Also mal ne frage was haltet ihr so von der Amrada 2 Modifikation Dogs of War? Also ich finde den mod einfach genial, wer weitere infos möchte geht auf die Website Star Trek Games. INklusive ist das meine Star Trek Page!. Screenshots gibs ebenfals.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Armada 2 Dogs of War
Einklappen
X
-
also für mich schaut das ganze sehr Polylastig aus - ich denke mal die haben da ziemlich zugelangt wenn ich mir beispielsweise die Galaxy anschaue und die dann mit den ganzen anderen guten Modellen vergleiche - ob das so gut ist weiß ich nicht - vielleicht haben die auch Legacy mit A2 kombiniert - dürfte sicher im Rahmen des möglichen sein
Kommentar
-
Zitat von Frankie Beitrag anzeigenalso für mich schaut das ganze sehr Polylastig aus - ich denke mal die haben da ziemlich zugelangt wenn ich mir beispielsweise die Galaxy anschaue und die dann mit den ganzen anderen guten Modellen vergleiche - ob das so gut ist weiß ich nicht - vielleicht haben die auch Legacy mit A2 kombiniert - dürfte sicher im Rahmen des möglichen sein
im vergleich zu der normalen a2 engine ist das doch schon sehr heftig was die da gezaubert haben. gefällt mir aber.
mfg Sivic"I wish, i was James Kirk"
Kommentar
Kommentar