Tja was will man von denen erwarten??? Die Entwickler hatten einfach Glück mit OFP!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Operation Flashpoint
Einklappen
X
-
OFP Rulez
Hi!
Also ich finde man kann OFP gar nicht mit anderen Spielen wie z.B. Medal Of Honor oder Soldier of Fortune vergleichen. Beide Spiele mag ich sehr, doch ist OFP viel komplexer in seinen Möglichkeiten aber wesentlich einfacher in der Grafik. Im Normalfall stehe ich auch auf eine ausgefeilte Grafik. Aber bei OFP brauche ich das nicht. Das was mir geboten wird ist gut genug.
Was mich da ja total anmacht ist die Größe der Maps bzw. Inseln. Was man da auch im Multiplayer alles machen kann eröffnet völlig neue Möglichkeiten im Missiondesign. Und endlich hats auch ein Ende mit der bekloppten Springerei im MP. Das hat mich ja bei Quake und UT besonders genervt. Die Spiele sind mir einfach zuuu hektisch. Ich mags eher ruhiger und kontollierter. Aus einer Deckung in die ander huschen. Sich in niedrigster Gangart an eine gegnerische Patrouille anschleichen und dann gezielt mit einer Granate und ein paar Schüssen aus der Kalaschnikow den Garaus machen.
OFP begeistert mich. Dieses Spiel ist die Zukunft der Taktikshooter.
Jolan tru
RhiannonHOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Original geschrieben von Commander Tucker
Soll ich dir jetzt noch erklären das OFP zu alt für sowas ist? Ausserdem hab ichs Original und da muss ich nur suchen!
Also suchst du den CD Key nicht die CD. Wo befindet sich der CD Key bei OFP
Kommentar
Kommentar