Star Wars Empire at War Space Addon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War Space Addon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jetz kapier ich gar nichts mehr?
    Ich meine doch in der einleirung steht:
    1. Empire at War Installieren
    2. Patch 1 - 5 für Empire at War Installieren
    3. Forces of Corruption Installieren
    4. Patch 1 für Forces of Corruption Installieren
    5. die richtige Space Addon Version benutzen

Das meine ich
    ich verstehe 2 und 4 nicht

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Steve77 schrieb nach 2 Minuten und 8 Sekunden:

ich bin echt mies mit PC, deshalb verstehe ich nicht was ihr mit Patch 1-5 meint,
    Die versionen habe ich gedownload
    Version 3.1
    Zuletzt geändert von Steve77; 24.03.2009, 18:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Gibt es bei der Version 3.0 für FoC eigentlich veränderte Waffeneffekte, oder verwendet sie die aus Eaw, wie die ursprüngliche Version des Mods? Und wie sieht es damit bei der neuen 4.0 aus?
      Das was mich an EaW nämlich immer am meisten gestört hat, dass die Turbolaserstrahlen überhaupt nicht wie in den Filmen ausgesehen haben. Ein anderes Moddingteam hat das z.B. mit der Awekening of the Rebellion 2.0 Mod sehr gut gelöst. Und das war in der ursprünglichen Version des Space Addons, das einzige das mir nicht gut gefallen hat. Auch wenn der Mod sonst Top war. Bodenkämpfe lasse ich ja eh immer ausrechnen.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Zitat von Steve77 Beitrag anzeigen
        jetz kapier ich gar nichts mehr?
        Ich meine doch in der einleirung steht:
        1. Empire at War Installieren
        2. Patch 1 - 5 für Empire at War Installieren
        3. Forces of Corruption Installieren
        4. Patch 1 für Forces of Corruption Installieren
        5. die richtige Space Addon Version benutzen

Das meine ich
        ich verstehe 2 und 4 nicht

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Steve77 schrieb nach 2 Minuten und 8 Sekunden:

ich bin echt mies mit PC, deshalb verstehe ich nicht was ihr mit Patch 1-5 meint,
        Die versionen habe ich gedownload
        Version 3.1
        Dann such doch einfach mal bei Googel! Wenn man was nicht weis, kann man es dazu lernen. Also gib einfach in Googel "Empire at War Patch 1" z.B. mal ein. Dann 2, 3 und so weiter....

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
        Gibt es bei der Version 3.0 für FoC eigentlich veränderte Waffeneffekte, oder verwendet sie die aus Eaw, wie die ursprüngliche Version des Mods? Und wie sieht es damit bei der neuen 4.0 aus?
        Das was mich an EaW nämlich immer am meisten gestört hat, dass die Turbolaserstrahlen überhaupt nicht wie in den Filmen ausgesehen haben. Ein anderes Moddingteam hat das z.B. mit der Awekening of the Rebellion 2.0 Mod sehr gut gelöst. Und das war in der ursprünglichen Version des Space Addons, das einzige das mir nicht gut gefallen hat. Auch wenn der Mod sonst Top war. Bodenkämpfe lasse ich ja eh immer ausrechnen.
        Bei Version 4 weis ich es leider nicht, da ich mit dem Projekt nicht viel zu tun habe. Leider ist es halt nur ein Spiel und da kann man nicht das selbe erwarten wie im Spiel und es liegt auch immer am jeweiligen Grafiker, wie gut er es hin bekommt - ich selbst kann da nicht viele unterschide erkennen.

Kommentar

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
          Das ist zur Zeit noch nicht entschieden. Wir konzentrieren uns im Moment eher auf das Gameplay, Effekte stehen bei uns so ziemlich als letztes auf dem Arbeitsplan.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
            Bei Version 4 weis ich es leider nicht, da ich mit dem Projekt nicht viel zu tun habe. Leider ist es halt nur ein Spiel und da kann man nicht das selbe erwarten wie im Spiel und es liegt auch immer am jeweiligen Grafiker, wie gut er es hin bekommt - ich selbst kann da nicht viele unterschide erkennen.
            Das heißt bei Version 3 gibt es dass noch nicht, wenn ihr nicht wisst ob es in 4 eingebeaut wird, oder irre ich mich da?
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Genau

Kommentar

Es gibt mal wieder ein kurzes Update zu vermelden!
                Das Sub Menü System und das Upgrade System für das Imperium wurden fertiggestellt.
                Das Sub Menü System ermöglicht eigene Menüs für jede Schiffsklasse, also Korvetten, Fregatten und Schlachtschiffe. Das letzte Menü ist für Forschung gedacht. Um das Ganze anschaulich zu verwirklichen, wurden dem Interface vier neue Buttons hinzugefügt.
                Mit dem Upgrade System müssen die Schiffe jetzt einzeln erforscht werden, anstatt einfach eine normale Sternbasis aufzubauen.
                Wie das ganze fertig aussieht, kann man sich hier mal angucken:
                Sub Menü + Upgrade System Preview

Kommentar

Hi erstmal,

dank Drako bin ich nun auf dieses Forum aufmerksam geworden.
                  Dass was Smallpox geschrieben hat, klingt sehr gut. Ich denke, dass wird eine verdammt guter Mod und freue mich schon drauf.

noch kurz ein bisschen off-Topic: Wenn ich Drako wär, hätte ich bei letsgo33 und Steve längst einen Herzinfarkt erlitten.

Kommentar

Hmm, hier ists ja sehr ruhig geworden.
                    Darf man fragen, wies denn um das neue Spac Addon ausschaut?

Kommentar

Erstmal:
                      Drako das ist eine sehr gelungende Mod,
                      das bringt mich aber zu einer frage;
                      Könntest du mal bitte ein Tutorial zum Modden für Eaw oder Foc Posten oder mir schicken?
                      Ich habe mal vor einigen Jahren Cossacks (Strategie Spiel 17 u. 18 jahrhundert)
                      gemmoddet und seit dem habe ich nicht mehr viel gemacht.
                      Jetzt würde mich das mal interresieren.
                      Ach und könntest du auch das Programm für die 3d-Modelle posten bzw. mir schicken?

Mfg: Maik_92
                      Zuletzt geändert von Maik_92; 19.07.2009, 16:58.
                      http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

Kommentar

Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
                        Hmm, hier ists ja sehr ruhig geworden.
                        Darf man fragen, wies denn um das neue Spac Addon ausschaut?
                        Smallpox scriptet schon wien wilder - is also am Ball. Ich werd ihm mal wieder ins Forum schleifen, dass er ma was schreiben soll wie weit er ist!

@ Maik92

Also ich hätte da folgendes im Angebot....^^

Wie baut man Schiffe in EatW ein....
                        Wie baut man in EatW Planeten ein....
                        Wie erstellt man ein 3D Modell....
                        Wie malt man eine Textur....
                        Was gibts denn so für 3D Programme....

Ich hoffe das Hilft dir erst einmal bisschen weiter. Ein 3D Modell kann ich dir leider nicht schicken da die meisten kostenpflichtig sind.

Falls du nur mal wieder etwas rumspielen willst empfehle ich dir Wings3D - soll ganz gut sein oder noch besser GMAX.

Kommentar

So, da bin ich auch mal wieder, Drako hat mich erfolgreich wieder eingefangen

Kommen wir also zum Tagesgeschäft:
                          Wir haben mittlerweile einiges an neuen Einheiten eingebaut.
                          Einige davon kann man sich hier in unserer Galerie auf
                          Alpha Blue Modding angucken.
                          Dort befindet sich auch ein vorläufiger Tech Tree für die Rebellen.

Ansonsten geht es im Moment eher langsamer voran. Das Rebellen Tech-System ist fertig gescriptet, muss aber noch getestet werden.
                          Das Tech-System für die Handelsallianz kommt ganz zuletzt an die Reihe und wir müssen dort einige Aspekte noch überdenken.
                          Zusammengefasst: es wird noch eine ganze Weile dauern, bis wir fertig sind.

Zu guter Letzt hab ich aber noch einen wundervollen Trailer, erstellt von unserem Mapper Locutus:
                          Space Addon Trailer

Kommentar

Smallpox scriptet schon wien wilder - is also am Ball. Ich werd ihm mal wieder ins Forum schleifen, dass er ma was schreiben soll wie weit er ist!

@ Maik92

Wie baut man Schiffe in EatW ein....

Ich hoffe das Hilft dir erst einmal bisschen weiter. Ein 3D Modell kann ich dir leider nicht schicken da die meisten kostenpflichtig sind.

Falls du nur mal wieder etwas rumspielen willst empfehle ich dir Wings3D - soll ganz gut sein oder noch besser GMAX.
                            Danke für die antwort werde gleich mal mit wings3d rumspielen
                            MFG: Maik_92

Fast vergessen: wie kann man die Dateien ins alo-format exportiernen???
                            http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

Kommentar

Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen

--->>>Wie baut man Schiffe in EatW ein....<<<---

Danke für die antwort werde gleich mal mit wings3d rumspielen
                              MFG: Maik_92

Fast vergessen: wie kann man die Dateien ins alo-format exportiernen???
                              Wurde schon mit erwähnt.....

Kommentar

Wurde schon mit erwähnt.....

So hi erstmal bin neu hier sauge mir gerade die version für foc runter Hoffentlich funzt es gleich hab muss ich sagen ein paar seiten übersprungen soll heissen gibt es wieder eine neue version oder wie sieht das jetzt aus???????????Und wie sieht es eigntlich mit der stargate mod aus wisst ihr da villeicht was???

Kommentar

Lädt...
                                X