Hat jemand von Euch das Spiel schon durch? Wie hat es Euch gefallen? Also ich war geradezu hin und weg. Weniger wegen der Rätselkost - die war, vn wenigen Ausnahmen abgesehen, sehr leicht - aber was die Story betrifft, ist das Spiel absolut genial. Die hat mich so gefesselt, daß ich an einem Abend überm spielen glatt die Zeit vergaß und erschrak, als es plötzlich schon Mitternacht war (und mir einfiel, daß ich am nächsten Morgen zu allem Überfluß auch noch um 4 Uhr früh raus mußte ...)
Weniger genial ist allerdings, daß es mit einem Cliffhanger endet, der ... Also ich denke, so muß sich ein Heroinsüchtiger fühlen, der auf Cold Turkey gesetzt wird ...
Und nicht zu vergessen der Soundtrack - der ist eigentlich schon Hollywoodreif zu nennen. (Kein Wunder; das Spiel mutiert ja - was wiederum leider einer der Minuspunkte ist - in den letzten Kapiteln eher zu einer Art interaktivem Film ...)
Weniger genial ist allerdings, daß es mit einem Cliffhanger endet, der ... Also ich denke, so muß sich ein Heroinsüchtiger fühlen, der auf Cold Turkey gesetzt wird ...
Und nicht zu vergessen der Soundtrack - der ist eigentlich schon Hollywoodreif zu nennen. (Kein Wunder; das Spiel mutiert ja - was wiederum leider einer der Minuspunkte ist - in den letzten Kapiteln eher zu einer Art interaktivem Film ...)
Kommentar