Ich hoff mal schon
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Worlds - MMORPG
Einklappen
X
-
Ich glaub schon das zumindest das SGC ein Anfangsgebiet (bzw. villeicht muss man erst in ein Trainingscamp) ist. Bei Atlantis hab ich gehört, dass das als Addon schon geplant sei, aber das glaube ich kaum weil ich schon irgentwo ein Bild von den Türmen von Atlantis gesehen hab.
Cool wäre ja wenn man sich am Anfang radikal für SGC oder Atlantis entscheiden müsste und nur nach einer längeren Reihe von Aufgaben oder ein von den Servern veranstaltetes Event zur Erde und Milchstraße kann (zb. ZPMs finden oder Technologie für die Midwaystation -villeicht auch die Verteidigung von dieser gegen die Wraith)
Mit verschiedenen Events müsste das Game ja nur so überschwemmt sein^^. Es wird da ja wohl Territorien zu erobern geben (also als Mensch einen Goauld Planeten befreien), oder sind da meine Quellen mal wieder falsch :/
In welchen Jahr (nach der Serie) spielt das Spiel eigentlich? Wenn das ganze zwichen Goauld (welchen Systemlord würde man denn dann dienen? und Tauri balanced sein soll müsste es ja noch kurz vor dem Krieg mit den Replikatoren sein.
Obwohl da sicher nicht so auf die Logik geachtet wird, damit man möglichst viel Spielspass haben kann und sowohl Goauld, Replikatoren und villeicht sogar Ori und Wraith bekämpfen kann.
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenIch glaub schon das zumindest das SGC ein Anfangsgebiet (bzw. villeicht muss man erst in ein Trainingscamp) ist. Bei Atlantis hab ich gehört, dass das als Addon schon geplant sei, aber das glaube ich kaum weil ich schon irgentwo ein Bild von den Türmen von Atlantis gesehen hab.
Cool wäre ja wenn man sich am Anfang radikal für SGC oder Atlantis entscheiden müsste
Also imo sehr schlechte idee.
Mit verschiedenen Events müsste das Game ja nur so überschwemmt sein^^.
Zu viele Events bedeuten nur das bei den einzelnen events weniger mitmachen bzw das es anfängt leute zu nerven die einfach im Spiel weiterkommen wollen.
Es wird da ja wohl Territorien zu erobern geben (also als Mensch einen Goauld Planeten befreien), oder sind da meine Quellen mal wieder falsch :/
In welchen Jahr (nach der Serie) spielt das Spiel eigentlich? Wenn das ganze zwichen Goauld (welchen Systemlord würde man denn dann dienen? und Tauri balanced sein soll müsste es ja noch kurz vor dem Krieg mit den Replikatoren sein.
Obwohl da sicher nicht so auf die Logik geachtet wird, damit man möglichst viel Spielspass haben kann und sowohl Goauld, Replikatoren und villeicht sogar Ori und Wraith bekämpfen kann.Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Wenn du nur ein Bild gesehen hast sagt das garnichts es gab weit mehr als ein exemplar des Schiffes das wir als "Stadt" Atlantis kennen.
1. nicht 1000 der Stadtschiffe
2. ist kaum eins so gut erhalten^^
Man hat schon genug "Anfänge" zwischen denen man sich radikal entscheiden muss (Goua'Uld, Menschen, Jaffa, böse Menschen usw) da muss man die einzelnen Kathegorien nicht weiter "Radikal" unterteilen zumal es nicht unwahrscheinlich ist, im bezug auf die Serienvorlage, das gerade erfahrene SG-Teammitglieder nach Atlantis kommen.
Also imo sehr schlechte idee.
Und das nur die besten nach Atlantis kommen ist ja wohl kein richtiger Grund, überhaupt dürfen nur die besten Soldaten ins Stargate Programm.
War halt auch nur so eine Idee damit das Spiel nicht so endet wie die meisten anderen MMORPGs, das direkt das Startgebiet randvoll ist und keinen spass macht.
Wie wird es eigentlich mit diesen Archetypes laufen? Ich verstehe darunter ja das man nicht so machen kann wie es in Rollenspielen übrig ist Tauri Aliianz/Mensch/Soldat, sondern irgentwie nur Tauri Allianz/Soldat und das zb. Techniker aufjedenfall Asgard sind... Ich hoffe mal ich irre mich da, weil dann zb. unbedingt mit einem Asgard rumzulaufen nur um ein paar Techniche Fähigkeiten zu haben.
Kann es sein das über Stargate Worlds überhaupt in Sachen Rassen kaum was ans Tageslicht rückt, und alles recht geheim gehalten wird :/
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenEs gibt aber
1. nicht 1000 der Stadtschiffe
2. ist kaum eins so gut erhalten^^
2. es reicht auch EIN weiteres gut erhaltenes um das wrack zu verursachen.
Hat man das? Menschen und Jaffa ja, aber Goauld wird wohl keine Eigenständige Rasse sein (bzw. eher Jaffa sind keine eigene und gehören zur "Fraktion" Goauld") und von "bösen Menschen" hab ich jetzt noch nichs gehört^^.
Und das nur die besten nach Atlantis kommen ist ja wohl kein richtiger Grund, überhaupt dürfen nur die besten Soldaten ins Stargate Programm.
Und es gibt eine "böse Menschengruppe" (mein begriff jetzt) in dem mal halt für eine Menschenorganisation die eben auf der seite der bösen sind Kämpft (wurde extra für das spiel erfunden kommt nicht in der Serie vor)
War halt auch nur so eine Idee damit das Spiel nicht so endet wie die meisten anderen MMORPGs, das direkt das Startgebiet randvoll ist und keinen spass macht.
Und wer keine anderen mitspieler will ist vielleicht in nem onlinespiel falsch aufgehoben.
Wie wird es eigentlich mit diesen Archetypes laufen? Ich verstehe darunter ja das man nicht so machen kann wie es in Rollenspielen übrig ist Tauri Aliianz/Mensch/Soldat, sondern irgentwie nur Tauri Allianz/Soldat und das zb. Techniker aufjedenfall Asgard sind... Ich hoffe mal ich irre mich da, weil dann zb. unbedingt mit einem Asgard rumzulaufen nur um ein paar Techniche Fähigkeiten zu haben.
Kann es sein das über Stargate Worlds überhaupt in Sachen Rassen kaum was ans Tageslicht rückt, und alles recht geheim gehalten wird :/[/QUOTE]Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
Kommentar
-
Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigenIn anderen modernen MMORPGs sind startgebiete instanziert und nicht überlaufen.
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenHaha, guter Witz... Hast du mal ein MMO direkt zu Release gespielt? Ich schon. Sowohl bei Warhammer Online, als auch bei WoWs Burning Crusade waren die Startgebiete beim Release hoffnungslos überlaufen und die Performance war teilweise im Keller. Ganz davon abgesehen, dass man sich mit den vielen Mitspielern um einige wenige Quest-Mobs prügeln musste.
Aber überlaufen waren die startgebiete nicht.
Und ich bezweifele das man extra monatelang weitere stargebiete entwickelt nur damit sie bei den par tagen release nicht überlaufen sind.Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
Kommentar
-
Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigenIch hab AOC zum Release gespielt und das war so derbe verbuggt das ich NIE WEIDER zu release nen mmo spielen werde...
Aber überlaufen waren die startgebiete nicht.
Ich hoffe aber mal, dass diese beiden Kandidaten in Zukunft eher die Ausnahme als die Regel sind.
Und ich bezweifele das man extra monatelang weitere stargebiete entwickelt nur damit sie bei den par tagen release nicht überlaufen sind.
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenOkay, was AoC angeht kann ich nicht mitreden, aber gehört habe ich auch nix gutes. AoC hat sich ja eh (wie WAR auch, wies aktuell scheint) als Hype-Seifenblase erwiesen.
Ich hoffe aber mal, dass diese beiden Kandidaten in Zukunft eher die Ausnahme als die Regel sind.
Und ich muss sagen die Mitspieler da waren... gelinde gesagt unterste Kiste. (War auf dem RP-PVP server und man konnte allein keinen Schritt machen ohne das man "ausgeraubt" wurde, von gleich 10 (mutmasslich Hartz4-)spielern die alle 10-20lvl höher waren... (mutmasslich hartz 4 weil ich ja auch mit denen angefangen habe, quasi in der ersten stunde des spiels on war und mich sehr wundere wie jeamand der arbeitet in nem neuen spiel so schnell leveln kann) sogar IN der Städten vor den Augen der wachen, so much about Role-play. War kein spass...
Von meiner "tollen" Gilde willich garnicht erst reden.
Aber stimmungsvoll und schön gemacht wars an sich schon.
Das nehm ich auch nicht an. Aber ganz am Anfang werden sie überlaufen sein und bei den meisten Spielen wird da genau NULL instanziert, sonst regen sich nämlich die Spieler auf ("Instanzierung? Ist ja dämlich, weil dann treff ich ja gar keine Mitspieler! Wozu spiel ich dann überhaupt online???"). Darum gings mir.
An Spawnpunkten konnte man dann zwischen den Instanzen wechseln.Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
Kommentar
-
Ob die Startgebiete Instanziert werden bezweifle ich doch irgentwie, dann könnte man zb. Ausrüstung nicht mit Freunden tauschen wenn man nicht die richtige Instanz findet. Und bei den meisten anderen MMORPGS die ich kenne war das nicht so, weder bei WoW als BC rauskam oder zb. Silkroad wenn ein neuer Server eröffnet wurde (da sind die Gebiete immernoch überfarmt...)
Mit den Archetypes scheint es irgentwie so zu sein:
Es gibt halt die verschiedenen Klassen wie Archeologe, Soldat, Kommando, Asgard, Goauld und Jaffa. Und jede der Archetypen (außer den Asgard und wohl den Goauld) kann dann nur noch in gut und böse aufgeteilt werden.
Also wenn ich es richtig verstehe hat das SGC
Archeologe, Wissenschaftler, Soldat, Kommando, Asgard und wohl noch Jaffa.
Die Goauld
Goauld und böse Jaffa
und die OP Typen (OP scheinen die bösen Menschen zu heißen) wohl die gleichen wie das SGC. Wobei ich dann das irgentwie unnötig finde wenn die nur das SGC in böse sind.
Die einzelnen Archetypes werden sich wohl mit den Skillbäumen stark unterscheiden, so sind Goauld wohl sehr individualisierbar.
So hatte ich zumindest die verschiedenen Seiten verstanden die ich gefunden hab...
Villeicht wird man im Verlauf der Story weder böse noch gut sein und muss sich dann für eine der Seiten entscheiden... fände ich cool wenn mann dann als Jaffa mit der Entscheidung zwichen Goauld und Rebellion konfrontiert wird, aber das wird es wohl nicht geben
Kommentar
-
hallo zusammen.... da ich mich nich traue einen neuen Thread aufzumachen *grins* schreib ich mal hier rein....
ich habe vor kurzem mir mal dieses Video angeschaut YouTube - Stargate space conflict
Ergebnis: einfach Klasse, will ich auch mal ausprobieren
ich habe nach einiger Zeit leider nichts gefunden
Ich tippe darauf, dass es eine Spielversion von Homeworld2 ist
Falls jemand genauere Angaben darüber machen kann oder mich gerade auf den Download verlinken kann, denn bitte ich um eine PN
Danke im Vorraus
Gruss Black
Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen
Kommentar
-
Ist zwar offtopic aber: steht da ja sogar das es für homeworld 2 eine Mod ist (zumindest steht irgentwo homeworld 2 und bei den Stichpunkten homeworld).
Ich finde aber die Modelle und Schuss animationen nicht so schön, kauf dir lieber empire at war und ladt dir "stargate empire at war" runter^^
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenIst zwar offtopic aber: steht da ja sogar das es für homeworld 2 eine Mod ist (zumindest steht irgentwo homeworld 2 und bei den Stichpunkten homeworld).
Ich finde aber die Modelle und Schuss animationen nicht so schön, kauf dir lieber empire at war und ladt dir "stargate empire at war" runter^^Ehre sei den Ori!
Geheiligt seien die Ori!
Kommentar
-
zu den startgebieten
ich hab bis jetzt so richtig nur HDRO gezockt und da war dieses "überlaufen" recht gut gelöst,
-> ich glaube bis lvl 5, könnte auch höher gewesen sein, war das anfangsgebiet vom rest der welt "abgeschottet" und wenn man diese "instanz" geschafft hat, kam man in die normale welt, wo dann alle waren. da hat sich schon die masse ein wenig aufgelöst.
ich hatte aber auch glück, es haben nicht sehr viele mit den zwergen angefangen bzw. mit den elben^^, da sah die sache beim startgebiet (bree) der menschen schon anders aus. bree war ein drehpkt im spiel, zumindest bei den anfängen
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenIst zwar offtopic aber: steht da ja sogar das es für homeworld 2 eine Mod ist (zumindest steht irgentwo homeworld 2 und bei den Stichpunkten homeworld).
Ich finde aber die Modelle und Schuss animationen nicht so schön, kauf dir lieber empire at war und ladt dir "stargate empire at war" runter^^
wenn sonst irgendjemand noch ne idee hat: "ich nehm alles"
danke
mfg Black
Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen
Kommentar
Kommentar