If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also das ging eigentlich ganz gut von Statten und die letzte Mission war realtiv leicht.
Jetzt isses vorbei.
Die Sache mit Kane war interessant.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Neben dem oben von General Quicksilver erwähnten Tipp, die Tripods zu teleportieren und die Kraftwerke zu plätten, bin ich persönlich mit einem Luftangriff genauso gut gefahren. Musst nur schnell sein, weil die GDI ab der Ankunft deiner Truppen Panzer en Masse ausspuckt und deine Truppen irgendwann einfach überrennt.
Ups! Mist, sorry, Snetre, hab mich beim Post verkuckt. Bitte vielmals um Entschuldigung
Nagut, einmal verzeih ich dir noch.
@General Quicksilver: Schonmal ein bisschen wegen den Orden rumprobiert? Mir ist vorhin eingefallen, dass es ja 4 oder 5 Maps in der Kane Edition gibt, die in der zensierten deutschen garnicht auftauchen, vielleicht sind die Orden da daswegen anders?
Kommt da ein Addon?
ich will wissen was mit Kane ist... war schon interessant.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
@General Quicksilver: Schonmal ein bisschen wegen den Orden rumprobiert? Mir ist vorhin eingefallen, dass es ja 4 oder 5 Maps in der Kane Edition gibt, die in der zensierten deutschen garnicht auftauchen, vielleicht sind die Orden da daswegen anders?
Also einmal Karte mit Brutal und voller Besetzung(3Gegner)---> Gold mit blauem Stern, selbe Karte Brutal mit 1nem Gegner ---> selbes Abzeichen (golb mit blauem Stern), andere Karte mir brutal und einem Gegner und vorher einen anderen Orden (Bronze (warmeine Testkarte)) ---> Goldener Orden mit rotem Stern....
Na ok, werd bei Gelegenheit selber nochmal rumprobieren, denn hab auch bei ein paar Maps den roten Stern, die ich nur einmal gezockt hab. Auf jeden Falls machts einfach nur Fun.
Na ok, werd bei Gelegenheit selber nochmal rumprobieren, denn hab auch bei ein paar Maps den roten Stern, die ich nur einmal gezockt hab. Auf jeden Falls machts einfach nur Fun.
Werde meine Versuchsreihe ab übermorgen fortsetzen, da habe ich mehr Zeit.
Was hast du für eine Version, ich habe noch die original 1.0...
Ich hab direkt zu 1.4 upgedated. Meinst du da haben sich durch den Patch sogar die Orden geändert?
Nee, aber die Verteilung, wann man die erhält eventuell, bei mir stimmen auch einige Zähler nicht, so wird z.B. jedes Gebäude was ich übernehme gleichzeitig als vom Gegner übernommen erkannt, deshalb habe ich da eine Bewertung von 1,0, bowbei ich etrwa 10 mal mehr Gebäude übernommen habe wie der Gegner, oder auch diverse andere Zählwerke stimmen nicht so ganz....
Da würd ich dir vielleicht den Tipp geben upzudaten.
Ich hab keine Probleme mit irgendeinem Zähler. Mittlerweile weiß ich auch, dass man bei ner Map mit allen Gegnern auf Brutal diesen blau-grün-goldenen Orden bekommt und den roten bei nicht voller Gegnerzahl.
Da würd ich dir vielleicht den Tipp geben upzudaten.
Ich hab keine Probleme mit irgendeinem Zähler. Mittlerweile weiß ich auch, dass man bei ner Map mit allen Gegnern auf Brutal diesen blau-grün-goldenen Orden bekommt und den roten bei nicht voller Gegnerzahl.
Ok, kann sei, werde das bei Gelegenheit, also bald verifizieren....
So, mir ist gerade aufgefallen, dass doch ein Zähler falsch läuft. Nämlich der mit der gespielten Zeit.
Gestern saß ich ca. von 21-23 Uhr an einer Map und der Zähler zeigte mir doch glatt eine Zeit von nur 42 Minuten und 11 Sekunden an.
So, mir ist gerade aufgefallen, dass doch ein Zähler falsch läuft. Nämlich der mit der gespielten Zeit.
Gestern saß ich ca. von 21-23 Uhr an einer Map und der Zähler zeigte mir doch glatt eine Zeit von nur 42 Minuten und 11 Sekunden an.
Das kann auch mit der Rechenleistung des Rechners zusammenhängen, da ich nur über 512MB RAM und einen Einkernprozzi verfüge, der dann dauernd auslagert bei vielen Einheiten, läuft das bei mir manchmal sogar 3 Sekunde Realtime zu etwa 1 Sekunde C&C....
Kommentar