muss man kuat und monCalamari erobern ums zu bauen??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Empire at War Space Addon
Einklappen
X
-
Also dann such am besten mal hier, die haben Karten in massen!
Ich bin ein Link - klick mich doch mal.....
Kommentar
-
kennt einer den mod Trek wars 0.9? Ist zwar für das add-on aber ist lustig.
es ist zwar erst die erste version von dem mod aber es klasse. es ist ein Crossover. Bei dem wurde keine Rasse überschrieben oder so. Sondern da ist eine neue Rasse eingebaut worden. Die Federation ist jetzt auch mit von der Partie. Bei der 2.0 Version sollen sogar noch Klingonen, Romulaner und Borg hinzukommen. Und das beste ist man kann auch bei so einer NPC Werft die man ja einnehmen kann kann man sogar noch Andere Schiffe bauen. Also den kann ich echt empfehlen diesen Mod.
Kommentar
-
Zitat von Renamon Beitrag anzeigenkennt einer den mod Trek wars 0.9? Ist zwar für das add-on aber ist lustig.
es ist zwar erst die erste version von dem mod aber es klasse. es ist ein Crossover. Bei dem wurde keine Rasse überschrieben oder so. Sondern da ist eine neue Rasse eingebaut worden. Die Federation ist jetzt auch mit von der Partie. Bei der 2.0 Version sollen sogar noch Klingonen, Romulaner und Borg hinzukommen. Und das beste ist man kann auch bei so einer NPC Werft die man ja einnehmen kann kann man sogar noch Andere Schiffe bauen. Also den kann ich echt empfehlen diesen Mod.
Kommentar
-
Zitat von Renamon Beitrag anzeigenkennt einer den mod Trek wars 0.9? Ist zwar für das add-on aber ist lustig.
Kommentar
-
Also falls du alles richtig gemacht hast und den Mod in den Unterordner Mods installiert hast, würde bei mir so aussehen:
c:\Programme\Lucas Arts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\EatW Space Addon 3.11
Müsstest du hier:
c:\Programme\Lucas Arts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption
Die Stapelverarbeitungsdatei "EaW_FoC_Space_Addon" haben.
Die brauchste dann nur noch doppelklicken und los gehts! Wichtig ist, das im Orginalspiel KEIN Mod ist. Alle Mods die du hast müssen im Unterordner Mod sein. Darfst also das Orginale Spiel nicht schon mit anderen Sachen/ Mods überschrieben haben.
Kommentar
-
Ja so hab ich es auch, hatte aber 6 mal oder so keine funcktion, nu geht es mit foc aber eaw geht nix hab 14 mal spiel instaliert und die patches draufgezogen und auch 14 mal den mod aber da funst nix ( und auch jedesmal komplett deinstaliert)
was läuft da verkehrt?
so sieht es bei mir auch aus:
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\
Nun gehst du in:
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameDate
wenn ich auf start gehe dan blinkt es einmal auf dem bildschirm und nix kommt.
mfg
karsten
Kommentar
-
OK, mal von vorn! Du musst E@W installiert haben und FoC - weder auf FoC noch E@W darf nen Mod drüber installiert sein - dafür gibts in beiden Spielen den Mod Ordner. Des weiteren musste ALLE Patchs installiert haben. Heißt bei Patch 1-5 bei E@W und Patch 1 bei FoC.
Wenn du das hast, kannst du dann den Mod installieren. Dann müsste es gehen. Lösch einfach noch mal alles runter was du an FoC und E@W drauf hast - lösch auch den kompletten Ordner "Lucas Arts" - manchma bleiben da dateien übrig - speziell von anderen Mods. Dann installier alles neu, Patche und dann installierste den Mod noch mal und dann muss er gehn!
Kommentar
Kommentar