, ist das in Amerika ein normales Fluchwort?
                      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ob das in den USA gebräuchlich ist, kann ich nicht sagen. Als ich letztes Jahr mal in NY war, habe ich so manche komische Beschimpfungen mit gekriegt. Die fand ich eher komisch. Aber jedes Land hat seine Eigenheiten, die werden wohl schon wissen was bei denen eine Beschimpfung ist, und was nicht.

Aber, wie ich bereits gesagt habe, EfLC habe ich noch nicht. Da es auf meinem Wunschzettel stand, den meine Familie bekommen hat, muss ich bis nach Weihnachten warten, ehe ic hes mir holen kann.

Kommentar

Aber, wie ich bereits gesagt habe, EfLC habe ich noch nicht. Da es auf meinem Wunschzettel stand, den meine Familie bekommen hat, muss ich bis nach Weihnachten warten, ehe ic hes mir holen kann.
                          Die "Episodes" sind doch so günstig, da musste doch nicht mehr bis Weihnachten warten.
                          Ist ein sehr gutes Spiel, wobei die "Ballade"-Story die bessere ist. Auch gibt es ein paar neue Autos und Waffen.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Die "Episodes" sind doch so günstig, da musste doch nicht mehr bis Weihnachten warten.
                            Wenn der Wunschzettel einmal in der Welt ist, dürfte sich ein Selbstkauf verbieten
                            B5-Musikvideo gefällig?
                            Oder auch BSG?

Kommentar

Ist ein sehr gutes Spiel, wobei die "Ballade"-Story die bessere ist. Auch gibt es ein paar neue Autos und Waffen.
                              Bezahlst du mir dann 20€, wenn ich das Spiel doppelt habe?

Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                              Wenn der Wunschzettel einmal in der Welt ist, dürfte sich ein Selbstkauf verbieten
                              Genau. Ich kann ja nicht zu meinen Verwandet ngehen und fragen "Was kriege ich zum Geburtstag und was zu Weihnachten?"

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, das Hauptspiel mit den Waffen aus Ballad of Gay Tony zu spielen? Vor allem die Haftbomben würden der einen oder anderen Mission ganz andere Lösungsansätze ermöglichen.
                                Ich glaube nicht.Allerdings gibt es vielleicht ein Mod ,gab es bei Vice City und San Andreas auch allerdings waren die Spiele da noch nicht so Komplex.Und mann darf nie vergessen das die manchmal durch mods auch abgestürzt sind.

Kommentar

Lädt...
                                X