Ich wollte heut ein paar Quests machen,und dann stellte ich fest das ich enfach zu schlecht bin um gleich auf Level 6 den Charr-Hauptmann zu tötenIch hab damit gleich zwei Quests aufgegeben.Die andere ging darum eine Nachschubkolonne zu finden welche ich aber in dem Char verseuchten Gebiet nicht gefunden habWenigstens hab ich am Pikenplatz aber jetzt noch ein paar Nebnquests gefunden die ich machen kannMorgen werde ich mal wieder meine schon vergessene Mission angehen,für die bin ich noch nich zu schwach
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Guild Wars
Einklappen
X
-
Tipp:
Niemals Quests aufgeben! Einfach warten, bis du stark genug bist, um sie zu machen. Was bei Prophecies aber dauern kann, da die Questbelohnungen hier am geringsten sind.
Falls dich das langsame Vorankommen nervt- mach dir nen Char in Factions- da kann man innerhalb von 3-4h auf Level 20 hochleveln.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Wird mal Zeit das der Thread wieder ausgegraben wird
Ich hab jetzt endlich diese verfluchte Mission beim Nordwall geschafftHab sogar noch zwei andere gleich dannach gemacht!Der Charr-Hauptmann is auch erledigt und der Feuerausrufer is auch im HimmelMit realen Spielern macht das Spiel noch mehr Spaß,manche Quests hab ich aber auch mit den NPCs gemacht(welche manchmal ganz schon stark sein können).Bin inzwischen auf Level 8 kurz vor Level 9,es geht zwar schwer voran aber ich nähere mich der Stufe 10Was ich aber wissen muss ist:Kann ich Helden einfach so einladen oder sind das selbst erstellte Chars?Denn die Helden sind dann doch stärker wie die NPCs."What the hell..."
Kommentar
-
ha Guild Wars...hab ich auch etliche jahre gespielt...aber mittlerweile schon 2 jahre nimmer...
allerdings hätt ich schon mal wieder lust auf die großen InstanzenNichts gegen Gott, aber seine Fans und Fanclubs regen mich auf!
"Viele werden fragen welches Recht wir haben Milliarden von Leben auszulöschen, jende die verstehen werden erkennen, dass wir kein Recht haben sie Leben zu lassen!" - 40k Inquisition
Kommentar
-
Könnt ihr GW eigentlich ohne CD spielen?Ich muss zum spielen immer wieder die CD einlegen.Das Icon auf dem Desktop ist nähmlich nirgends zu findenIch muss mir zuerst so nen Patch runterladen und dann is es ohne CD spielbar,oder?Oder kann ich es auch so,ohne CD,spielen?Kann mir bitte jemand helfen?"What the hell..."
Kommentar
-
Ja, das geht ohne CD.
Geht halt in deinen GW-Ordner und mach "Verknüpfung erstellen" von der GW.exe, die du dir dann auf den Desktop packst (falls das nicht schon automatisch geht).
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Danke für die schnelle Antwort
Also ich muss mir das Icon(bei mir ein Helm)vom GW Ordner auf den Desktop ziehen,nachdem ich die Verknüpfung zu GW.exe erstellt habe?Wenn das aber schon automatisch passiert ist,kann ich mir das Icon doch gleich auf den Desktop ziehen oder?"What the hell..."
Kommentar
-
Die Verknüpfung der GW.exe auf den Desktop. ja. Nicht die .exe selbst.
Kommentar
-
Irgendwie bekomme ich gerade auch wieder Lust zu spielen. Große Instanzen klingt gutSie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.
www.vyger-x.de
Kommentar
-
Ich farme seit gestern nachmittag Glückspunkte im Kloster! Wäre doch gelacht, wenn man die Glückstitel nicht noch auf Rang 5 bringen. ^^
Kommentar
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenIch geh nicht zu Nicholas, hab keine Lust auf Farmen und den ganzen Mist da, ist mir einfach viel zu stressig
Ich mach im Moment sowieso nur etwas TdP oder UW, selten mal Riss. Bin sogar hin und wieder ganze Tage lang off
Wann kommt eigentlich das neue große Dev-Update raus, bei dem die SF vollkommen umbauen wollen? Hab bisher noch nix gefunden.
Kommentar
-
So,ich hab jetzt ne lange Missi beim Borlisplatz gemacht,war schon fast da und musste nur noch Leuchtfeuer für nen Zwerg und Rurik entzünden.Was passiert?Meine Gruppe kratzt ab"Gut" dachte ich der letzte Außenposten dürfte nicht weit entfernt sein.Und auf einmal steh ich wieder genau da wo ich die Missi angenommen habJetz muss ich alles nochmal machen"What the hell..."
Kommentar
-
Spielt noch jemand?
Nachdem mein Account letzten Monat geplündert wurde (ich hatte mir nen Keylogger eingefangen -.-), spiele ich im Moment wieder vermehrt die Zaishen-Missionen, da ich unbedingt mein großes Equipment-Pack wieder will.
Außerdem habe ich am Wochenende ENDLICH meinen Lichtbringer-Titel gemaxt. Macht jetzt 17 Titel insgesamt.
Oh. Und mein erster Char hatte am Sonntag seinen 4. Geburtstag, gab nen Kvelldulf. Samstag ist dann der nächste dran. ^^
Kommentar
-
Ich logge zwar noch manchmal in das Spiel ein, aber wirklich zum zocken bin ich eigentlich nicht mehr gekommen. Obwohl dieses Spiel einer meiner Lieblingsspiele war habe ich im Momente nicht viel Lust zu spielen. Liegt wohl auch zum großen Teil daran das ich das meiste einfach durchgespielt habe u. es ja mittlerweile schon länger keinen richtigen Content mehr gab.
Aber ich warte natürlich sehnsüchtig auf Guild Wars 2, aber laut Gerüchten kommtes erst 2012, was ich nicht hoffe.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
Kommentar