na geht doch, danke dir ;D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Empire at War Space Addon
Einklappen
X
-
Zitat von darkstalker Beitrag anzeigenna geht doch, danke dir ;DJo gern geschehn....
Zuletzt geändert von Drako; 10.02.2009, 19:35.
Kommentar
-
So ich werd mich mal vorstellen:
Angenehm, SmallPox, ich bin seit Mitte 2008 bei FLAM dabei und leite jetzt das Projekt Space Addon 4
Ziel der Sache ist es, eine Menge neuer Game Play Features ins Spiel zu bringen.
Ich fang mal ganz von vorne an:
Neues Upgradesystem:
Das alte Techsystem wird offiziell und elegant rausgeschmissen und statt baubaren Techstufen hat man jetzt seine Einheiten aufzurüsten. Auf diese Weise werden veraltete Einheiten wie der Acclamator dann durch den Victory Sternzerstörer ersetzt.
Hat man alle Upgrades einer Stufe geforscht, steigt man eine Techstufe auf.
Rausschmiss des Konsortiums:
Das Konsortium hat uns einfach nicht gefallen, weil es in der Originalversion einfach total "overpowered" war und deshalb muss es jetzt raus.
Da muss natürlich ein Ersatz her, und der lautet Handelsgilde.
Die Handelsgilde wird dann ein paar Konsortiumseinheiten, aber auch eine Menge alter KUS Einheiten verwenden.
Verändertes Korruptionssystem:
Im Rahmen des neuen Upgradesystems wird auch die Korruption verändert.
In der Endversion werden nur noch die Korruptionsarten "Schwarzmarkt" und "Organisierte Kriminalität" verfügbar sein.
Der Schwarzmarkt heißt dann aber auch nicht mehr Schwarzmarkt, sondern Schiffsmarkt. Wie man sich vielleicht vom Namen herleiten kann, werden da Schiffstechnologien verscherbelt.
Die organisierte Kriminalität wird nach wie vor mehr Einkommen bringen. Sie bekommt allerdings noch einen neuen Namen verpasst um sie an die neue Fraktion anzupassen. Bei zu viel Langeweile und Zeit im Team, könnte es passieren, dass diese Korruptionsart als Auslöser für Mini-Missionen verwendet wird.
Wirtschaftscrashsystem:
Das ist schnell und einfach erklärt. Wenn der Spieler einen wichtigen Planeten erobert, kracht dessen Wirtschaft erst einmal zusammen und hat somit ein wesentlich niedrigeres Einkommen zur Folge.
Behoben werden kann diese Krise durch den Bau eines Wirtschaftsministeriums.
Sub-Menü System:
Nase voll von der vollgestopften Bauleiste, die noch nicht einmal alle Einheiten fassen kann? Dafür wollen wir die Lösung liefern und die lautet Sub-Menüs. Diese Menüs werden durch Klicks auf die Filter Knöpfe rechts an der Galaxis Mini Map aktiviert und bieten somit extra Menüs für Schlachtschiffe, Fregatten, Korvetten und Forschungen.
Story-Kampagne(wenn überhaupt, dann nur in einer Erweiterung des Mods):
Die Kampagne soll sich um das Imperium nach dem Fall des Imperators drehen.
Mit Thrawn als Anführer müsst ihr euch dann durch die Sektoren der Galaxis kämpfen. Für diese Kampagne verwenden wir unser eigens entwickeltes Sektorensystem( Trailer[achtung, nur für demonstrationszwecke, kann langatmig werden]: Space Addon 4.0 - Secret Weapons of the Empire Mod for Star Wars: Empire At War Campaign Trailer video - Mod DB )
Neue Einheiten wird es natürlich auch geben. Unter anderem Venator Sternzerstörer, Demolisher Kreuzer und den Sovereign SSZ.
Ein paar Bilder kann man sich schon mal auf unserer Moddb Seite angucken:
Space Addon 4.0 - Secret Weapons of the Empire mod for Star Wars: Empire At War - Mod DB
Das war's soweit, ich hoffe euch gefällt, was ich so zu berichten hatte.
Kommentar
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenP.S.: Für Support jeglicher Art für sämtliche Vorgänger-Versionen von Space Addon ist absofort SmallPox zuständig, also Anfragen dieser Art bitte an ihn.
Wenn 4.0 draußen ist, wird das mein Bereich, alles bis 3.1.1 ist Drakos Job.
Kommentar
-
Zitat von SmallPox Beitrag anzeigenIgnoriert den Kerl, der will sich nur mal wieder vor der Arbeit drücken, der Support bleibt weiterhin bei ihm
Wenn 4.0 draußen ist, wird das mein Bereich, alles bis 3.1.1 ist Drakos Job.
Kommentar
-
HI
Ich verstehe nicht was diese Patches sind?
Wo findet man die und wo soll man sie installieren ?
Geht das auch wenn man nur die Version 3.1 hat?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Steve77 schrieb nach 27 Minuten und 15 Sekunden:
Ich habe nähmlich es so gemacht
Version 3.1 gedownload und installiert jedoch geht nur ein schwarzes Fenster auf, ihr habt die sogenannten Patches erwähnt, sowas habe ich nicht installiert it es deswegen ?
Wenn ja wo bekommt man sie.
PS: Das Spiel habe ich selbstverständlich vorher installiertZuletzt geändert von Steve77; 23.03.2009, 19:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
ALLE Patches müssen Installiert sein. Wer nur Empire at War besitzt und nur Version 2.0 spielen will braucht Logischerweise nur die Patches 1 - 5 für Empire ar War installieren. Wer ab Version 3.0 für Forces of Corruption spielen will muss Patch 1 - 5 für Empire at War installieren und Patch 1 für Forces of Corruption!
Was sind diese Patch, wo bekommte man sie??
Ich meine nicht diese Mods Versionen
Kommentar
-
Zitat von Steve77 Beitrag anzeigenALLE Patches müssen Installiert sein. Wer nur Empire at War besitzt und nur Version 2.0 spielen will braucht Logischerweise nur die Patches 1 - 5 für Empire ar War installieren. Wer ab Version 3.0 für Forces of Corruption spielen will muss Patch 1 - 5 für Empire at War installieren und Patch 1 für Forces of Corruption!
Was sind diese Patch, wo bekommte man sie??
Ich meine nicht diese Mods Versionenist dein Freund....
Kommentar
-
Support
Sorry wenn ich das sagen muss. Aber wir (Mod Team) sind nciht für den Spielesupport der Spiele verantwortlich. Wir Supporten nur die von UNS entwickelten Mods. Falls du Proleme mit den Basis Spiel hast bzw. Fragen dazu, musst du diese an den offiziellen Support des Spieles richten. In diesen Falle wäre es glaub Petroglyph - Siehe Handbuch EaW -> Seite 59 oder im FoC Handbuch -> Seite 39
Kommentar
Kommentar