Ja, könnte man bewerksteligen, mein Ingame Name ist Julius Tiberius K/W mal sehn, meine Helden sind aber sonnst eigentlich immer ausreichend.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Guild Wars
Einklappen
X
-
Da melde ich mich doch auch mal also kann mit beinahe allem aushelfen außer monk und assa ^^ . IGN: X Borg Queen XSie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.
www.vyger-x.de
Kommentar
-
Du solltest jetzt ne Golem-Anleitung in deinem Inventar haben. Die brauchst du, um die Quests anzunehmen.
Sind insgesamt 3 Quests, die du bekommen solltest.
Derwisch-Helden finde ich allerdings überflüssig. Ich habe M.O.X. nie mehr benutzt nach den Quests. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenDu solltest jetzt ne Golem-Anleitung in deinem Inventar haben. Die brauchst du, um die Quests anzunehmen.
Sind insgesamt 3 Quests, die du bekommen solltest.
Derwisch-Helden finde ich allerdings überflüssig. Ich habe M.O.X. nie mehr benutzt nach den Quests. ^^
Kommentar
-
Ich gehe zur Zeit eher Solo-Farmen. ^^
Ansonsten habe ich als Blutnekro (Vampir) meistens immer noch Dunkoro dabei, Acolyte Jin und nen Minionmaster, meist Livia. Wenn notwenig auch mal nen Mesmer. Derwisch-Held geht wie gesagt gar nicht...der stirbt mir immer weg.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Im schweren Modus da nehm ich immer alle 3 Helden mit, ich will endlich den höchsten Sonnenspeer Rang bekommen dazu mus ich viele Millionen Ungeziever vertilgen. Hab aber nicht so oft gespielt in letzter Zeit, und wenn dann nur meinen Krieger/Waldi. Ich hab jetzt auch so viele Minipets die ich verscheuern mus... wer braucht solche Viecher? ich nicht!
Kommentar
-
Welche knuffigen Minipets haste den alles so?Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.
www.vyger-x.de
Kommentar
-
Zitat von BorgGiXtah Beitrag anzeigenWelche knuffigen Minipets haste den alles so?
Kommentar
-
Ich habe erst gestern wieder ein neues Minipet bekommen, da ein Char Geburtstag hatte (den ich dann auch gleich gelöscht habe, da ich ihn eh nicht gespielt habe ^^).
War ein Mini Jade Armor (sorry, kenne nur die englischen Namen)
Am liebsten mag ich meinen Mini-Rurik und den Mini Asura.
Insgesamt habe ich 10 oder 12 Minipets. Muss ich aber mal genau nachgucken heute.
Ende des Monats müssten noch mal 2 dazu kommen, da 2 Chars ihren 2. Geburtstag feiern.
Kommentar
-
Mh dann frage ich dich mal so. Hast du etwa einen Aataxen und Zerstörer? *g*Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.
www.vyger-x.de
Kommentar
-
Ehm...nö- ausgerechnet die habe ich nicht.
Kommentar
-
Am besten machst du und GGG eine Liste eurer Pets die ihr verkaufen wollt
*g*
Muss auch mal eine machen. *wusel*Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.
www.vyger-x.de
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar