Zitat von pherry rohdan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Guild Wars
Einklappen
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNein mein Waldi ist PvE, mein Necro auch. Nur das ich schon mehr Fähigkeiten beimBalthasarpriester erworben hab. Daher mach ich ab ud an so Experimente mit Skills, weil meine PvE Charakter noch nicht alles Skills haben."What the hell..."
Kommentar
-
Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigenGibt es einen großen Unterschied zwischen PvE und PvP Char?Ich bevorzuge einfach PvE weil ich da wnigstens gewinnen kannIch denke bei PvP hätte ich einfach keine Chance,da würde ich mich nur nach drei Jahren guter Erfahrung rantrauen.Was kann man bei PvP denn gewinnen
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEr Unterschied ist: Man mus sich net Hochleveln um PvP zu machen, kann aber die Champanie net spielen, mus keine Waffen suchen usw... und über dein Spielerisches Könen must du dir da keine Sorgen machen, es gibt genug die genauso mies sind wie du (Anfangs)"What the hell..."
Kommentar
-
Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigenAch so das Spiel wird also teilweise anders.Das gefällt mir gar nicht,wo is denn da der SpaßOch ich weiß schon das ich ein sehr mießer Spieler bin,vielleicht bessert sich das wenn nich is es auch egal macht trotzdem SpaßAber aller Anfang ist doch schwer,muss doch bei dir auch so gewesen sein oder?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch finds Spaßig sich mit andern Kriegern zu kloppen, um dan zu beweisen das iCH Gut bin... he he... gegen Krieger und Nahkämpfer bin ich Gut!"What the hell..."
Kommentar
-
Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigenUnd was is wenn du auf nen Mage triffstIch denk das ich aber trotzdem kein PvP zocken werde,das dauert mir zu langMit ner Gilde gegen andere zu kämpfen vielleicht aber nich ganz alleine gegen nen übermächtigen FeindEs gibt ja in Ascalon auch die Arena,kann man sich da aussuchen mit wem man ins Team möchte oder funktioniert das per Zufall
Wenn er auf nen Mage trifft isser tot, wenn er aufn Assa trifft isser tot, wenn er aufn Afkler trifft isser tot Die meisten Mages sind in der Lage, Mengen an Abwehrzaubern gegen Nahkampf zu erstellen, sodass ich mich frage, wieso überhaupt noch Melee im PvP gespielt wird, ich persönlich spiel gerne mit Empathie oder Blenden, damit neutralisiert man schnell physischen Schaden. Bevor du PvP machst würde ich dir raten die Kampagnen durchzuspielen, damit du mehr über die Spielmechanik lernst und dir dann selber effektive Builds bauen kannst."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenBeinahe alle Arenen nutzen den Zufall und es soll wohl noch eine neue Art der Permutation erschaffen worden sein, durch die das synchronisierte Reingehen verhindert werden soll, ob dies durchgesetzt wurde weiß ich nicht, seit es die Team-Arenen nicht mehr gibt spiel ich kein PvP mehr.
Wenn er auf nen Mage trifft isser tot, wenn er aufn Assa trifft isser tot, wenn er aufn Afkler trifft isser tot Die meisten Mages sind in der Lage, Mengen an Abwehrzaubern gegen Nahkampf zu erstellen, sodass ich mich frage, wieso überhaupt noch Melee im PvP gespielt wird, ich persönlich spiel gerne mit Empathie oder Blenden, damit neutralisiert man schnell physischen Schaden. Bevor du PvP machst würde ich dir raten die Kampagnen durchzuspielen, damit du mehr über die Spielmechanik lernst und dir dann selber effektive Builds bauen kannst.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWer ist "isser" ? wenn du mich meinst, mein Krieger stirbt nicht sooo schnell. Emphatie und ähnliches ist lästig... ja aber meist überlebe ich sowas recht gut. Nur wenn ich beim Heilen unterbrochen werde, und die Aufladezeiten meiner Fähigkeiten verlägert wird, dan wird es ernst.
Die sind einfach nicht wirklich fürs 4vs4 ausgelegt ihn Random Teams, da war TA, AdH oder GvG immer gut, doch so nicht. Bisher hab ich jeden Krieger, Assa und Derwisch gelegt, den ich gesehen habe (wenn ich als Mesmer, Assa oder Elementarmagier gespielt hab natürlich), da man Krieger einfach dauerhaft belasten kann und diese irgendwann Handlungsunfähig sind und dazu verdammt sind, dumm rumzustehen. Natürlich gibt es viele Anfänger in den RAs, die du mit einem Krieger legen kannst, aber wenn du einen erfahrenen Spieler gerätst, der auf alle Situationen vorbereitet ist, hast du den kürzeren gezogen"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenJop, ich meinte Krieger im Allgemeinen
Die sind einfach nicht wirklich fürs 4vs4 ausgelegt ihn Random Teams, da war TA, AdH oder GvG immer gut, doch so nicht. Bisher hab ich jeden Krieger, Assa und Derwisch gelegt, den ich gesehen habe (wenn ich als Mesmer, Assa oder Elementarmagier gespielt hab natürlich), da man Krieger einfach dauerhaft belasten kann und diese irgendwann Handlungsunfähig sind und dazu verdammt sind, dumm rumzustehen. Natürlich gibt es viele Anfänger in den RAs, die du mit einem Krieger legen kannst, aber wenn du einen erfahrenen Spieler gerätst, der auf alle Situationen vorbereitet ist, hast du den kürzeren gezogen
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIn den Zufallsarenen kommt es oft vor das ich am Ende der Einzige Überlebende bin... Rez verbraucht! Dann hab ich keine Chace zu gewinnen, ich überlebe zwar aber was nutzt das? Ja dan kann ich mir die Englishsprachigen Beschimpungen ahöre... wie mies ich als Krieger bin und das ich ein PvE Noop bin! Da will ich dann meist nicht mehr ins PvP"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Flamen hebe ich mir für Egoshooter auf...das brauch ich ihn Guild Wars nicht. (obwohl...manchmal kann ich auch nicht anders und texte die Lokalchatspammer zu ^^).
Habt ihr schon mal was Tolles von Nicholas bekommen?
Bis auf ein paar Fässer mit Aged Hunter's Ale gabs nur Krams. Mein Freund hat natürlich mal die Mini-Gwen-Doll bekommen. ^^
Und diese Woche setze ich wohl aus. Diese ollen Brüll-Äther-Herzen droppen einfach nicht.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Ich geh nicht zu Nicholas, hab keine Lust auf Farmen und den ganzen Mist da, ist mir einfach viel zu stressig
Ich mach im Moment sowieso nur etwas TdP oder UW, selten mal Riss. Bin sogar hin und wieder ganze Tage lang off
Wann kommt eigentlich das neue große Dev-Update raus, bei dem die SF vollkommen umbauen wollen? Hab bisher noch nix gefunden."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenIch geh nicht zu Nicholas, hab keine Lust auf Farmen und den ganzen Mist da, ist mir einfach viel zu stressig
Ich hoffe ja, dass er mal Skalflossen/- flossen oder Jungtermitenbeine sammelt. Dann bin ich reich!
Ich mach im Moment sowieso nur etwas TdP oder UW, selten mal Riss. Bin sogar hin und wieder ganze Tage lang off
Wann kommt eigentlich das neue große Dev-Update raus, bei dem die SF vollkommen umbauen wollen? Hab bisher noch nix gefunden.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenIch bin auch immer seltener online...so langsam ist der Drops gelutscht und es wird Zeit, dass GW2 kommt.
Naja wenn wir schon dabei sind, wie haben euch die beiden GW2-Videos gefallen?
HIER nochmal der Link dazu.
Kommentar
Kommentar