Guild Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde mir dann doch alles auf einmal kaufen, wen auch später. Wenn man alle Kapitel beisame hat dann hat ma eie riesige Spielwelt. Auch wenn es schwer ist, würde ich meinen Erstchar in Prophesies beginnen.

Kommentar

Es gibt winterliche Neuigkeiten

Kostüme.
      Dwaynas Kostüm für 5,99 € im Store
      Grenth Kostüm für 5,99 € im Store
      Beide Kostüme zusammen für 8,99€ im Store

Die Kostüme gelten für alle auf dem Account liegenden Charakter.

Sieht schick aus aber man muss es nicht haben
      Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

www.vyger-x.de

Kommentar

Oh...das Grenth-Kostüm sieht geil aus....das Dwayna eher nicht so.
        Aber ich brauch es auch nicht. ^^

Fängt nicht schon wieder das Wintertags-Event an?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Jau. Aber auch nur weil nächste Woche Weihnachten ist
          Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

www.vyger-x.de

Kommentar

Ich hab an der Schneeball Schlacht teilgenommen, die fand ich ätzend, da sind Skills die ich nicht kenne und die ich nicht mag Ne ne Schneeball ist nix für GGGs.

In Kamadan hab ich dann eine dieser Winter Quests agenomen, es hies das 3 Schneemänner töten. Leider war die Quest keine wirkliche Herausforderung, ich meine ein Krieger 3 Helden und noch ne Mäute Humbug Viecher gege nen einzelen Frostie?

Kommentar

Ab heute hab ich das erste Mal Guild Wars gespielt.Ich hab mir dann doch die complete colection gekauft und sie heut installiert.Zuerst hat sich mein Laptop aufgehängt aber dann ging es.Das Spiel macht eigentlich sehr viel Spaß aber an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen.
              Ich finde der Einstieg ins Spiel war echt leicht doch die Mobs in den späteren Gebieten sind dann doch etwas schwer finde ich.Komisch ist das ich nach dem ausloggen das Spiel nicht mehr gefunden hab.Es klingt zwar komisch aber es war nicht mehr auf dem Desktop und unter Programme war es auch nicht zu findenIch hoffe es exestiert noch
              "What the hell..."

Kommentar

Hm, mehrere Gigabyte a Spieldaten können sich nicht in Luft auflösen, ach ja sag mir wo du bist und ich komme mal vorbei helfen. Ich kann überall hin auser in das Tuturial in Prophesies (Ascalon vor dem Brand)

Kommentar

Danke GGG werde darauf zurück kommenAber mein eigentliches Problem ist das ich nicht weiß wie ich nun das Spiel aufrufen soll.Es ist nicht mehr daEs gibt zwar einen Ordner der Guild Wars heißt der ist aber leer.Sollte ich das Spiel noch mal installieren?Wenn ich die CD einlege kommt ja auch nur der Dateiordner.Mal sehen was noch alles passiert
                  "What the hell..."

Kommentar

Verwende doch einfach die Suchmaschiene von deinem Betriebssystem such nach GW.exe die Suchmaschiene sollte dir das inerhalb von Sekunden finden.

Kommentar

Hab nun mehrmals die Suche gestartet immer ohne Erfolgung.Ich hab auch schon fast alle Ordner durchforstet hab aber auch nichts gefunden.Aber das kann sich doch nich selbst gelöscht haben oder?Ich finde das äußerst merkwürdig vielleicht solte ich es noch einmal installieren.Hoffentlich geht dann nich wieder was schief
                      "What the hell..."

Kommentar

Sehr sehr merkwürdig. Am besten nochmal installieren.

@ GGG:
                        Hat Spaß gemacht gestern, auch wenn die 2. Mission irre lange gedauert hat.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Sehr sehr merkwürdig. Am besten nochmal installieren.

@ GGG:
                          Hat Spaß gemacht gestern, auch wenn die 2. Mission irre lange gedauert hat.
                          Ja hat Spaß gemacht, irgendwie hab ich auch den Eindruck das mir dein Charakter schon mal in ner Stadt über den Weg gelaufen ist.

Diese Äthersiegel sind wirklich schwer auszuschalten, ich musste mich sogar immer noch weiter reinwagen weil mir sonnst die Wurfbahn für den Speer verstellt war.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Ja hat Spaß gemacht, irgendwie hab ich auch den Eindruck das mir dein Charakter schon mal in ner Stadt über den Weg gelaufen ist.
                            Ist eher unwahrscheinlich, da ich eigentlich immer in den englischen Distrikten umherlaufe. Obwohl, letztens hab ich Zeugs in Kamadan DD1 verschenkt, da meine Truhe so voll war. Bin endlich die ganzen Assa-Folis losgeworden.

Diese Äthersiegel sind wirklich schwer auszuschalten, ich musste mich sogar immer noch weiter reinwagen weil mir sonnst die Wurfbahn für den Speer verstellt war.
                            Warst du nicht ein Waldläufer? Langbogen und gut is. ^^

Das Problem an der einen Stelle war ja, dass da 2 Äther-Siegel auf einmal waren. Doppelter Energieentzug also. Meine 45 Energie waren nach 3 Sekunden und 2 gecasteten Skills weg. Wir hätten gleich auf die andere Seite laufen sollen und die Siegel einzeln ausschalten, mit mehr Energie (und meine Helden waren leider alle Caster (Mesmer, Nekro, Mönch) wäre das schneller gegangen. ^^
                            Und am besten die Helden immer aus der Lava rausflaggen.

Kommentar

Langbogen kann aber auch nicht durch ne Wand schießen, liegt nicht so sehr an der Reichweite. Was mein Waldi Dasein angeht, der ist ein Experiment, ich wollte einen Paragon haben aber die sehen mir so ****** aus! Deshalb hab ich meinen Waldi in einen Energiespaar Paragon verwandelt. Einen guten Bogen hatte der nie, ich hab ihm schon in seiner Jugend mit einem Speer ausgerüstet^^ der Bodgen von ihm ist nur schlecht. Ich bin eben nicht der Typ der sich an vorgegebene Klassenklischees hält.

Kommentar

Zumindest zum Locken ist es sinnvoll einen Langbogen dabei zu haben. Wenn meine Waffenslots nicht schon alle voll wären, hätte ich auch immer einen dabei. Helden flaggen, Bogen raus und Gegner anlocken. Das tötliche war ja, im Wirkungsgebiet der Siegel stehen zu bleiben.

Kommentar

Lädt...
                                X