Guild Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
    Kannst du die mit deinem Krieger alleine hinhalten?Als ich mich umgedreht hab,um meine NPC-Gefährten zu heilen,war ich in weniger als 2Sekunden totAber die sind doch extremst stark,kannst du die wirklich aufhaltenIch freu mich schon wenn ich das auch mal kann
    Ja klar, ich bin ein Tank und hab meine Rüstung und Skills so getrimmt das ich fast ohne Heiler auskomme. Mein Krieger ist nicht so Angriffstark, aber er überlebt ne Menge. Zbs die Hauerjäger im Hard Modus sind Paragone auf Lvl 26 die mach ich auch platt.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Ja klar, ich bin ein Tank und hab meine Rüstung und Skills so getrimmt das ich fast ohne Heiler auskomme. Mein Krieger ist nicht so Angriffstark, aber er überlebt ne Menge. Zbs die Hauerjäger im Hard Modus sind Paragone auf Lvl 26 die mach ich auch platt.
      Ich denke du würdest die Mission auch im alleingang schaffenHast du eigentlich auch Zauber?Oder schwörst du nur auf dein Schwert?Ich denke der Krieger ist eine der meisten Klassen im Spiel,dannach kommen die Nekromanten denke ich.Was ist eigentlich deine Sekundärklasse?Meine is ja Mönch,ich kann dich also auch Heilen
      "What the hell..."

Kommentar

Ich denke du würdest die Mission auch im alleingang schaffenHast du eigentlich auch Zauber?Oder schwörst du nur auf dein Schwert?Ich denke der Krieger ist eine der meisten Klassen im Spiel,dannach kommen die Nekromanten denke ich.Was ist eigentlich deine Sekundärklasse?Meine is ja Mönch,ich kann dich also auch Heilen
        Bin Krieger Assassine, ja ich verwende Zauber, besser gesagt Verzauberungen die mich Heilen und eine Lebenspunktregenaration hervorrufen. Wirklich Mächtige Zauber kan ein Krieger ja eh nicht nutzen wir haben nur 20 Energiepunkte ud ne Energieregeneration von 2. Obwohl, ich mir ein Build mal machte wo man erst den Zwergenkopfstoß macht um dan die Verhexung "ein Funke Arglist" anzuwenden. Der Feind kann dann paar Sekunden nicht zurückschlagen

Kommentar

Bin Krieger Assassine, ja ich verwende Zauber, besser gesagt Verzauberungen die mich Heilen und eine Lebenspunktregenaration hervorrufen. Wirklich Mächtige Zauber kan ein Krieger ja eh nicht nutzen wir haben nur 20 Energiepunkte ud ne Energieregeneration von 2. Obwohl, ich mir ein Build mal machte wo man erst den Zwergenkopfstoß macht um dan die Verhexung "ein Funke Arglist" anzuwenden. Der Feind kann dann paar Sekunden nicht zurückschlagen
          So nen ähnlichen Zauber hab ich auch,das ist einer meiner Möchskills(mir fällt der Name leider nich ein)der Zauber wirft den Gegener erst um und macht 20dps.Ich habe auch noch den Zauber Erdrüstung,dieser Bewirkt +48RüstungAls Mönch sekundärer Klasse kann ich +20Lebenspunkte wieder gut machen,wobei mir liegen die Peinigungsgebete am meistenIch dacht nicht das du Assasine bist,die haben doch keine so großen Rüstungen
          "What the hell..."

Kommentar

So nen ähnlichen Zauber hab ich auch,das ist einer meiner Möchskills(mir fällt der Name leider nich ein)der Zauber wirft den Gegener erst um und macht 20dps.Ich habe auch noch den Zauber Erdrüstung,dieser Bewirkt +48RüstungAls Mönch sekundärer Klasse kann ich +20Lebenspunkte wieder gut machen,wobei mir liegen die Peinigungsgebete am meistenIch dacht nicht das du Assasine bist,die haben doch keine so großen Rüstungen
            Bin ja keine Assassine Das ist nur meine Zweitklasse Ich hab schon alle Möglichen Zweitklassen getestet, aber nichts entsprach meinen Anforderungen eines sich selbst Heilenden Tanks so sehr. Hab gehört Krieger/Mönch sei überlegen, und als ich dan ein entsprechendes Build in die Finger bekamm, merkte ich das mir das nicht gibt was ich will.

Kommentar

Bin ja keine Assassine Das ist nur meine Zweitklasse Ich hab schon alle Möglichen Zweitklassen getestet, aber nichts entsprach meinen Anforderungen eines sich selbst Heilenden Tanks so sehr. Hab gehört Krieger/Mönch sei überlegen, und als ich dan ein entsprechendes Build in die Finger bekamm, merkte ich das mir das nicht gibt was ich will.
              Mönche sind eher die defensiven Spieler denke ich,ich würde aber nie einen Mönch als Primärklasse wählen denn alles was die zum Kämpfen haben sind Peinigungsgebete.Da bleib ich beim Mage,wenn ich dann noch die anderen Kampanien Spiele werde ich mir wohl noch einen Ritualist/Assasine dazuholen,ich finde das könnte eine interessante Mischung seinWobei ein Assasine schneller angreifen kann wie ein Ritualist oder?
              "What the hell..."

Kommentar

Mönche sind eher die defensiven Spieler denke ich,ich würde aber nie einen Mönch als Primärklasse wählen denn alles was die zum Kämpfen haben sind Peinigungsgebete.Da bleib ich beim Mage,wenn ich dann noch die anderen Kampanien Spiele werde ich mir wohl noch einen Ritualist/Assasine dazuholen,ich finde das könnte eine interessante Mischung seinWobei ein Assasine schneller angreifen kann wie ein Ritualist oder?
                Mönche sind ja auch nicht zum Kämpfen da, sondern zum Heilen.
                Wirst du später noch sehen, da haben die Gruppen dann meist 2 Heilmonks (zumindest war es bis ich aufgehört habe so) dabei und der Rest dann Dmg oder irgendwas, was für die jeweilige Missi angepasst ist.
                Peinigungsgebete richten im Vergleich zu einem Ele einfach zu wenig Dmg an, so dass es unsinnig wäre, solche einzupacken.

Im PvP sieht es dann nochmal ganz anders aus.

Ich würde dir auch erstmal empfehlen, ein möglichst hohes Lvl zu erreichen, bevor du voll in die Kampange startest, das macht es um einiges einfacher.

Kommentar

Zitat von omegalala Beitrag anzeigen
                  Mönche sind ja auch nicht zum Kämpfen da, sondern zum Heilen.
                  Und das finde ich so schade bei Guild Wars: jede Klasse wird sofort in eine Spielart gezwängt. Der Monk auf Heiler oder Protter. Der Nekro als Bip, der Krieger als Tank usw.
                  Das ist doch doof.... ein Peinigungsmönch kann unheimlich viel Schaden austeilen an den richtigen Stellen. Grade wenn die Gegner gegen heiligen Schaden empfindlich sind.

Ich schwöre im Übrigen auf Nekros...aber nicht als BiP oder MM...sondern mein ganz eigenes Build.
                  Melee liegt mir nicht so...ich brauch Übersicht beim Kampf, also spiele ich auch noch Waldi und ab und an auch mal nen Mesmer und Paragon.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Und das finde ich so schade bei Guild Wars: jede Klasse wird sofort in eine Spielart gezwängt. Der Monk auf Heiler oder Protter. Der Nekro als Bip, der Krieger als Tank usw.
                    Das ist doch doof.... ein Peinigungsmönch kann unheimlich viel Schaden austeilen an den richtigen Stellen. Grade wenn die Gegner gegen heiligen Schaden empfindlich sind.
                    Ja meine Meinung, besondeers wa den Krieger angeht, ich nene mich zwar gern Tank, weil ein Panzer Cool ist, aber ich lasse mich nicht gern festlegen. Im PvP mit Fremden ist es besonders arg, da wird man gezwungen den Mönch zu verhaun, ob man will oder nicht. Dabei ist mein Krieger besser im Krieger bekämpfen... den Monk sollte ein ecro oder Mesmer bzw ei Monk mit Geißelheilung bekämpfen. In Gildengruppen ist das Anders da kann ma sogar Krieger sein der Krieger jagd.

Kommentar

Wenn Du mit NPCs oder helden spielst, kannst du ja spielen, was Dir Spaß macht, mit den richtigen Leuten, z.B. einer guten Ally auch. Aber wenn Du Dir so eine Gruppe suchst, dann wird doch recht oft auf irgendwelche Standart-Builds bestanden.

Ich persönlich habe immer lieber mit meiner Gilde gespielt, weil man einfach mehr so spielen konnte, wie man wollte, allerdings ist gestaltet sich die Suche nach einer solchen doch meist recht schwierig.

Ich habe meine aktive Zeit nur in EINER Gilde gespielt, und nach deren Auflösung hat mir das Spiel nur noch relativ wenig Spaß gebracht.

Kommentar

Ritu ist eigentlich ne Klasse, die kann man ohne Sekundärklasse ohne Probleme (und oft auch effektiver) spielen, und ja Assa hat eine höhere Angriffsrate wie ein Ritualist, allerdings ist der Ritualist auch eher eine Kombination aus Nekro (MM), Monk und Elementarmagier, da dieser ein regelrechter Alleskönner ist und es natürlich auch gute Rt/A Builds gibt, auch wenn diese eher PvP geeignet sind.

Ich selber spiele gerne mit jeder Klasse alles, habe auch einmal mit Bündnis ein A/P Event gehabt, jeder als Assassine Paragon rein, bisschen die Builds abgestimmt und dann mit Speeren alles umgehaun
                        Grundsätzlich gilt in GW ja, dass man mit allem alles machen kann, wenn man alles auszunutzen vermag, oft brauch man dafür leider viel Erfahrung.

Zu den Gruppen: Natürlich wird man oft in Standard-Builds gezwungen, Mesmer, Ritus und Assas garnicht erst mitgenommen. Ich selber gleiche zwar auch Builds an, wenn ich in eine Gruppe komme, aber eher um mich selbst darauf einzustellen und anderen Vorschläge zu machen.
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Mit meiner Necro spiele ich in Gruppen äuserst ungern, denn dann verlangen die vo mir auf MM zu spielen. Aber ich verwende lieber die Geister und meine Necroflüche. Im PvE ist alles so viel leichter... ich meine wenn man Allein spielt.

Kommentar

Wenn ne Gruppe von mir verlangt, ein bestimmtes Build zu spielen, bin ich da sofort raus. Schließlich soll das Spiel Spaß machen.
                            Die meiste Zeit spiele ich eh mit meinem Freund zusammen. Ich als Vampir-Nekro, er als Assa (und nein, nicht Schattenform...damit farmt er nur ^^). In PUGs würde man uns wohl nicht haben wollen...aber wir rocken auch so ganz gut.

Ach, und ich rede ausschließlich von PvE. PvP ist nicht mein Ding...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Mir liegt PvE auch mehr wie PvP,besonders weil man nicht so lange darauf warten muss bis man endlich Levlel20.

@tbfm2:Wenn der Ritualist ein Alleskönner ist,ist er doch der perfekte Char oder?Na ja,wenn er alles kann müsste es doch langweilig werden mit ihm zu spielen,man hätte keine Herausforderung mehrMich hat es immer tierisch geärgert wenn ich an manchen Stellen nicht die entschprechende Sekundärklasse gehabt hatte,aber bin auch so durch gekommenAber kann man dann schon eine Sekundärklasse für den Ritualist wählen oder?Auch wenn es nicht von Vorteil ist

Grundsätzlich finde ich es auch sehr Schade das verschiedene Klassen sofort als Heiler(im Falle des Mönchs)eingestuft werden,oder eben als TankWobei der Mönch zwar starke Zauber hat,aber für mich zum großen Teil auch nur als Heiler dient.

@GGG:Welche Gilde hat den von dir verlangt mit deinem Necro auf MM zu spielen?Eine andere Gilde oder deine eigene?
                              "What the hell..."

Kommentar

@GGG:Welche Gilde hat den von dir verlangt mit deinem Necro auf MM zu spielen?Eine andere Gilde oder deine eigene?
                                Es war so das ich einem aus der Gilde geholfen hab, und der hat dan Freunde gerufen die aus ner Fremden Gilde sind die meinten ich soll MM spielen. Na ja war nicht so das die mich rausgehaut hätten aus der Gruppe, nur sie haben es eben gesagt. Aber bei ganz Bunt zusammengewürfelten Gruppen kommt es schon vor das man dann fliegt.

Kommentar

Lädt...
                                X