Star Wars Empire at War Space Addon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War Space Addon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK mach ma folgendes - du gehst jetzt in dein Windows rein - gehst unter Programme - dort unter Lucas Arts und ab dort öffnest du bis in dei 4te Ebene alle unter Ordner und machst nen Screenshot davon und Postest den hier rein (kannste ja nachher wieder löschen).

Noch mal von vorn - du bist sicher das du 3.1 installiert hast und net das 3.11 so installiert hast ohne 3.1?

Und die Dateien werden auch beim Installieren Entpackt - du wirst KEINE Datei finden die 216 MB groß ist!

OK - brauchste net machen - schau dir mal das Bild im Anhang an.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Drako; 02.02.2009, 16:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

ok sieht alles fast genauso aus nur das das zum space addon von FoC das das im extraordner MODS is aber sonst alles gleich... nur das ich KP hab wie ich bilder mache

Kommentar

Zitat von letsgo33 Beitrag anzeigen
        ok sieht alles fast genauso aus nur das das zum space addon von FoC das das im extraordner MODS is aber sonst alles gleich... nur das ich KP hab wie ich bilder mache
        Machs genau wie du dort siehst und der Mod MUSS in diesen Modordner!

Dann schreib mal von C bzw. deinem Laufwerksbuchstaben aus auf wo EatW ist, wo FoC ist und wohin du Space Addon installiert hast.

Kommentar

ja is ja alles so jetzt habe ich das fürs starten mal dort hingezogen wie es aufm bild is aber wenn ich dann drauf klicke dann gehts an nur halt das dann das ganz normale FoC angeht

Kommentar

ja is ja alles so jetzt habe ich das fürs starten mal dort hingezogen wie es aufm bild is aber wenn ich dann drauf klicke dann gehts an nur halt das dann das ganz normale FoC angeht
            WARUM lässt du dann nicht einfach die Installationspfade wie sie vorgegeben sind und änderst sie um???

Und du hast auch nen Extra Startknopf für den Mod, ist auch auf dem Bild zu erkennen.

Kommentar

hab ich doch diesmal is alles auf C:.

und den startknopf für den Mod hab ich gestern mal da auf das bild von dir gezogen (also in die FoC datei gezogen sieht jetzzt genauso aus wie bei dir da ufn bild) und wenn druf klick gehts an aber hal das normale... is aber alles auf C:

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

letsgo33 schrieb nach 6 Minuten und 44 Sekunden:

EaTW ist auf: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War

FoC ist auf: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War (FoC)
              (FoC ausgeschrieben aber)

Space Addon für FoC ist auf:
              C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War (FoC)\Mods
              (FoC ausgeschrieben)

so sollte das eig. alles richtig sein oder?
              Zuletzt geändert von letsgo33; 03.02.2009, 10:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

hab ich doch diesmal is alles auf C:.

und den startknopf für den Mod hab ich gestern mal da auf das bild von dir gezogen (also in die FoC datei gezogen sieht jetzzt genauso aus wie bei dir da ufn bild) und wenn druf klick gehts an aber hal das normale... is aber alles auf C:
                Warum musst du was verschieben???

Deinstallier jetzt mal ALLES! Mod - FoC und EatW. Danach installierst du alles noch mal von vorn und diesmal änderst du keine Ziele und Installationsorte! NIx aber auch gar nix verändern! Dann siehts auch aus wie bei mir und du musst gar nix verschieben. UNd dann gehts auch.

C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War (FoC)\Mods\Space Addon

oder sieht das bei dir so aus:

C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War (FoC)\Mods\Mods\Space Addon

Kommentar

ja ich gehe in FoC dann ist da Mods klick ich dann geht nejuer ordner auf da steht nochmal Mods und da klick da rauf und da steht dann erst space addon...

und ich hab garnix so richtig verschoben ich habe nur die verknüpfung woanders hingezogen kann ich doch wieder zurückziehen

Kommentar

ja ich gehe in FoC dann ist da Mods klick ich dann geht nejuer ordner auf da steht nochmal Mods und da klick da rauf und da steht dann erst space addon...

und ich hab garnix so richtig verschoben ich habe nur die verknüpfung woanders hingezogen kann ich doch wieder zurückziehen
                    Nimm mirs net übel, aber wer lesen kann is klar im Vorteil!

SO musses aussehen:

C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War (FoC)\Mods\Space Addon

NICHT so:

Und da bitte auch nix verschieben - es hat schon seinen Sinn das das da liegt!

Kommentar

ja aber auch wenn ich das deinstalliere und nochmal neu druf mache es kommen immer wider \Mods\Mods\Space Addon was kann ich da den machen?

Kommentar

ja aber auch wenn ich das deinstalliere und nochmal neu druf mache es kommen immer wider \Mods\Mods\Space Addon was kann ich da den machen?
                        Du musst dort eigentlich gar nix ändern.

C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption

Ist der Zielordner des Mods - den Ordner Mods macht der sich dann allein.

Und wenn du schon

hast dann verschieb doch einfach den Ordner Space Addon in den ersten Ordner Mods und gut ist und den leeren Unterordner Mods der zu viel ist löschste einfach. Und vergiss net wie im Bild zu sehen wo die Startdatei hin gehört.

Kommentar

hallo, ich bin neue hier und hab mir auch den mod gesaugt, allerdings funktionierts auch bei mir nicht, hab hier alles durchgelesen, trotzdem wurde ich nicht schlauer.

nun zu meiner frage: MUSS man auch die patches für Star Wars - Empire at War classic instalieren ? ich habe auch Star Wars - Empire at War: Forces of Corruption und spiele nur mit dem addon, habe auch vor dass ich den mod (3.1) übers addon spielen will, ausserdem habe ich nicht mal einen ordner namens MODS, hab den letzten bzw einzigen patch fürs addon instaliert, muss man den mods ordner selber erstellen ? hab bei der instalation des games und des mods nichts geändert.
                          http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                          get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                            Oh mei.... dann noch mal von vorn:

1. Empire at War Installieren
                            2. Patch 1 - 5 für Empire at War Installieren
                            3. Forces of Corruption Installieren
                            4. Patch 1 für Forces of Corruption Installieren
                            5. die richtige Space Addon Version benutzen
                            Version 1 - 2 für normal Empire at War
                            Version 3.11 für Forces of Corruption
                            6. Den Installer starten
                            7. Mit oder Ohne zerstörbare Hartpoints auswählen
                            8. Die RICHTIGE Pfadangabe wählen
                            bei normal Empire at War (Beispiel!):
                            c:\Spiele Mods\Star Wars Empire at War\GameData\Mods
                            c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameDate\Mods
                            (Org. Install)
                            bei Forces of Corruption(Beispiel!):
                            c:\Spiele Mods\Star Wars Empire at War FoC\Mods
                            c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods
                            (Org. Install)
                            9. Fertig installieren
                            10. Starten
                            c:\Spiele Mods\Star Wars Empire at War\GameData\PlaySpaceaddon.bat
                            bei Forces of Corruption(Beispiel!):
                            c:\Spiele Mods\Star Wars Empire at War FoC\PlaySpaceaddon.bat
                            *reusper*

Ihr müsst bei dem Installer einfach den Ordner Star Wars Empire at War Forces of Corruption als Ziel angeben, den Ordner Mods erstellt sich der Installer selber. Ansonsten hab ich schon auf der letzten Seite alles erklärt.

Kommentar

ja alles schön und gut aber das ist KEINE antwort auf meine frage ob man ALLE patches instalieren muss, ich will ja nur die addon mod version (3.1) und spiel die ja dann übers addon, also warum dann alle patchs und mods instalieren ?

also nochmals zu meiner frage da die wohl keiner liest: MUSS ich also zuerst das classic instalieren dann die patchs, dann addon und dann dort die patch damit ich dann den mod spielen kann ?

irgendwie wird das total besch.. von drako beschrieben da man im grunde dann nicht weiss ob man nun alle patch/mods instalieren muss oder nur die für die mans spielen will (classik oder addon).
                              http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                              get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Kommentar

Ausführliche Anleitung um den Space Addon Mod zu Installieren:

Welche Space Addon Versionen gibt es denn?

Es gibt:
                                Version 2.0 eine Vollversion für Empire at War
                                Version 3.0 eine Vollversion für Forces of Corruption
                                Version 3.1 eine Vollversion für Forces of Corruption und der Nachfolger von Version 3.0
                                Version 3.11 ist ein Update für Version 3.1 und ist keine Vollversion

Welche Patches des Orginalspieles muss ich Installieren?

ALLE Patches müssen Installiert sein. Wer nur Empire at War besitzt und nur Version 2.0 spielen will braucht Logischerweise nur die Patches 1 - 5 für Empire ar War installieren. Wer ab Version 3.0 für Forces of Corruption spielen will muss Patch 1 - 5 für Empire at War installieren und Patch 1 für Forces of Corruption!

Darf ich mir ohne zu Fragen Material aus dem Space Addon Mod nehmen?

Nein!

Wo kann man denn den Mod überhaupt Downloaden?

Downloadlink für Version 2.0
                                Downloadlink für Version 3.0
                                Downloadlink für Version 3.1

Version 3.11 ist auf unserer Webseite in der Downloadecke verfügbar im Bereich Space Addon. (Achtung es gibt einem Deutschen und eine Englischen Teil auf unserer Seite - Patch 3.11 ist aber für beide Sprachen gleich!!!)

Weiter Downloadlinks im Bereich Downloads auf unserer Webseite:
                                F.L.A.M. - Webseite

Was gibt es beim Installer zu beachten?

Beim Installer kann man:
                                1. Die Sprache Auswählen
                                2. Mit oder ohne Zerstörbare Hartpoints wählen
                                3. Das Zielverzeichnis ändern

Was heißt hier mit oder ohne zerstörbare Hartpoints?

Hartpoints sind die Punkte am Schiff die etwas machen einfach gesagt. Hartpoints sind Schilde, Antrieb, Waffen ect.
                                Stellt man nun mit zerstörbaren Hartpoints ein, kann man diese Systeme direkt angreifen und einzeln zerstören. Macht man ohne zerstörbare Hartpoints, können diese Punkte nicht zerstört werden, sie sind erst zerstört wenn das Schiff zerstört wird - also bleiben da bis zum schluss.

Aha und in welcher Reihenfolge installier ich nun den Mod 2.0 für EatW?

3. Den Mod Installer starten
                                4. Mit oder Ohne zerstörbare Hartpoints auswählen
                                5. Die RICHTIGE Pfadangabe wählen
                                Beim Orginalen installieren:
                                c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameDate\
                                Als ziel angeben!
                                6. Den Installer fertig installieren lassen

Wie Starte ich denn nun den Space Addon 2.0 unter EatW?

Gestartet wird hier, falls keine Änderungen am Zielverzeichnis gemacht wurden:

c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameDate\EaW_Space_Addon.bat

Aha und in welcher Reihenfolge installier ich nun den Mod ab 3.0 für EatW?

3. Forces of Corruption Installieren
                                4. Patch 1 für Forces of Corruption Installieren
                                5. Den Mod Installer starten (etweder 3.0 oder 3.1)
                                6. Mit oder Ohne zerstörbare Hartpoints auswählen
                                7. Die RICHTIGE Pfadangabe wählen
                                Beim Orginalen installieren:
                                c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\
                                Als ziel angeben!
                                8. Den Installer fertig installieren lassen
                                9. Falls Mod 3.1 installiert wurde nun den Patch 3.11 installieren (die Updatedateien aus dem 3.11 Patch gehören in den Space Addon Ordner rein und NICHT in das Org. FoC!!)

Wie Starte ich denn nun den Space Addon ab 3.0 unter FoC?

Gestartet wird hier, falls keine Änderungen am Zielverzeichnis gemacht wurden:

c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\EaW_FoC_Space_Addon.bat

Bin aber in Sachen PC nicht bewandert was mach ich nun?

Ganz einfach! Empire at War (und FoC) dort hin installieren lassen wo es hin will und das gleiche beim Mod, dann funktionierts 100%!

Der Mod 2.0 ist dann zufinden bei EatW:

c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameDate\Mods\SpaceAddon

Und ab 3.0 unter:

c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\SpaceAddon

Wenn ich nur den Mod ab 3.0 spielen will für Forces of Corrutom - muss ich auch den Mod 2.0 installieren?

Nein!

Was ist der Unterschied zwischen Version 3.0 und 3.1?

Version 3.1 ist die weiterentwickelte Version von Version 3.0. Es gibt ein paar kleine ändeungen und einige Fehler wurden beseitigt.

Muss ich erst Version 3.0 installieren und dann 3.1?

Nein, es sind beides von einander unabhängige Versionen!

Was ist denn das nun für eine Version 3.11?

Version 3.11 ist ein Patch der Fehler in Version 3.1 beseitigt. der Patch 3.11 ist NUR FÜR VERSION 3.1 UND NICHT 3.0!!

Muss ich die Orginal Spiele überhaupt noch installieren?

Ja! Es handelt sich nur um Mods, die das Spiel verändern, also ist für Version 2 das Spiel Empire at War erforderlich und ab Version 3.0 sind Empire at War und das Addon Forces of Corruption incl. aller Patches von nöten.
                                Zuletzt geändert von Drako; 12.02.2009, 09:29.

Kommentar

Lädt...
                                X