Star Wars Empire at War Space Addon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War Space Addon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

foc läuft aber eaw addon funst nicht, alles so audgefürht wie beschrieben.
    bin wohl zu blöde

Kommentar

Ähmmm Space Addon 1.0 und 2.0 sind für E@W. Space Addon 3.0 - 3.11 sind für FoC, falls dus verwechselt haben solltest. Ansonsten mal paar Seiten vor blättern, wurde schon alles ausführlich erklärt.

Kommentar

Der space addon ist auferstanden

So dann mal hier eine kleine News für alle Space Addon Freunde!

Der Space Addon ist zurück! Der Space Addon ist nun unter neuer Leitung wieder Auferstanden - dran Schuld ist Smallbox, der auf diesem Forum leider nicht Aktiv ist. Das neue Projekt trägt den Namen:

Star Wars Empire at War (FoC) Space Addon 4.0 Secret Weapon of the Empire

Diese neue Version wird noch größer und umfangreicher als es der Space Addon 3.1 war. Natürlich bleiben alle Einheiten, die schon im Space Addon 3.11 waren erhalten. Es kommt einiges an neuen Einheiten dazu, sowohl Boden als auch Weltraum und viele neue nette Überraschungen.

Wenn ihr euch weiter Informieren möchtet:

Link zum Mod DB Vote und zum neuen Mod

Link zur Webseite von Secret Weapon of the Empire

Zudem ist der Neue Mod auf Mod DB - einer großen Englischen Modseite mit als MOd of the Year als möglicher Anwerter aufgestellt, also bitte Votet mit!

Star Wars Empire at War Space Addon 4.0 Secret Weapon of the Empire Vote

Zur Zeit:

RANG: 14 of 8,524

---------------------WERBEBLOCK---------------------

Zudem ist der Future Wars Mod von uns auch zur Nominierung da. Würde mich sehr Freuen wenn ihr hier auch mit Voten würdet!

(MEHRERE MODS KÖNNEN NOMINIERT WERDEN)

Direktlink zum FW Vote: Star Trek Armada II Future Wars Vote

Zur Zeit:

RANG: 90 of 8,524
        Zuletzt geändert von Drako; 06.01.2009, 23:06.

Kommentar

Edit^^
          Zuletzt geändert von Drako; 06.01.2009, 23:06. Grund: Falscher Thread

Kommentar

hey ihr,
            ich habe mir mal die mods nacheinander runtergeladen und installiert aber trotzdem kommt da jedes mal nur dieses kleine schwarze fenster ich habe es auch wie bei anleitung mit: \Programme\LucasArts..... gemacht aber trotzdem funktioniert das net habe mir auch das FoC mod runtergeladen aber geht auch net villeicht weil ich es statt auf C: auf E: gemacht habe weil dort alle meine spiele sind.

könnt ihr mir weiter helfen?

Kommentar

Zitat von letsgo33 Beitrag anzeigen
              hey ihr,
              ich habe mir mal die mods nacheinander runtergeladen und installiert aber trotzdem kommt da jedes mal nur dieses kleine schwarze fenster ich habe es auch wie bei anleitung mit: \Programme\LucasArts..... gemacht aber trotzdem funktioniert das net habe mir auch das FoC mod runtergeladen aber geht auch net villeicht weil ich es statt auf C: auf E: gemacht habe weil dort alle meine spiele sind.

könnt ihr mir weiter helfen?
              Nimm mirs bitte nicht übel, aber das wurde schon mehrfach hier erklärt und in der Install des Mods stehs auch drin, drum erklär ichs jetzt nicht noch einmal. Lies da einfach mal nach!

Kommentar

ich habe da alles nochml nachgelesen und habe das auch nochmal so gemacht nur halt auf E: und weiss jetz nicht ob das das problem is.... und könntest du mir mal bitte sagen wo ne anleitung in der mod steht wie man das installiert??

Kommentar

ich habe da alles nochml nachgelesen und habe das auch nochmal so gemacht nur halt auf E: und weiss jetz nicht ob das das problem is.... und könntest du mir mal bitte sagen wo ne anleitung in der mod steht wie man das installiert??
                  Oh mei.... dann noch mal von vorn:

1. Empire at War Installieren
                  2. Patch 1 - 5 für Empire at War Installieren
                  3. Forces of Corruption Installieren
                  4. Patch 1 für Forces of Corruption Installieren
                  5. die richtige Space Addon Version benutzen
                  Version 1 - 2 für normal Empire at War
                  Version 3.11 für Forces of Corruption
                  6. Den Installer starten
                  7. Mit oder Ohne zerstörbare Hartpoints auswählen
                  8. Die RICHTIGE Pfadangabe wählen
                  bei normal Empire at War (Beispiel!):
                  c:\Spiele Mods\Star Wars Empire at War\GameData\Mods
                  c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameDate\Mods
                  (Org. Install)
                  bei Forces of Corruption(Beispiel!):
                  c:\Spiele Mods\Star Wars Empire at War FoC\Mods
                  c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods
                  (Org. Install)
                  9. Fertig installieren
                  10. Starten
                  c:\Spiele Mods\Star Wars Empire at War\GameData\PlaySpaceaddon.bat
                  bei Forces of Corruption(Beispiel!):
                  c:\Spiele Mods\Star Wars Empire at War FoC\PlaySpaceaddon.bat
                  Zuletzt geändert von Drako; 01.02.2009, 23:32.

Kommentar

ok den anfang habe ich jetzt jetzt bin ich bei den addon's, es gibt ja für FoC v3.0 - v3.1 und v3.11 muss ich die alle runterladen oder jetzt nur das 3.11 und kannst du seite verlinken wo man sich nicht anmelden muss um das runterzuladen??

Kommentar

Space Addon 3.0 ist ne Version für sich!

Space Addon 3.1 ist ne Version für sich und die Weiterentwicklung von 3.0!

Space Addon 3.11 ist das Update zu Version 3.1!

Und wir haben doch mehrere Downloadlinks für den Mod.

Kommentar

ok habe jetzt wirklich ALLES gemacht die addons und so aber es geht immer noch nicht villeicht ist es ja wirklich wegen E: es geht jedes mal nur das schwarze fenster auf wo was steht nur is das direkt wieder weg so das man das net lesen kann kann nur vorne C: und mitten drinn fehler er"lesen"

verstehs nicht

Kommentar

ok habe jetzt wirklich ALLES gemacht die addons und so aber es geht immer noch nicht villeicht ist es ja wirklich wegen E: es geht jedes mal nur das schwarze fenster auf wo was steht nur is das direkt wieder weg so das man das net lesen kann kann nur vorne C: und mitten drinn fehler er"lesen"

verstehs nicht
                          Das hat zu 130% nichts mit Laufwerk E zu tuhn, wenn dus GENAU SO gemacht hast wie ichs geschrieben hab, dann funktionierts auch!

Gegebenenfalls Deinstallier noch ma alles, danch löschste auf den Lucas Arts Ordner und dann machste alles noch ma wie ichs oben beschrieben hab.

Kommentar

ok nur könntest du mir nochmal den richtigen pfad sagen wie du das bei dir installiert hast weil bi mir gibt es keine ...\spielemods\...

also nur den richtigen spiele pfad wo ich das hinpacken muss... THX

Kommentar

DU musst doch wissen wo du die Spiele hininstalliert hast....

Oh mei, installier einfach beide Spiele wie ers will und ändere nix, dann installiert ers so:

c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War
                              und
                              c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption

Der Mod kommt dann dort hin:

c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameDate\Mods
                              und
                              c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods

Nach der Install dürfte es dann je nach Modversion so aussehen:

c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameDate\Mods\EaW_FoC_Space_Addon
                              und
                              c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\EaW_FoC_Space_Addon
                              Zuletzt geändert von Drako; 01.02.2009, 23:29.

Kommentar

ok hab das jetzt so gemacht sieht auch alles exact so aus und es is alles in dem und dem pfad nur halt gehts net... auch wenn ich dort auf eiganschaften klicke steht da das das nur 2.26KB statt 216.78MB hatt... ich gebs auf

Kommentar

Lädt...
                                X