Originalnachricht erstellt von Mike Minor
Das glaubst auch nur du! Ich bin aber sogar kein Schwein, sei beruhigt.
Ja, die zerg-missionen haben es in sich, ansich ist das spiel aber zu kurz *angib*. Es gab keine Mission, für die ich mehr als 3 Anläufe brauchte.
Dafür geb ich zu, dass ich mit c&c so meine sorgen habe. kann mir mal einer sagen, wie man die letzte NOD-Mission schaffen soll? Ich weit fern meiner Basen Flaraks, aber die kommen immer zu spät raus, so das immer das volle Battalion Flugbomner meine Gebäude heimsucht. *muffel*
Das glaubst auch nur du! Ich bin aber sogar kein Schwein, sei beruhigt.
Ja, die zerg-missionen haben es in sich, ansich ist das spiel aber zu kurz *angib*. Es gab keine Mission, für die ich mehr als 3 Anläufe brauchte.
Dafür geb ich zu, dass ich mit c&c so meine sorgen habe. kann mir mal einer sagen, wie man die letzte NOD-Mission schaffen soll? Ich weit fern meiner Basen Flaraks, aber die kommen immer zu spät raus, so das immer das volle Battalion Flugbomner meine Gebäude heimsucht. *muffel*
danach baute ich auf, bombte die bauhöfe im südwesten und norden weg, den im südosten hab ich erobert.
zu der einen mission: ich glaube da ist ne mini-basis in der nähe gewesen, da kannste einheiten produzieren mit dem geld was du hast. diese mission ist ziemlich taktisch, ich musste erst nach norden durchkämpfen, dann 2 versteckte flaraks ausschalten und dann praktisch eine komplette nod-basis (glücklicherweise ohne Bauhof) in die luft jagen... naja ich habs irgendwie geschafft. oder meine ich die falsche mission?
egal. ich fand den schwierigkeitsgrad von C&C1 passend - Alarmstufe Rot 1&2 sowie Tiberian sun sind viel zu leicht obwohl sich bei letzeren sich das mit Feuersturm etwas (etwas sagte ich) gebessert hat.
Kommentar