Firewall aus? Irgendetwas blockt das ja...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PlanetSide: Reserves
Einklappen
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Kann gar nicht. was hast du für eine?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Ich bin ja schon dabei, aber ich habe ja glücklicherweise wegen Karneval Zeit....
Chaos Universum
Kommentar
-
Der Niederrhein ist mein Heim, Linksrum ist hier alles, weil wir auch likns sind...Chaos Universum
Kommentar
-
Heißt das es klappt einigermaßen?Chaos Universum
Kommentar
-
Also keine Problem mehr?Chaos Universum
Kommentar
-
Nö....Im Moment jedenfalls nicht^^
Ich hab da gerade auf Englisch gefragt ob da einer deutsch spricht....LoL...da hat mir einer geantwortet , dass David Hasselhof ein berühmter Sänger in Deutschland ist.....was die nicht alles wissen wa?^^~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Wann bist du morgen da? Ich werde mal mit dir zusammen zocken, was hälste davon? Wenn du alleine bleiben willst, okey!Chaos Universum
Kommentar
-
Es ist eigendlich ein Planet, mit verschiedenen Kontinenten... aber irgendwo steht das er außeinandergebrochen ist... alles
Aber nach ner zeit hat man alles drauf, was man braucht um ordentlich zu rocken, ich habe dqas so langsam raus, mit tatkräftiger Unterstützung eines Outfits, die Typen da sind verdammt lustig drauf. Das erste deutsche Outfit auf dem Server Werner auf Seiten des NC...Chaos Universum
Kommentar
Kommentar