Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betas sind generell kostenlos, immerhin würdest du ja für sie testen. Aber ob du noch in den Betatest rein kommst wage ich zu bezweifeln.

Kommentar

Mal wieder ein SPiel das 3 Jahre lang auf sich warten lässt :/
      Das ganze sieht hammer aus (von dem was ich gehört und an Bildern gesehen habe) aber in letzter Zeit scheint ja wenig gekommen zu sein an news.

Zu den Gebühren: ich persöhnliche fände auch ein einmalliges kaufen wie bei Guild Wars (<--- doofes Spiel), und dann um das ganze zu finanzieren könnten die ja Premiumaccounts verkaufen die irgentwelche Extras bieten (gibt genug Leute die sowas kaufen) für 1-2 Monate (oder halt mehr).
      Ist halt dumm: Man selber will so wenig wie möglich ausgeben, aber es ist für die Firmen ja auch notwendig

Kommentar

Hi Leute ich war grade auf der offiziellen Homepage von Stargate Worldsund da hab ich mich für die Beta angemeldet. Ich kann da aber nichts testen, hängt das damit zusammen, das ich einen CD Key haben muss? Und wenn ja von wo krieg ich den?
        Es gibt auch noch die Möglichkeit eine DxDiag.xml Datei hochzuladen, muss ich das vorher tun und wenn ja von wo krieg ich die?
        Stargate Wissen

Das etwas andere Stargate Projekt

Kommentar

@Daniel J. Lesen will gelernt sein, steht doch alles bei der Beta Anmeldung dabei... und ja du brauchst einen key, und ja das musst du vorher tun bei AUSFÜHREN DXDIAG eintippen und dann bekommst es... omg echt arg du willst an der Beta teilnehmen liest aber nicht mal das was im Beta Bereich steht!
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

Kommentar

Mit diesem Spiel ist es wie Duke Nukem Forever: Alle reden von, nur weiß niemand genau, wann es rauskommt.

Da ich von WoW so unglaublich gelangweilt bin, hab ich mir mal ein paar Dinge über dieses Spiel angesehen. Es klingt sehr vielversprechend.

Am ehesten würden mich wohl die Menschen ansprechen (ich weiß, ich bin ein Langeweiler ).
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Naja man muss sagen es sind dort alle Rassen ziemlich ansprechend, die jeweiligen Vorteile sprechen für sich als Systemlord die Galaxie erobern , als cooler Asgard mit Technolgie hantieren die sonst niemand hat usw ^^ und als Mensch halt immer die Welt und das Universum retten und die Systemlords töten und dann selbst die Macht übernehmen
              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Wirds eigentlich ne Deutsche Version geben???
                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                Star Trek - A New Generation --- Feedback

Kommentar

Ich denke schon das das Spiel dann Lokalisiert wird und den jeweiligen Regionen angepasst wird, war ja bei fast jedem Spiel so das auf der ganzen Welt verkauft wird
                  Graz Autowerkstatt

Kommentar

na dann hoffe ich mal das die kosten nicht zu hoch werden...
                    Zuletzt geändert von LdadmDraganus; 20.04.2009, 12:13.
                    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!

Kommentar

Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
                      na dann hoffe ich mal das die kosten zu hoch werden...
                      Und warum hoffst du das?
                      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

because damit ich es zocken kann. Wenns so alá WoW wird sehe ich davon ab. Das find ich nämlich sehr übertriebend, was da an Kosten entsteht

Kommentar

Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
                          because damit ich es zocken kann. Wenns so alá WoW wird sehe ich davon ab. Das find ich nämlich sehr übertriebend, was da an Kosten entsteht
                          Ahso dann würdich dir empfehlen ein "nicht" in den satz reinzueditieren^^
                          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                            Ahso dann würdich dir empfehlen ein "nicht" in den satz reinzueditieren^^
                            lalala, steht doch da, Lord Revan...
                            tztztz immer diese Sith

*SO* danke für den Hinweis... *pfeif*

Kommentar

Ich finde das neue Spiel kommt zu sehr vom echten Stargate ab!
                              Ich bin zwar ein sehr großer Stargate Fan aber auf so ein Spiel was zu arch von der echten Serie abkommt find ich nicht grad gut.

Was finde ich sehr geil wär, wär wenn es sozusagen zwei Anfangs Basisen gibt, einmal das Cheyenne Mountain Complex und dan noch Stargate Atlantis. In diesen 2 Anfangsbasisen gibts die ganzen NPC's u.s.w. und dan wenn man auf eine andere Welt will geht man in den Gate Raum und dan kann man die Welt aussuchen zu der man will...

Das wär echt sau geil!!
                              Zuletzt geändert von manuel77; 28.04.2009, 22:36.

Kommentar

Zitat von manuel77 Beitrag anzeigen
                                Ich finde das neue Spiel kommt zu sehr vom echten Stargate ab!
                                Ich bin zwar ein sehr großer Stargate Fan aber auf so ein Spiel was zu arch von der echten Serie abkommt find ich nicht grad gut.

Was finde ich sehr geil wär, wär wenn es sozusagen zwei Anfangs Basisen gibt, einmal das Cheyenne Mountain Complex und dan noch Stargate Atlantis. In diesen 2 Anfangsbasisen gibts die ganzen NPC's u.s.w. und dan wenn man auf eine andere Welt will geht man in den Gate Raum und dan kann man die Welt aussuchen zu der man will...

Das wär echt sau geil!!
                                Ich kenne zwar nicht genau die INhalte, aber ist das nicht so geplant? Also zumindest das SGC? Wenn man als Mensch spielt???

Kommentar

Lädt...
                                X