Es ist ja normal, dass MMOGs wöchentlich gepached werden, zumindestens ist mir das bei Guild Wars aufgefallen. Da werden teilweise jeden Tag neue Daten heruntergeladen, u. wenn man mal 1 Monat nicht spielt dann sieht man was in 1 Monat so alles gepached wurde (vor allem als Modem User sitzt man dann (wenn man schon länger nicht mehr gespielt hat) lange vor dem runterladen der Patches bzw. Neuerungen bis man wieder ins Spiel kommt.
Jetzt habe ich im Monat 400 MB frei u. wenn ich alle paar Tage im Monat Guild Wars Spiele reichen die 400 MB bei weitem nicht aus weil immer irgend etwas gepached wird.
Jetzt wollte ich einfach mal wissen ob das bei jedem Game so ist dass es wöchentlich Patches gibt. Denn eigentlich hab ich kene Lust nur wegen GW meinen Space zu erhöhen, denn mit 400 bzw. 800 MB hab ich keine Probleme,a ber wenn ich GW zocke, dann brauche ich einfach viel mehr.
Danke für eure Comments.
Jetzt habe ich im Monat 400 MB frei u. wenn ich alle paar Tage im Monat Guild Wars Spiele reichen die 400 MB bei weitem nicht aus weil immer irgend etwas gepached wird.
Jetzt wollte ich einfach mal wissen ob das bei jedem Game so ist dass es wöchentlich Patches gibt. Denn eigentlich hab ich kene Lust nur wegen GW meinen Space zu erhöhen, denn mit 400 bzw. 800 MB hab ich keine Probleme,a ber wenn ich GW zocke, dann brauche ich einfach viel mehr.
Danke für eure Comments.
Kommentar