wer isn eigentlich drin ?? das zu sagen wird ja erlaubt sein oder ?? .. wars ja selbst bei WAR und die waren da echt extrem ..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Worlds - MMORPG
Einklappen
X
-
Naja Anforderungen werden die eines aktuellen Spieles sein würde ich schätzen, man kanns mit geringerer Grafikauflösung usw sicherlich Problemlos auf älteren Rechnern spielen, mit höchsten Einstellungen nur auf Modernen Rechnern. In den Foren vom Hersteller stehts glaub ich sogar irgendwo was vermutet wird...
Kommentar
-
Willkommen im Forum!
Wie bereits gesagt, ein Stargate-Spiel gibt es leider nicht, dafür ist aber eins in Arbeit; "Stargate: The New Enemy" - Obwohl deren Webseite mir momentan einen 404 gibt, was nichts gutes verheißen kann, vielleicht hat MGM deren Arbeit eingestellt.
Früher wurde an einem Stargate-Shooter namens "Stargate: The Alliance" gearbeitet, dieses Projekt wurde aber eingestellt.
Zudem gibt es eine Menge Mods, über die man hier im Forum oder ganz einfach per *insert search engine here* alles nötige erfahren kann.
Kommentar
-
Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenWie bereits gesagt, ein Stargate-Spiel gibt es leider nicht, dafür ist aber eins in Arbeit; "Stargate: The New Enemy" - Obwohl deren Webseite mir momentan einen 404 gibt, was nichts gutes verheißen kann, vielleicht hat MGM deren Arbeit eingestellt.68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61
Kommentar
-
Bereits draußen ist es definitiv nicht. Und soweit ich weiß ist der Releasetermin mehr oder weniger "When it's done".
Aber ich geb zu, dass ich da nicht so auf dem Laufenden bin, ich meine nur mal aufgeschnappt zu haben, dass es eine Zeit lang nichtmal sicher wäre, ob das Spiel überhaupt erscheint. Das ist mittlerweile zwar gesichert, aber das "wann" ist eben die große Frage.
Kommentar
-
Hi. Bin neu hier
Ich wollt ma fragen ob es schon irgendein stargate spiel gibt und wenn ja wo bekommt man es
PS: wenns geht bitte nich mit sonen Fachbegriffen erklären DANKE
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
BRAZ schrieb nach 1 Stunde, 51 Minuten und 21 Sekunden:
Ich hab ma ein bischen das Internet durchforstet und was gefunden
Geht ma auf die Seite gateconflict !!!
Is eigentlich ganz lustig, is aba mehr wie ein Strategie-Spiel aufgebautZuletzt geändert von BRAZ; 18.01.2009, 18:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar