Zitat von ArwenEvenstar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Guild Wars
Einklappen
X
-
Ich mag die Melee-Klassen (Krieger, Assassin, Derwisch) nicht so gerne. Ich habe zwar einen Derwisch (zum Handeln, der verkauft immer mein Zeugs - und zum Termitenbeinefarmen^^) und auch eine Assassine (auf Level 13...seit Ewigkeiten), aber mir fehlt da beim Kämpfen immer ein wenig die Übersicht. Als Caster ist man weiter weg vom Geschehen und hat so einen besseren Überblick. Das mag ich eher. Ich kann dann auch schneller mal abhauen, wenns brenzlig wird.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Ich finde die Klassen am besten die auf konventioele Waffen zugreifen, Hieb und Stichwaffen Bogen und Speere. Die Zauberer mag ich höchstens als Sekundärklasse, wobei den Ritualisten mag ich schon. Meine Necromantin ist zbs mehr Ritualistin auf Kanalisation mit Siegel der Geister und dem ganzen Schnick Schnack, aber wirklich mögen tu ich nur meinen Tank!
Kommentar
-
So hab heute nun die CD eingelegt und auf einaml stand da Guild Wars spielen.Das Spiel scheint bei mir auf das Anzeigebildchen auf dem Desktop verzichten zu könnenNa ja ich freue mich das das Problem gelöst istIch bin nun gerade dabei mir eine zweite Klasse anzueignen.Als Elementarmagier hab ich mich bis jetzt auf Luft-Wasser und am meisten auf Feuermagie ausgeprägt.Aber die Auswahl welche der Primärklassen ich nehmen soll fällt mir schwer.Könntet ihr mir etwas empfehlen?Zuerst wollte ich die Primärklasse Nekromant aber das ist nicht so meins.Wenn ich mich dann endlich entschieden hab gehts dann ab in den Kampf mit den Pestwürmern und den CharrNebenbei werde ich wohl noch ein paar Nebenquests machen(für den Magierorden)um bessere skills zu haben und um gut vorbereitet zu sein"What the hell..."
Kommentar
-
Ja ich habe mit der ersten Kampanie angefangen da diese für mich den besten Einstieg bot.Ich habe ja alle der vier Teile also kann ich später auch UmsteigenJedoch wollte ich mir einfach die Neuerungen der anderen Teile aufhebenDer Mesmer macht doch Schaden auf Zeit was ja heißt das es länger dauert bis er im Kampf richtig gut ist oder?Mönch als zweite Klasse könnte ich mir aber sehr gut vorstellen da dieser heilen kann und zauber aus den hinteren Reihen wirkt."What the hell..."
Kommentar
-
Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigenJa ich habe mit der ersten Kampanie angefangen da diese für mich den besten Einstieg bot.Ich habe ja alle der vier Teile also kann ich später auch UmsteigenJedoch wollte ich mir einfach die Neuerungen der anderen Teile aufhebenDer Mesmer macht doch Schaden auf Zeit was ja heißt das es länger dauert bis er im Kampf richtig gut ist oder?Mönch als zweite Klasse könnte ich mir aber sehr gut vorstellen da dieser heilen kann und zauber aus den hinteren Reihen wirkt.
Kommentar
-
Hallo erstmal
Für einen Anfänger würde ich erstmal keinen Mesmer empfehlen, zum einen weil es schwierig ist, eine wirklich gute Skillung zu finden, zum anderen nimmt einen selten einer mit (obwohl ich als Mesmer durchaus in der Lage bin, mehr Schaden wie ein Elementarmagier zu machen, aber bis ich das Build hatte... das hat gedauert ; ansonsten ein relativ guter Mesmerguide: Die Guildwars Chars - Mesmerguide)
Wenn du einen Elementarmagier spielen willst, so würde ich dir anfangs raten, vollkommen auf Feuermagie zu skillen und dann als Sekundärklasse Mönch und Fertigkeiten zur Wiederbelebung (so ähnlich wie das Siegel, allerdings kannst du diese öfters benutzen, da sie normale Zauber sind, diese werden "Hardrezz" genannt). Heilen würd ich mit einem Elementarmagier nicht, er kann die Fertigkeiten einfach nicht so hoch treiben wie ein Mönch, auch wenn es hier relativ brauchbare Builds gibt."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Ich würde sowieso nicht als Zauberer begien, höchstens als Ritualist. Wirklich gutes Build kann man sich ja eh erst leisten wenn man die Fertigkeiten hat, bis dahin mus man sich mehr schlecht als recht durchschlagen. Im PvP hab ich ab und an das bedürfnis ein paar eigene Build Kreationen zu testen, da hab ich auch mit Necro/Mesmer und Mesmer/Necro experimentiert. Alles in allem kann man damit dem Gegner ganz herrlich einheizen.
Kommentar
-
Ich hab mich jetzt für den Mönch als Primärklasse entschieden,dieser gefält mir recht gut ich denke ich hätte keine bessere wahl treffen können.Die Elementarmagie(besonders Wasser und Feuer)kann ich für Angriffe aus der Ferne benutzen,mit meinen erworbenen Möchskills kann ich mich dann heilen und dem Feind kurzzeitig kampfunfähig machen.Bis jetzt bin ich erst Level 3 aber hab auch schon den "wirklichen Begin" der Story erreicht(alt Ascalon)mal sehen was da noch auf mich wartet"What the hell..."
Kommentar
-
Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigenIch hab mich jetzt für den Mönch als Primärklasse entschieden,dieser gefält mir recht gut ich denke ich hätte keine bessere wahl treffen können.Die Elementarmagie(besonders Wasser und Feuer)kann ich für Angriffe aus der Ferne benutzen,mit meinen erworbenen Möchskills kann ich mich dann heilen und dem Feind kurzzeitig kampfunfähig machen.Bis jetzt bin ich erst Level 3 aber hab auch schon den "wirklichen Begin" der Story erreicht(alt Ascalon)mal sehen was da noch auf mich wartet
Bei gelegenheit, und wenn du aus dem Tuturial raus bist spielen wir mal zusammen. Hm hatte überlegt ob ich dich rushe, aber du willst wohl den langen Weg gehn?
Kommentar
-
Das Winterfest in Ascalon sieht aber toll ausDie Quests dort sind zwar nicht so vielfältig und auch etwas eintönig aber die stimmung ist toll.Ich hab mich jetzt an einer kooperativen Quest versucht(schon zwei Mal)aber diese ist irssinig schwerNa ja einmal abbgebrochen das zweite Mal gestorbenAber ich denk ich versuch mich jetzt mal mit ein paar Nebenquests und probier es mit nem höheren Level noch mal.Als Mönch hab ich mich auf die Peinigungsgebete spezialisiert als Elementarmagier auf Feuermagie.Mal sehen ob ich den Quest mit nem höheren Level schaffe ich bin schon gespannt"What the hell..."
Kommentar
-
Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigenDas Winterfest in Ascalon sieht aber toll ausDie Quests dort sind zwar nicht so vielfältig und auch etwas eintönig aber die stimmung ist toll.Ich hab mich jetzt an einer kooperativen Quest versucht(schon zwei Mal)aber diese ist irssinig schwerNa ja einmal abbgebrochen das zweite Mal gestorbenAber ich denk ich versuch mich jetzt mal mit ein paar Nebenquests und probier es mit nem höheren Level noch mal.Als Mönch hab ich mich auf die Peinigungsgebete spezialisiert als Elementarmagier auf Feuermagie.Mal sehen ob ich den Quest mit nem höheren Level schaffe ich bin schon gespannt
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAscalon? hey wie nennen wir uns denn? dann köne wir uns ja mal trefen in der Ruinenstadt... irgendwie doch arg depremierend am Anfang das ganze Land ist verwüstet. Wobei ich garet versteh wie die Char das bewerkstelligt haben? haben wohl Zugriff auf Nuklearwaffen die Pelztiere?
Falls ihr noch irwo Hilfe braucht oder einfach mal durchkloppen wollen, ich hab da unten noch ne Elementarmagierin rumstehe. BTW: Kennt ihr Guild Wars Characters, betreffende Ele findet sich hier: Guild Wars Characters - Jane Nate, auch wenn die Info veraltet ist, sollt ich nochma aufbessern."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenFalls ihr noch irwo Hilfe braucht oder einfach mal durchkloppen wollen, ich hab da unten noch ne Elementarmagierin rumstehe. BTW: Kennt ihr Guild Wars Characters, betreffende Ele findet sich hier: Guild Wars Characters - Jane Nate, auch wenn die Info veraltet ist, sollt ich nochma aufbessern.
Guild Wars Characters - Joaquin Fenix
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
Kommentar