Zitat von Challenger
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Command & Conquer: Tiberium Wars
Einklappen
X
-
Open your mind for something new!
-
Zitat von Snetre Beitrag anzeigenJa stimmt, leider nur vier Missionen, dafür aber recht gute wie ich finde. Also ich fand die unter Schwer schon sehr anspruchsvoll muss ich sagen und wie die Scrin wirklich aussehen kann man glaube ich halbwegs in den Zwischensequenzen sehen - obwohl man da auch nur so einen "Großmeister" vorgesetzt bekommt.
Ja, soweit bin ich nocht nicht.
Ich hänge bei Operation Stiletto fest.
Egal, was ich einnehme, es wird zerstört und ich hab zu wenige Truppen und zu wenig Geld.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Also, ein paar Tipps kann ich dir ja geben:
Ich hab mit der GDI Base im Nord-Osten angefangen. Einige Schwarze Hand Einheiten direkt neben den Bauhof einfliegen lassen und dann vorsichtig mit dem Kommando und 2, 3 weiteren Schwarzen Hand Einheiten von Norden in die Basis der GDI rein. Wichtig ist hier eigentlich nur das Timing (ich hab solche Missionen immer gehasst^^), also wenn das "Schlachtfeld" direkt vor Nods "Ausgang" frei ist, mit den Einheiten erstmal über die Kartenmitte und auf den Weg zum nördlichen kleinen "Feldweg" der in die Base führt. Von da an langsam und möglichst unentdeckt die Verteidigung der Basis ausschalten, die sonst deine Einheiten gefährden würde (die, die außer Reichweite sind, sowie Flakstellungen würde ich stehen lassen, auch sollte man auf keinen Fall Kraftwerke der Basis einnehmen, bevor man nicht beide Bauhöfe gesichert hat...kann sein, dass in beiden Bases der Saft wegbleibt und ein Bauhof zerstört wird, wenn du noch nicht da bist.). Ich hatte zu dem Zeitpunkt das "Glück" dass die GDI Basis im Norden von den Scrin bis auf eine Raffinerie und den begehrten Bauhof schon zerstört wurde und genau in dem Moment, als der Bauhof oben angegriffen wurde, hab ich den unteren eingenommen und die Angriff wurden auf meine Basen umgelenkt, sodass der Bauhof oben intakt blieb. Dann einfach die Verteidigung unten ausgebaut (ganz einfach indem man die Tripod-Wracks der angreifenden Scrin übernimmt und ein Rig daneben stellt. ), dann sobald ich konnte hoch zum anderen Bauhof und den abgesichert. Ab da hatte ich erstmal Ruhe, da ich meine Missionwichtigen Gebäude gut gesichert hatte und mir dann Zeit lassen konnte, die Scrin niederzumachen. Da hab ich dann mit der unteren Base angefangen und mich dann zusätzlich mit Scrin-Tech hochgearbeitet.
Also, wenn du noch mehr wissen möchtest zu dem Level einfach fragen.
Kommentar
-
Danke, mit den Tipps hab ich die Mission gerade gemeistert.
War aber garnicht mal so einfach...Coming soon...
Kommentar
-
Jetzt hänge ich in der zweiten Scrin Mission fest.
Ich krieg den Mastermind einfach nicht heil zu der Kaserne?!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenJetzt hänge ich in der zweiten Scrin Mission fest.
Ich krieg den Mastermind einfach nicht heil zu der Kaserne?!
Du musst immer wieder feindliche einheiten übernehmen und Dir mit ihnen den weg frei räumen.
Pass aber auf das der Mastermind nicht gesehen wird solange er einen gegner kontrolliert.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenJetzt hänge ich in der zweiten Scrin Mission fest.
Ich krieg den Mastermind einfach nicht heil zu der Kaserne?!
EDIT: Weiß zufällig jemand, was die Orden vor den Kartennamen im Gefechtsmodus aussgen sollen? Ich dachte erst, die zeigen wie bei Generals an, gegen was für einen Gegner (Einfach, Mittel, Schwer, Brutal) man auf der Map gewonnen hat, aber bei einer hab ich jetzt einen andere Orden davor, obwohl es auch ein Brutaler Gegner war. Google konnte mir nicht wirklich helfen, aber das würde mich wirklich mal interessieren.Zuletzt geändert von Snetre; 10.05.2007, 15:47.
Kommentar
-
Zitat von Snetre Beitrag anzeigenAuch eine der nervigen Missionen...ich hab immer einen Predator übernommen, nachdem ich es in die Südöstliche Ecke der Map geschafft hatte. Mit dem dann eben immer gegen so einen Schallemitterturm, bis ein Tiberiumfeld komplett frei ist und der Mastermind sich dort regenerieren kann. Dann kann der auch schonmal n bisschen was abbekommen. Hat leider sehr genervt, da andauern die Panzer übernehmen zu müssen um die Türme zu zerstören, weil die die Panzer mit 2 Schüssen schon zerstört hatten. Naja, wenn du bei der Kaserne bist, übernimm mit dem Mastermind, bevor du die Kaserne übernimmst, noch ein paar Randgebäude der angrenzenden GDI-Basis und verkauf sie (nachdem du die MG-Türme zerstört hast natürlich erst^^)...dann kannst du mehr Ingenieure bauen und mit den einfach auf die Energiequelle der GDI zustürmen, anstatt auch da wieder Panzer zu übernehmen und die Türme zu zerstören...wenn deine Truppen erstmal angekommen sind, einfach denselben Weg (vorallem mit den Schiffen) wie vorher dein MM zur Kaserne bestreiten und dann einige Tripods mit dem MM in die nordöstliche Ecke der Map transportieren wo die dann die Energieversorgung lahmlegen. Dann haben deine Schiffe leichtes Spiel und das wars dann.
EDIT: Weiß zufällig jemand, was die Orden vor den Kartennamen im Gefechtsmodus aussgen sollen? Ich dachte erst, die zeigen wie bei Generals an, gegen was für einen Gegner (Einfach, Mittel, Schwer, Brutal) man auf der Map gewonnen hat, aber bei einer hab ich jetzt einen andere Orden davor, obwohl es auch ein Brutaler Gegner war. Google konnte mir nicht wirklich helfen, aber das würde mich wirklich mal interessieren.Open your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenDacht auch as die die Schwirigkeit angeben, Leicht -> bronze, Mittel->Silber?, schwer -> Gold?, brutal -> Gold mit blauen Stern, aber ich habe nur mal Leicht und mal Brutal gespielt, in Englischer Sprache, aber die Counter scheinen sowieso nicht alle richtig zu funktionieren, bei mir sind z.B. genau so viele Gebäude von mir übernommen wurden, wie ich übernommen habe, aber in Wirklichkeit habe ich viel mehr übernommen....
Kommentar
-
Zitat von Snetre Beitrag anzeigenEben das Gold mit blauem oder dunkelgrünem stern hatte ich bisher bei jeder map. Dann kam Tiberium Gardens 3 oder so. Die Map hab ich mehrmals gespielt (einmal mit voller Gegnerzahl auf Brutal [und gewonnen ] und einmal nur mit einem Gegner auf Brutal--> beim zweiten Mal kam der rote Stern anstatt einem blauen/grünen.) Daher jetzt die Frage was wann kommt...kam der rote jetzt, weil ich zweimal gewonnen hab oder weil ich einmal direkt gegen einen Brutalen gewonnen hab? Oder wie, oder was? Irgendwie verwirrend...Open your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenUff, da kann ich dir im Moment auch nicht weiterhelfen, werde mal am Wochende wohl ein paar Runden spielen müssen, um das im Ausschlussverfahren etwas einzuschränken....
Zitat von chrysi Beitrag anzeigenGeil, endlich ein neues C&C, wusste garnicht das es noch eins geben würde. Aber warum heißt das teil drei? Werds bestimmt bald herausfinden...
Kommentar
-
Ja, ich hab das Mastermind zu der Kaserne bekommen.
Jetzt muss ich nur noch die Basis zerlegen ,danke für die Tipps!Coming soon...
Kommentar
-
Jetzt muss ich nur noch die Basis zerlegen
Wegen dem Luftangriff: Alle Einheiten SOFORT zum nordwestlichen Rand der GDI Basis, dort zerlegen die Bodeneinheiten alles, was nach Luftverteidigung aussieht, während die Carrier und Destroyer um die Waffenfabriken kümmern. Die Stormrider fliegen Geleitschutz für die Flieger. Sobald die Fabriken down sind, gehts ohne Rücksicht auf Verluste in Richtung Kraftwerke. Wenn die Energieversorgung und die Fahrzeugproduktion ausgefallen sind, ist die GDI nur noch Kanonenfutter.
Kommentar
Kommentar