If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist ja eine private Fan-Seite. Diese Information wird wohl veraltet sein.
Ich persönlich glaube, dass SGW ein Schicksal wie Duke Nukem Forever erfahren wird: Nie fertig gestellt, aber auch nie wirklich aufgegeben.
Und selbst wenn es noch rauskommt: Bei Konkurrenz wie Star Trek Online, Knights of the Old Republic, Aion, usw. wird es SGW - vor allem mit seiner inzw. veralteten Präsentation und ohne großen Publisher im Rücken - sehr schwer haben. Da ist ein schneller Tod vorprogrammiert.
Die sollte die MMORPG-Idee einfach mal fallen lassen und ein normales Action-Adventure oder FP-Shooter entwickeln.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Joa, nen Singleplayer Game von Stargate hätte auch mal etwas...
Vllt wo man als Mitglied eines SG-Teams mit den ersten Schritten anfängt und sich dann durch die Serie durcharbeitet. Bis man in Atlantis landet
Resistance is futile?A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy.Resistance is useful! Star Trek - A New Generation --- Feedback
naja
ich hoffe aber immernoch dass es noch 2009 rauskommt
wisst ihr nun schon mehr über die kosten und was für SG spiele kennt ihr und würdet sie empfehlen
wisst ihr nun schon mehr über die kosten und was für SG spiele kennt ihr und würdet sie empfehlen
1.über die kosten wird spekuliert, dass es monatliche kosten in höhe von ca. 10-15 Euro gibt.
2.Es gibt momentan keine richtigen StarGate spiele, doch es gibt mods wie zbl. einen für star wars empire at war (einfach mal Googlen)
Dann habe ich auch mal einer Frage: Ich habe mich vor einem Tag für die glaub ich open Beta angemeldet, doch
die Bestätigungsmail kam immer noch nicht, weiss jemand vlt. weiter ?
Auf Apophis Mutterschiff:
Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
Teal´c:"Nein"
Dann habe ich auch mal einer Frage: Ich habe mich vor einem Tag für die glaub ich open Beta angemeldet, doch
die Bestätigungsmail kam immer noch nicht, weiss jemand vlt. weiter ?
mir gehts genauso, habs mit 2 e-mail adressen ausprobiert. aber es kam nie eine mail an
da staunt man wie schnell das geld ausgegeben wurde und ich hab gedacht dass es irgendwann noch fertig wird aber wenn das geld so schnell ausgegeben ist, naja.
gibt es denn wenigstens wieder ein paar screenshots?
von Ronon Dexus:
da staunt man wie schnell das geld ausgegeben wurde und ich hab gedacht dass es irgendwann noch fertig wird aber wenn das geld so schnell ausgegeben ist, naja
tja, das passiert, wenn man an mehreren Projekten arbeitet.
Ich habe die von Stargate worlds mal wegen den aktivierungsmails geschriben, die sagten , dass das Mail System nicht funktioniert und sie versuchen es zu reparieren.
Auf Apophis Mutterschiff:
Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
Teal´c:"Nein"
tja, das passiert, wenn man an mehreren Projekten arbeitet.
Ich habe die von Stargate worlds mal wegen den aktivierungsmails geschrieben, die sagten , dass das Mail System nicht funktioniert und sie versuchen es zu reparieren.
Ganz recht. Außerdem hat der eine Kommentator auf der verlinkten News ganz recht. Jetzt wo andere MMORPGs wie Starwars am Start sind, hat das Stargate Worlds eigentlich keinen Bestand auf dem Markt - außer es wird Free2Play. Zudem sehen die Fotos für ein kommendes Spiel des Jahres 2010 echt mies aus. Im Jahre 2005 wäre das noch okay gewesen und Stargate steht eben für Atmosphäre mit ansehnlichen Special-Effects. Ich mein, seht euch mal die Grafik an. Das soll "SciFi" sein? Kein Wunder, dass kein Publisher mit halbwegen Verstand da einsteigt.
Besser wäre es wohl ein richtiges Team anzuheuern, das auf der SourceEngine ein "Coop"-Spiel kreiert, wie es seines Gleichen nicht hat, das wirklich nur auf Coop abzieht und wir sehen ja, dass dieses "Left for Dead"-Horror-Abschlag-Szenario selbst bei Leuten, die nicht gerne Zombie-Filme sehen wegen dem Coop-Modus Anklang findet.
Genügend Story-Material seitens der Stargate-Serie ja wohl zu genüge vorhanden. Für ein kreatives Team sehe ich da kein Problem innerhalb 2-3 Wochen sich eine Story-Line zu basteln. Ja, die Möglichkeiten sind sogar fast schier unausschöpflich, Coop-Mission Teil 1 (SG-1) Coop-Teil-2 (Atlantis - Wraith), Coop-Mission Teil 3 (Ori) usw.
Kommentar