Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu (wenn ja bitte verschieben, hab beim Suchen keinen Thread gefunden).
Gamestar hat jetzt die Preise für die Special- u. die Coleectors Edition mit Zubehör angegeben.
Quelle: gamestar.de
Was ich wirklich interessant finde ist der Punkt (Abbonement auf Lebenszeit). Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man damit 1x 250 € ausgeben u. dann immer Gratis das Game zocken? Klingt irgendwie zu schön um war zu sein.
Gamestar hat jetzt die Preise für die Special- u. die Coleectors Edition mit Zubehör angegeben.
Turbine veröffentlicht zwei unterschiedliche Sammlerausgaben zu Herr der Ringe Online. Die billigere der beiden Versionen, die Spezial-Ausgabe, kostet knappe 70 Euro und ist nicht limitiert. Folgende Extras enthält diese Version des Spiels:
Herr der Ringe Online
45 kostenlose Spieltage inklusive (gegenüber 30 in der Standardfassung)
Gebundene Spielanleitung (Paperback in der Standardfassung)
Exklusive Mithril-Miniaturfigur
Exklusiver Ingame-Gegenstand - Umhang des Friedensrichters (gewährt euch einen Bonus von +2 auf die Regeneration eurer Moral)
Eine Stoff-Karte von Mittelerde
“Making of”-DVD
Es geht auch teurer, und zwar für 250 Euro: So viel kostet die richtige Collector's Edition von Herr der Ringe Online. Das ist eine Menge Holz, dafür hat die auf 5000 Stück limitierte Ausgabe auch einiges zu bieten:
Extras der Spezial-Ausgabe
Individuell gestaltete Sammler-Box
Abonnement auf Lebenszeit (kostet bei der Preorder-Ausgabe einzeln 150 Euro) Ein wachsversiegelter Brief von Jeff Anderson, CEO von Turbine
Ein Herr der Ringe Online Lederarmband, in elbischer Schrift geprägt.
Exklusiver Ingame-Gegenstand - Umhang des Friedensrichters (gewährt euch einen Bonus von +2 auf die Regeneration eurer Moral)
Eine Mini-Spielanleitung von Prima
In einer der Sammlereditionen wird ein 24-Karat Goldring versteckt sein. Wer diesen Ring in seiner Sammleredition findet, erhält eine Reise in die USA zu Turbine
Neun Silberringe, jeweils versteckt in weiteren Collector's Editions. Wer einen dieser Ringe findet, erhält einen von neun Microsoft-Zune-Media-Playern.
Herr der Ringe Online erscheint am 24. April.
Herr der Ringe Online
45 kostenlose Spieltage inklusive (gegenüber 30 in der Standardfassung)
Gebundene Spielanleitung (Paperback in der Standardfassung)
Exklusive Mithril-Miniaturfigur
Eine Stoff-Karte von Mittelerde
“Making of”-DVD
Es geht auch teurer, und zwar für 250 Euro: So viel kostet die richtige Collector's Edition von Herr der Ringe Online. Das ist eine Menge Holz, dafür hat die auf 5000 Stück limitierte Ausgabe auch einiges zu bieten:
Extras der Spezial-Ausgabe
Individuell gestaltete Sammler-Box
Abonnement auf Lebenszeit (kostet bei der Preorder-Ausgabe einzeln 150 Euro) Ein wachsversiegelter Brief von Jeff Anderson, CEO von Turbine
Ein Herr der Ringe Online Lederarmband, in elbischer Schrift geprägt.
Eine Mini-Spielanleitung von Prima
In einer der Sammlereditionen wird ein 24-Karat Goldring versteckt sein. Wer diesen Ring in seiner Sammleredition findet, erhält eine Reise in die USA zu Turbine
Neun Silberringe, jeweils versteckt in weiteren Collector's Editions. Wer einen dieser Ringe findet, erhält einen von neun Microsoft-Zune-Media-Playern.
Herr der Ringe Online erscheint am 24. April.
Was ich wirklich interessant finde ist der Punkt (Abbonement auf Lebenszeit). Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man damit 1x 250 € ausgeben u. dann immer Gratis das Game zocken? Klingt irgendwie zu schön um war zu sein.
Kommentar