LOL - ich bin gerade am Feiern!!
Legacy ist Armada II NOCH ähnlicher als gedacht:
Webseite
Man brauch für Legacy nicht mal wirklich nen Exporter - Armada II Schiffe müssen nur im Dateinamen von *.SOD nach *.M3D umbenannt werden und ws muss die ODF Leicht angepasst werden mehr isses net.
Die Schiffe können bis zu 8000 Polys haben!
Beschreibung:
1: die SOD einfach in xxx.m3d umbenennen
2: Die neue . m3d Datei in den m3d Ordner
3: Texturen in den RGB Ordner (TGA - Grafik - wie bei Armada II)
4: öffne den Lagacy ODF Ordner und erstelle dort ne passende ODF für das Schiff oder bearbeite eine vorhanden und benenne sie nach der SOD
Bsp. für ne ODF:
Na dann viel Spaß!!
Legacy ist Armada II NOCH ähnlicher als gedacht:
Webseite
Man brauch für Legacy nicht mal wirklich nen Exporter - Armada II Schiffe müssen nur im Dateinamen von *.SOD nach *.M3D umbenannt werden und ws muss die ODF Leicht angepasst werden mehr isses net.
Die Schiffe können bis zu 8000 Polys haben!
Beschreibung:
1: die SOD einfach in xxx.m3d umbenennen
2: Die neue . m3d Datei in den m3d Ordner
3: Texturen in den RGB Ordner (TGA - Grafik - wie bei Armada II)
4: öffne den Lagacy ODF Ordner und erstelle dort ne passende ODF für das Schiff oder bearbeite eine vorhanden und benenne sie nach der SOD
Bsp. für ne ODF:
Code:
/********************************************************************** // GENERAL STUFF... //********************************************************************** // Name of Ship class in Ship Display window & in edit mode & tooltip unitName = "Galaxy X class" // Tooltips tooltip = "galaxyclass" verboseTooltip = "galaxyclass_v" // Race which can build ship & starting race of ship race = "federation" // Determines whether or not a craft has the capability of getting a targeting boost. -tmob hasTargetingBoost = 1 //Single player Model basename = "Galaxyx" ******************************************************************************** **** That should be it. If you open F_Galaxy.odf in the legacy/odf folder and compare to what i have above you can see the changes I made. The "unitName is what you want the ship to be called in game. and make sure to add: //Single player Model basename = "Galaxyx" that is how the game knows what model to use in the M3D folder. the basename is the name of the M3D file without the .m3d file extention. for example if your model file was superromulandestroyer.m3d it would look like this: //Single player Model basename = "superromulandestroyer"
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