Operation Flashpoint - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Operation Flashpoint

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Logic

    Stimmt! Der Kanidat hat 100 Punkte. Naja ich wollte eigentlich nur wissen ob commander tucker wirklich die Vollversion hat. Anscheinend nicht *g*
    Touche!
    Dann kann es natürlich sen, daß der CD-Code auf dem kleinen gelben Klebezettel im Jewelcase ist

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Rhiannon


      Touche!
      Dann kann es natürlich sen, daß der CD-Code auf dem kleinen gelben Klebezettel im Jewelcase ist

      Jolan tru
      Rhiannon
      Vielleicht muss man den Satz umformen:

      Kann es sein, dass der CD-Key auf einem kleinen gelben Klebezettel ist, der auf dem Rohling klebt?

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Logic

        Vielleicht muss man den Satz umformen:

        Kann es sein, dass der CD-Key auf einem kleinen gelben Klebezettel ist, der auf dem Rohling klebt?
        Auf welcher Seite des Rohlings?

        Jolan tru
        Rhiannon
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Rhiannon


          Auf welcher Seite des Rohlings?

          Jolan tru
          Rhiannon
          Natürlich nicht auf der Datenseite!

          Kommentar


            #50
            Na und? Ich lerne auch Auswendig wo die CD Keys sind!

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Commander Tucker
              Na und? Ich lerne auch Auswendig wo die CD Keys sind!
              Wenn du sie ja auswendig lernst müsstest du es ja wissen. Aber das war leider falsch!

              Kommentar


                #52
                OFP ist mit Sicherheit eines der besten Taktik-/Action-Spiele, die es gibt. Neben der grandiosen Hauptkampagne sorgt der Editor, die Addons und einige Mods (die noch in Arbeit sind) für monatelangen Spielspass.

                Habt ihr eigentlich schon Resistance? Die Kampagne ist fast besser als das Original, weil man nun auch auf seine Kameraden achtgeben und die Ausrüstung selbst besorgen muss.
                Auch storymäßig ist das Addon genial. Allein das interaktive Intro dauert fast 20 (!) Minuten. Die Geschichte um Victor Troska ist filmreif, praktisch "Braveheart" im 20ten Jhdt.
                Ich kann allen, denen das Original gefallen hat, nur raten, sich Resistance zu holen.
                Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von WilderKlingone
                  OFP ist mit Sicherheit eines der besten Taktik-/Action-Spiele, die es gibt. Neben der grandiosen Hauptkampagne sorgt der Editor, die Addons und einige Mods (die noch in Arbeit sind) für monatelangen Spielspass.

                  Habt ihr eigentlich schon Resistance? Die Kampagne ist fast besser als das Original, weil man nun auch auf seine Kameraden achtgeben und die Ausrüstung selbst besorgen muss.
                  Auch storymäßig ist das Addon genial. Allein das interaktive Intro dauert fast 20 (!) Minuten. Die Geschichte um Victor Troska ist filmreif, praktisch "Braveheart" im 20ten Jhdt.
                  Ich kann allen, denen das Original gefallen hat, nur raten, sich Resistance zu holen.
                  Hi.
                  Da Du recht! Resistance ist cool. Leider habe ich momentan keine Zeit weiterzuspielen. Aber hast Du das Spiel schon mal ganz falsch angefangen. Also die Resistance verraten (die Möglichkeit dazu bietet sich ja)? Was da passiert ist echt der Hammer. Aber mehr will ich nicht verraten

                  Jolan tru
                  Rhiannon
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hätte da ne kleine Frage, die das Demo von Operation Flashpoint betrifft: Ich muss ein Team bei ein paar Zelten und Häusern mitnehmen. Wie mache ich das, bitte? Die stehen nur doof herum und mit diesem Kommando-Menü kann ich auch nicht viel anfangen...
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Picard
                      Ich hätte da ne kleine Frage, die das Demo von Operation Flashpoint betrifft: Ich muss ein Team bei ein paar Zelten und Häusern mitnehmen. Wie mache ich das, bitte? Die stehen nur doof herum und mit diesem Kommando-Menü kann ich auch nicht viel anfangen...
                      Also du musst das Kommandemenü benutzten. Drücke alle verschieden F Tastetn hintereinander, bis ganz unten am Bildschirmrad alle Mitglieder makiert sind und dann klicke irgendwie auf den Bode und sie laufen dort hin. Du kannst es dir erleichtern, indem du schaust, welche Taste alle Teamitglieder gleichzeitig makieren.

                      MFG und LLAP
                      Logic

                      Kommentar


                        #56
                        Danke für deine Tipps, aber ich musste nur in den verdammten Jeep steigen...

                        Dieses Spiel ist echt genial; muss ich mir einmal kaufen, nur werde ich auf eine Preissenkung warten...
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #57
                          Auch ich finde Operation Flashpoint ziemlich geil. Ist meiner Meinung nach eines der besten und innovativsten Spiele der letzten Jahre. Was das besonder an Operation Flashpoint ist ?
                          Dieses Gefühl mitten dabei zu sein. Du fühlst dich wirklich als wenn du gerade im Krieg bist. Du spürst wie das Adrenalin hochkommt, du spürst die pure Angst ums überleben. So ein Gefühl und so eine Identifikation mit dem Spiel an sich habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich bin gerade in der Mission in der man nach einer missglükten Einnahme alleine im Wald steht und von allen Seiten Feinde anrüken. Ist schon ziemiech heftig. Vor allem wenn man bedenkt, dass so etwas in der Realität wirklich passieren könnte! Man muss sich mal vorstellen wie es währe selber im Krieg zu sein. Kein gutes Gefühl. Alles in allem ist OPF eines der besten Spiele der letzten Jahre und bringt als einziges wirklich das Gefühl des Krieges mit auf den heimischen Pc.
                          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Picard
                            Danke für deine Tipps, aber ich musste nur in den verdammten Jeep steigen...

                            Dieses Spiel ist echt genial; muss ich mir einmal kaufen, nur werde ich auf eine Preissenkung warten...
                            Es gibt mittlerweile alle drei Teile in einer Box für ca. 45€. Hab ich in unserem REAL Markt gesehen.

                            Jolan tru
                            Rhiannon
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo, sagt mal gibt es eine Möglichkeit einen kompletten Patch dafür zu downloaden bevor man 20 einzel Patches installieren muss?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X